+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree11x Danke

The nVidia Way – Opa´s Startguide

Eine Diskussion über The nVidia Way – Opa´s Startguide im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich teste die Strategie jetzt mal aus. Eine Frage habe ich allerdings noch ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    17
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich teste die Strategie jetzt mal aus.
    Eine Frage habe ich allerdings noch dazu.

    - nicht gleich zur Front springen! Vorwärts immer, Rückwärts nimmer war vielleicht das Motto der DDR – jedoch nicht das von nVidia. Am Anfang werden wir an lvl13-15 Tunnelcamps starten/spawnen, dabei wollen wir doch so früh wie möglich VPs raiden – also was tun? Ganz einfach, wir springen zurück zu den lvl11-12 Tunnel und aktivieren diese Bereits mit unseren lvl7 Armeen und farmen dann was das Zeug hält.
    Mit einem Sprung komme ich nur zu Lvl 13er Tunneln.
    Die werden zwar auch schon mit Lvl 7 Armeen aktiviert, hier habe ich aber das Problem, dass ich ja ganz alleine da stehe und es eine Weile dauert, bis überhaupt was spawnt. Und wenn dann mal was kommt ist auch nicht garantiert, dass ich die a) Onehitten kann, und b) die überhaupt in meinem Einflussgebiet landen. Was wiederum sehr viel KP kosten würde.

    Für Lvl 11-12er Tunnel muss ich zwei mal Springen, und frage mich, wann ist der richtige Zeitpunkt um wieder nach vorne zu springen?

    Schätze mal, dass muss man nach Gefühl machen. Je nach dem wie das Leveln läuft und ob die Ressis noch reichen. Aber in Bezug auf die FP sind ja die Basen das eigentliche Ziel.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Ich habe absolut kein Problem mit dem OPA, ich kenne dieses Kind ja nicht mal :P. Ich habe nur ein Problem mit falschen Behauptungen. Nun kommt da schon der Faktor, etwas mehr Zeit, ins Spiel. Genau das ist es ja, dass man OHNE Founds nicht an diese Zeit wie oben beschrieben, an die Vertico + 2te Base kommt. Dies dauert nun mal ohne Founds eindeutig länger.

    Wenn schon ein Guide/Tutorial für Anfänger erstellt wird, dann aber bitteschön mit einem neuen frischen Account ohne Founds aufm Konto, sonst kann man es einfach nicht Glauben.

    Und nein ich bin kein Anfänger und habe auch keinen minderwertigen Stolz, brauch ich auch nicht, bin schliesslich jenseits der Puportät.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von MrBrechreiz Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein Guide/Tutorial für Anfänger erstellt wird, dann aber bitteschön mit einem neuen frischen Account ohne Founds aufm Konto, sonst kann man es einfach nicht Glauben.
    Ehm... sorry, aber:

    ->
    Der Guide erfordert einiges an Spielgeschick und ist daher nur Fortgeschrittenen zu empfehlen. Man muss sich mit der Spieldynamik auskennen und gute VP finden können.
    Finde den (besser gesagt deinen) Fehler ^^

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Klar das sowas nun kommt, wenn man darauf hinzuweist das dies ohne Founds so nicht funktioniert, dann ist dies sicherlich ein Fehler. Sicher :P. Mir isses egal, träumt weiter.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Muss Opa mal Bescheid sagen das ein Troll seinen Guide zuspamt ^^


    Zur Sache: Funds machen die Sache sicherlich leichter und schneller, keine Frage, aber wenn Du nun daher kommst und dich tierisch drüber aufregst und behauptest ohne Funds klappt es niemals den Bomber nach einem Tag zu haben, dann täuscht Du dich

    Auf dem ersten Screen http://s7.directupload.net/file/d/3226/n9f46mzw_png.htm sieht man, das die Bomber erforscht wurden und der Server einen Tag alt ist. Fallschirme sehen wir 3 von 210 möglichen.

    Ich gehe davon aus, das Du weisst, das man gerade am Anfang sehr viele KP Supplies erhält durch abklappern der Missionen. Sagen wir es sind ca. 10. Macht 120 KP. Plus dem Startkapital natürlich.
    Wenn du nun nicht mit Lvl 2 Lagern anfängst, sondern sagen wir direkt mit einem Lvl 8 Lager (Ja, das funktioniert ^^) und anschliessend mit Lvl 10 oder sogar wenig später bereits mit Lvl 11 VP´s, diese alle günstig beim KP-Verbrauch sind und alle Onehittest, dann kriegst du deine FP und $ schnell zusammen. [Rechne einfach mal mit 300 KP und ca. 15 KP pro Ziel. macht mind. 20 Angriffe, sprich 20 mal FP, $, Tib, Kris]

    Wenn Du jetzt noch - wie im Guide erwähnt - ein gutes Auge und ein wenig Glück hast was Kisten angeht, bekommst du nochmals zusätzliche KP.
    Bedeutet also, es ist auch ohne jeglichen Einsatz von Funds locker möglich innerhalb der ersten 24 bis 32 h nach Serverstart die Bomber zu erhalten.

    Sprich, das hat nix mit Hexerei, sondern mit a) Können b) Erfahrung c) Geduld d) etwas Glück und e) die richtige Strategie (Armee umbauen, geschickt springen, Basisgebäude im richtigen Rythmus leveln) zu tun!


    Ist das nun angekommen, oder sind irgendwelche Argumente und Erklärungen immer noch nicht nachvollziehbar für Dich?
    Geändert von boethewicht (08.06.2013 um 21:17 Uhr)

  6. #26
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von JoKeRoNe Beitrag anzeigen
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich teste die Strategie jetzt mal aus.
    Eine Frage habe ich allerdings noch dazu.



    Mit einem Sprung komme ich nur zu Lvl 13er Tunneln.
    Die werden zwar auch schon mit Lvl 7 Armeen aktiviert, hier habe ich aber das Problem, dass ich ja ganz alleine da stehe und es eine Weile dauert, bis überhaupt was spawnt. Und wenn dann mal was kommt ist auch nicht garantiert, dass ich die a) Onehitten kann, und b) die überhaupt in meinem Einflussgebiet landen. Was wiederum sehr viel KP kosten würde.

    Für Lvl 11-12er Tunnel muss ich zwei mal Springen, und frage mich, wann ist der richtige Zeitpunkt um wieder nach vorne zu springen?

    Schätze mal, dass muss man nach Gefühl machen. Je nach dem wie das Leveln läuft und ob die Ressis noch reichen. Aber in Bezug auf die FP sind ja die Basen das eigentliche Ziel.
    Du verbringst ca nur 3-5h an den 11/12er Tunnel, danach weiter an 13/14 Tunnel. 15er Tunnel sind schwierig, da 14er VP Schrottbusse haben und somit die Onehitquote geringer ist.

    Dein Ziel ist es nicht von leeren Tunnel zu leeren Tunnel zu springen - sondern du springst von besetzen Tunnel zu besetzen Tunnel - dh. du greifst die VPs der anderen Spieler ab. Daher ist der Guide auf für Fortgeschrittene, da man die VP finden muss die die "Anfänger" nicht schaffen, weil sie a: die Off nicht umbauen und b: kein Auge dafür haben.

    Die ersten 48h stehst du also kaum still und deine Verlegungsreg läuft quasi Dauerhaft. Mit Allianzgebiet muss man weniger springen und der Alliboni hilft natürlich auch. Man läuft automatisch immer weiter Richtung Mitte und somit zu den Basen.



    @MrB
    Ob du es nun glauben willst oder nicht ist mir recht egal, da ich hier nichts beweisen will, sondern es nur Anbiete. Das Feedback war, bis auf deins, durchweg positiv und die Ergebnisse der Community mit meinen vergleichbar.

    Es gibt einige die es mitlerweile schneller schaffen als ich. Als Beispiel kannst du den AnnServ World 75 nehmen - weniger Ressis und eine 50k Welt, was es nicht möglich macht, an 13er Tunnel zu kommen, weil sie einfach unheimlich weit weg sind (Karte ist halt größer). Dort war der erste Spieler bei 2 Tage 17h für die zweite Base, was ein sehr gutes Ergebnis war.

    Und auch auf anderen Welten sehe ich mitlerweile Spieler die es locker in 48h schaffen ihre zweite Base zu setzen.

