+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tib finanzierte dev.

Eine Diskussion über Tib finanzierte dev. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Luggi Scheiss auf die Artillerie, die kann nix. Und nach dem Patch wird sie noch schwächer. Da kannst ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze

    Tib finanzierte dev.

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Artillerie, die kann nix. Und nach dem Patch wird sie noch schwächer. Da kannst du dir 2 Pitbulls und ne Flak reinstellen und du hast 3x mehr davon.
    Hi, I'm Black forum wurde diese Aussage getroffen und die würde ich gerne noch einmal hinterfragen.
    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da ich es nicht im eigentlichen Dev. Optimierungs Thread sehe.


    Ich habe mir grad die Flak erforscht und habe in meine Basen welche gestellt, damit ich nicht nur Kristall finanzierte Def habe sondern auch Tiberium finanzierte! Darüber hinaus dachte ich immer, dass eine Def. mit jeder verschiedenen Art von Abwehreinheit auch ein wenig besser wird, da man andere Einheiten braucht um sie zu vernichten.

    Ist dieser Gedanke falsch? Wenn ja, durch was sollte ich die Flaks am besten ersetzen und durch was die Guardstower?

    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Kasper
    Hier könnte deine Werbung stehen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Nein, Flaks sind völlig richtig und auch sehr wichtig gegen Orcas und Paladine, die dir sonst deine ganze Deff auseinandernehmen.
    Wobei ich das mit dem Tiberium eher als Nachteil sehe, da man eigentlich sein komplettes Tiberium für den Ausbau der restlichen Gebäude benötigt. Kristall lässt sich durch Raids halt viel einfacher beschaffen als Tiberium...

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze
    Ja, ist richtig mit dem Tiberium! Ich meinte damit eher die Tatsache, dass diese als Gebäude angesehen werden und also auch so zerstört werden müssen!

    Das mit dem Ressourcen ist echt übel!
    Hier könnte deine Werbung stehen

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze
    wie sieht es mit demn Abwehr Fahrzeugen aus? (Sam und Titan)?
    Hier könnte deine Werbung stehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell.map?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 10:59
  2. Welches Tib am Anfang sammeln @Duell?
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:26
  3. blue tib kill
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 21:41
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  5. [XooooM ] Magikast -> tib fiends
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •