Tipps auf dem Weg zur top 10

Joined
May 28, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo ich und ein kollege haben vor 4 Tagen angefangen zu spielensind beide auf Stufe Korporal unsere Allianz ( die aus uns beiden besteht ) ist schon auf Ranglistenplatz 300.
Ich benötige noch etwas hilfe bei der Strategie momentan baue ich eher Sammler(Tiberium) aus und ziehe die Kammandozentrale hoch damit ich Gebäude möglichst schnell upgraden kann.
Was ich persönlich nicht verstehe manchnmal wenn ich Gebäude upgrade wie Solis z.B. erhöht sich die Zeit bis das Upgraden Verfügbar ist bei der Kommandozentrale oder Bauhof.

Forschen wollte ich als erstes Hawks dann 2te Base und dann Predator.
Richtig so ? Haut mal paar Verbesserungsvorschläge raus =) Danke
Anbei mal screens von meiner base:
 

Attachments

  • 2013-05-28_20h13_01_1.jpg
    2013-05-28_20h13_01_1.jpg
    171.2 KB · Views: 38
funds funds funds funds^^

solltest du auf welt 75 spielen wirst du im übrigen mehr als funds brauchen...
würde dir die strategien und guides hier ans herz legen, wobei die je nachdem ob du auf einer welt mit dem rebalance spielst oder nicht ein wenig aufpassen musst...

btw brauchst du die defgebäude erst, wenn der noobschutz aufhört, vorher nehmen sie dir platz weg
 
bin zwar hier neu, aber nicht neu im spiel.
nach meinem erfahrungsschatz ist es nach, inzwischen, knapp 7tag ist es ein wenig spät um sich ein gute strategie "um die top10 zustürmen" auszuarbeiten,
als allianz ist ein solches ziel natürlih weiterhin zeitnah greifbar aber in einzel-ranking werdet ihr diese wenigen tage wochenlang hinterherlaufen.
eines was mir sofort ins auge sticht, verteidigungsgebäude (VZ+VE+SUPPORT) während der ersten woche seit welteintritt, während der dauer des welpenschutzes haben die nichts in deiner base zu suchen.
wenn du sie zum abschließen der tut.-missionen zu spielstart gebaut hattest, dann hättest sie am besten gleichdrauf wieder abgerissen um mit den 3 freien slots dringend benötigte gebäude zu errichten.
bzgl. deinem prob beim upgraden, denke ich weis was dich verwirrt.
die angegebene zeit bis das jeweilig upgrade verfügbar ist, ist lediglich die dauer wie lange die warten müsstest bis dein stetiges einkommen für die investition ausreichend ist. um das besser nachvollziehar für dich zu machen, reduzier es auf die folgende variablen:

haben (was du aktuell bespw. an tib hast); einkommen / h (kontunierlich erträge deiner ressi pro stunde); kosten (ausgaben für bspw. silo)
von kosten subtrahierst du das haben, das ergebnis diffidierst du durch einkommen /h = zeit bis upgrade verfügbar ist.

indem moment wenn das haben sich verändert, bspw. durch ausgaben für silo oder "sondereinnahmen" durch beute, verändert sich natürlich ergebnis.
da dieser wert nur aussagekrätig ist wenn du inaktiv bist, brauch der dich auch nicht weiter interessieren.

was wichtig ist zu anfang auch genug fp zu machen, dafür sollte man sich schnellstens basen vornehmen.


für deine nächste welt besser vorab strategie bedenken, bei einer jungfräulichen welt (ab den ersten tag) emofehle ich the nVidia Way von opasmash (nVidia = #1 welt13). dieser wurde mit beeindruckenden ergebnissen durch einen bekannten & einigen seiner ally-anghörgen absolviert.
ein kennen der grundlegenden spieltaktiken /-mechaniken sollte dabei aber voraussetzung sein, alternativ sucht euch einen erfahrenen "mentor" der mit euch den knaller unter den start-guides :top ausprobieren möchte!

grüße
magat
 
Back
Top Bottom