    Und selbst das ist schon wieder "langsam", da wir schon wieder weit effektivere Methoden gefunden haben die erste Woche zu bestreiten - diese werden aber noch nicht verraten


    Ansonsten hat boethe bzgl. der Fundsveränderung auf den Screens alles gesagt. Ich spiele auch noch auf anderen Welten und nutze somit natürlich Funds. Dazu kommt, dass die Screens von einer 50k Welt sind, in der, wie oben beschrieben, es nicht so einfach möglich ist die Vertigo und zweite Base zu bauen. Daher kannst du dort entweder 12-24h auf alles raufrechnen oder halt Funds nutzen um das Ergebnis wieder zu erreichen.
    Aber selbst mit Funds hat man die ersten 24h nur ca. 5-7 Angriffe mehr, da man Kisten und auch 12er KP kisten "ohne Ende" hat.


    Danke @boethe für deine Erläuterungen

    Gruß
    OpaSmash

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BTR
    Registriert seit
    06.08.2013
    Alter
    95
    Beiträge
    11
    kann es sein, dass es mit dem neuen ressourcen system nicht funktioniert?

    ich habe strom ohne ende spiele aber auch ohne funds.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von BTR Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass es mit dem neuen ressourcen system nicht funktioniert?

    ich habe strom ohne ende spiele aber auch ohne funds.
    Jo, bei dem neuen Economy-Balance funzt das in der Form nicht. Da muss man definitiv Sammler nutzen und braucht keine so hohe Stromproduktion. Wurde aber auch schon erwähnt

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BTR
    Registriert seit
    06.08.2013
    Alter
    95
    Beiträge
    11
    das problem ist eigentlich nicht die basis sondern das raiden ohne funds (für kps)

    habe 48h bis zum vertigo gebraucht, da mit meinen männchen am anfang nur relativ schwache vps und lager ge-one-hittet werden konnten.

    seit den vertigos mache ich alles weg und die fps kommen rein ohne ende. reptime ist aktuell völlig egal (1-20min), aber ohne funds kann ich nicht meine reptime verbrauchen.

    habe alle kristallfelder voll mit sammlern und alle zu einem silo verbunden. 3 raffs mit anbindung an kraftwerke, 3 akks und der rest eben kraftwerke. geld probleme habe ich nicht. würde ein kw noch in eine raff ändern aber die kps beschränken übelst die forschung.

    naja aber genau das ist ja bereits bekannt

    trotzdem vielen dank für die ganzen hilfen und anleitungen in eurem forum!!!

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Es ist auch nicht so, das man permanent alle Fallschirme in KP umsetzt. Das ist eigentlich nur ganz am Anfang von Vorteil. Es gibt sicherlich Leute die das dauerhaft machen, aber es ist übertrieben mMn (kostet halt schon einiges hochgerechnet).
    Die Reptime sollte man sich ansparen, die geht noch schnell genug weg sobald man Basen schiesst

    Würd dir in jedem Fall empfehlen dir KP und REP Erweiterungen zu besorgen, das kostet pro Monat ca. 3, 4 Euro, aber damit hast du eben immer einen Puffer bzw. dir geht nichts verloren.

  11. #31
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von BTR Beitrag anzeigen
    das problem ist eigentlich nicht die basis sondern das raiden ohne funds (für kps)

    habe 48h bis zum vertigo gebraucht, da mit meinen männchen am anfang nur relativ schwache vps und lager ge-one-hittet werden konnten.

    seit den vertigos mache ich alles weg und die fps kommen rein ohne ende. reptime ist aktuell völlig egal (1-20min), aber ohne funds kann ich nicht meine reptime verbrauchen.

    habe alle kristallfelder voll mit sammlern und alle zu einem silo verbunden. 3 raffs mit anbindung an kraftwerke, 3 akks und der rest eben kraftwerke. geld probleme habe ich nicht. würde ein kw noch in eine raff ändern aber die kps beschränken übelst die forschung.

    naja aber genau das ist ja bereits bekannt

    trotzdem vielen dank für die ganzen hilfen und anleitungen in eurem forum!!!

    Deine Vertigo bekommst du mit mehr Erfahrung/Übung auch irgendwann schneller als nach 48h. Auf der New-Balance-Welt ist der Vertigo nach 24h und die neue Base nach 48-72h immer noch locker drin. Du wirst merken, dass es nach deiner zweiten oder dritten Welt alles wesentlich einfach von der Hand geht - daher schrieb ich auch, dass die Werte nur mit ausreichender Erfahrung erreicht werden können. Also immer Geduld.

    Ein neuer new-balance-guide wird evtl. kommen, sollte ich noch eine neue Welt anfangen - da gäbe es noch den ein oder anderen Spielzug der es in sich hat und den ich mal ausprobieren möchte.

    Gruß
    OpaSmash

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BTR
    Registriert seit
    06.08.2013
    Alter
    95
    Beiträge
    11
    das du/ihr über mehr erfahrung verfügt steht außer frage. aber ich frage mich woran der unterschied liegt. ich habe mich schwer belesen
    ich lasse keinen kp ins leer laufen.
    mache nur 1hits - möglichst hoch und zur not springe ich auch zu anderen basen/lagern/vps.
    basis aufbau entspricht tutorials und läuft gut.
    es liegt wohl irgendwie am raiden...

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Hmm, nach längerer TA-Abstinenz bin ich nun wieder zurück, habe bereits um wieder reinzukommen auf einem amerikanischen Server gestartet. Auf der Suche nach einem Guide bzw. Infos zum neuen Ökonomiesystem bin ich dann irgendwie über diesen "Guide" gestolpert.

    Opi ich kenn dich nicht und möchte dir eigentlich nicht zu nahe treten, du bist sicher ein erfahrener Spieler. Aber deinen "Guide" kannst du wieder einpacken, der ist meiner Meinung nach Schwachsinn oder zumindest nicht als Guide anzusehen. Denn für mich ist ein Guide eine Anleitung, und wenn ich mich an diese halte, erreiche ich auch das in dem jeweiligen Guide angesprochene Ziel.

    Du schreibst zwar dass deine Anleitung für bereits erfahrene Spieler gedacht ist, allerdings gehört viel mehr dazu als Erfahrung alleine, um die angesprochenen Ziele zu erreichen. Vor allem Glück, verdammt viel Glück. U.a. um das passende Basen-Layout zu bekommen, mit den richtigen Leuten am richtigen Fleck zu starten, nahezu IMMER die geeigneten VP´s/Camps/Basen zu bekommen uvm. Es spielen einfach viel mehr Faktoren zusammen, um den Vertigo/FH nach 24h forschen zu können, geschweige denn überhaupt die 2nd Base nach 48h. Ich finde deine Anleitung von der Vorgehensweise her im Grunde eh genau so, wie es bereits mittelmäßig erfahrene Spieler im Großen und Ganzen anwenden, aber die zu erreichenden Ziele sind ein bissl Hardcore beschrieben und wie erwähnt gehören da noch einige Faktoren und vor allem viel Glück dazu.

    Also kann ich deine Anleitung nicht als solche betrachten, es liest sich viel mehr wie eine Vorgehensweise für einen eventuellen Lotto-Sechser, mit ein bisschen Protzerei. Aber wenn ein "Pro" wie du sich schon die Mühe macht, den Leuten etwas zu offenbaren, dann sollte auch das was offenbart wird, "promäßig" gemacht werden:

    ----------
    Dieser Guide zielt auf die ersten 48-72h in einer neuen Welt ab. Er ermöglicht es die Vertigo / Hawk nach 24h-36h zu erreichen und die 2te Basen nach 48-72h (die zweite Zahl stellt dabei den Wert ohne Fundseinsatz für KP dar). Der Guide wurde auf Welt26 komplett ohne Funds getestet und diese Werte dabei erreicht (zweite Base lag da bei 52h)
    Dumm nur, wenn dann auf dem folgenden Bild eindeutig der Einsatz von Funds gezeigt wird. Sieht einfach blöd aus.


    ----------
    Der Guide erfordert einiges an Spielgeschickt und ist daher nur Fortgeschrittenen zu empfehlen. Man muss sich mit der Spieldynamik auskennen und gute VP finden können.
    Vorausgesetzt, es ist für jeden klar das ein erfahrener Spieler selbstverständlich weis wie man onehittet geschweige denn Einheiten weglockt, wie genau "findet" man geeignete Basen? Hat es zusätzlich nach dem Ausschau halten für geeignete Basen nicht auch ganz schön viel mit Glück zu tun das man ständig solch Basen vorgesetzt bekommt, vor allem um das von dir angegebene Ziel zu erreichen? Das führt mich nämlich gleich weiter zu:

    Logt euch aus, legt euch auf die Couch, geht an die frische Luft und schaut ne Stunde später einfach nochmal rein. Meistens sieht die VP Lage dann vollkommen anders aus und ihr könnt wieder 5 VP im Onehit machen.
    Ok, ich logg mich aus, komm ne Stunde später wieder rein und kann gleich 5 VP´s onehitten, vor allem weil die (gerade am Anfang) so schnell spawnen. Hier beginnt der Punkt, wo ich einen "Pro" nicht mehr ernst nehmen kann.

    ----------
    Armeeaufstellung:

    Die Armee ist ein Thema für sich. Als GDI empfehlen sich 2-3 Wächter und vieeele Pitbulls. Man kann auch 2x Infantrie mit dazunehmen (für die Raketenfäust) oder einen Paladin. GDI hat es am Anfang recht einfach.
    Weils ja ein Guide sein soll... wieviele Pitbulls exakt sind denn eigentlich vieeele Pitbulls? Was jetz, wie jetz? 2x Inf oooder nen Pala? Naja, zum Glück hat es GDI am Anfang ja einfach, brauchen wir dann doch keinen Guide mehr...

    Jedoch habe ich da gerade keine Aufstellung zur Hand, da die guten Möglichkeiten für GDI endlos sind - aber irgendwas müsst ihr ja auch noch selbst machen ^^
    Wozu dann deine sicherlich gut gemeinte Anleitung?

    -----------
    Naja, da gibt es in Bezug darauf dass es ja ein Guide sein soll noch andere Diskrepanzen. Alles in allem ist dein Betrag nett gemeint, aber unter einem Guide stell ich mir nun wirklich was ganz anderes vor. Opi, du brauchst nen Guide wie man einen jederzeit in die Tat umsetzbaren Guide macht.

  14. #34
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Haha - ok, na dann ^^

    Einen Guide zu schreiben den jeder versteht - egal wie Begriffsstutzig er ist - ist nahezu unmöglich. Von daher danke für deine "konstruktive" Kritik, ich werde versuchen beim nächsten mal mehr mit Ausmalbildern für dich zu arbeiten. Alternativ kann ich auch ein Script schreiben, welches den Aufbau übernimmt - so muss erst gar nicht mit denken angfangen werden.

    Was die Funds angeht - so hättest du, wenn du über Beitrag 1 hinaus gelesen hättest, auch entdeckt, dass die Screens von World70 sind und auch erklärt wird, welche Werte, auf welchen Welten, mit welchen Einsatz erreicht werden. Aber hey, in der Aufregung kann man das überlesen.

    Bzgl. VPs. - wie am Anfang schon beschrieben ist, kann ich keinen Support geben, wenn gewisse Dinge (aus Erfahrungsmangel) nicht umgesetzt werden können. Wenn du also nicht in der Lage bist VPs zu "finden", oder anders ausgedrückt - zu sehen, wo evtl. Onehit VPs sind die andere noch nicht gesehen haben, dann fehlt dir einfach das Auge dafür. Aber keine Sorge, dass kommt schon noch. Aber daher habe ich auch geschrieben - "Guide für Fortgeschrittene"

    Und zuletzt - GDI Armee - GDI hat durchaus den einfachsten Start (die ersten 24h) und kann mit nahezu jeder Armeeaufstellung alles killen, vorrausgesetzt sind genügend Pitbulls und das hängt einfach vom lvl der KZ ab. z.B. 70 Unitslots, dann nimmt man z.B. 2 Wächter, 1 Pala, 4 Pitbulls. Oder 3 Wächter, 2x Inf, 3 Pittbulls oder 1 Wächter, 2 Pala, 4 Pittbulls. Du siehst, es wäre unsinnig dem GDI ne Armee vorzugeben. Viele GDI "scheitern" nur, wenn sie zu wenig Pitbulls nehmen - meist merkt man das, wenn man die Base ohne Probleme leer räumt, aber die Gebäude / BH nicht kleingeballert bekommt.


    Zusammengefasst, du meinst es ist nicht möglich, oder es ist einfach Glück, die zweite Base nach 48h zu setzen - dann kann ich dir nur sagen, es fehlt dir wirklich nur an Erfahrung. Denn 48h-72h sind für nVidia Spieler fast Normalwert. Auch auch mit dem neuen NE-System, bei dem man 50% weniger Ressis und bis zu 75% weniger Credits bekommt, hatten einige von uns (mit angepassten Guide) nach 72h die zweite Base. Und wie boethe schon schrieb, am Anfang hat man Kisten (aus den Quests) ohne Ende und wenn man möchte, nutzt man dazu noch Kisten aus den Freundesquests. Unsere TopSpieler geben momentan keinen Cent mehr für das Spiel aus (KP und Repzeit Erweiterung mal ausgenommen, das dient der Bequemlichkeit nicht ständig Online zu sein).

    Beweisen muss ich also schon lange nichts mehr und jedoch gibt der Erfolg uns recht - als nVidia zwei gewonne Welten und auch auf der neuen NE-Welt siehts für uns nicht schlecht aus.


    Ich kann mich dir aber in einem Punkt anschließen "alles in allem ist dein Beitrag nett gemeint", aber unter gut recherchierter Kritik stell ich mir was anderes vor - aber war bestimmt gut gemeint



    ps: haben wir dich auf irgend einer Welt mal übern Jordan geballert oder woher die schlechte Laune?

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Nun, das mit den Ausmalbildern etc. würde doch gut zu deiner Anleitung passen. Ich finds immer wieder lustig wie so manch einer mit Kritik umgeht, oder besser gesagt gar nicht damit umgehen kann. Opi, da darfst auch du dich dazu gesellen. Nett von dir, meinen Beitrag mit deinen Worten umzudrehen, dass plötzlich von Begriffsstutzigkeit, schlechter Laune, nicht lesen können, über den Jordan ballern, fehlender Erfahrung sowie der Unterstellung das da was nicht möglich sein soll und sonstigem Geblubber die Rede sein muss. Schade, macht deinen "Guide" auch nicht unbedingt besser und verstanden hast mich ebenso wenig.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von StealthPliskin Beitrag anzeigen
    Nun, das mit den Ausmalbildern etc. würde doch gut zu deiner Anleitung passen. Ich finds immer wieder lustig wie so manch einer mit Kritik umgeht, oder besser gesagt gar nicht damit umgehen kann. Opi, da darfst auch du dich dazu gesellen. Nett von dir, meinen Beitrag mit deinen Worten umzudrehen, dass plötzlich von Begriffsstutzigkeit, schlechter Laune, nicht lesen können, über den Jordan ballern, fehlender Erfahrung sowie der Unterstellung das da was nicht möglich sein soll und sonstigem Geblubber die Rede sein muss. Schade, macht deinen "Guide" auch nicht unbedingt besser und verstanden hast mich ebenso wenig.
    Das Problem ist das da der Guide für Erfahrene Spieler gedacht war. ( war weil er galt für die alten Welten ohne das neue Ressourcensystem )
    Was passiert wenn ein unerfahrener Spieler den Guide liest sieht man nun ^^

    Kleine Anmerkung zu den VP.
    Wenn man als Nod auf die 2. Base geht, dann baut man quasi nur Venom und Bomber vielleicht die ein oder andere Fake unit.
    Man sorgt dann dafür das nur VP in einem lvl kommen wo keine Schrottbusse drinn sind und wie ein wunder sind 70-80% der VP one hits mit low reptime.
    Solche Dinge setzt Opa halt voraus bei Erfahrenen Spielern.
    Spielte man also richtig baute man seine 2. Base nach 72h mit 2Tagen angesparter Reptime in der Main
    Dann nahm man die Kristall Ress aus Base 2 legte sie in die Main pushte die Off baute sie dabei um und randalierte dann mit 2+ Tagen los und knallte Basen weg wie Sau.

    Letztlich alles egal auf den neuen Welten gelten komplett andere Regeln.

    Wer mich sucht und wegballern will bin auf Welt 31 und 32 zu finden unter Muhhhase

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Ich hatte mir den Guide auch angeschaut, aber ohne Funds nicht zu erreichen. Man sieht dies ja auch bei Opa in seinen Screenshoots, daß alle Fallschirme weg sind. Ist ja auch kein Problem, aber wenn man gut spielt, so wie Opa und dies geziehlt mit Funds spielt, ist man Gott. Ich habe mir auch euer Endgame angeschaut Opa, als du öfters in deine Main gewechselt bist, selbst wenn es die 2te Off war, will ich nicht wissen, wieviel du Strom gekauft hast. Deine Base war so low gelevelt von deinen Akkus und Reaktoren das ich sogar erschrocken bin. Du hattest 47 iger Einheiten, ich hingegen habe locker 10 Stufen und höher meine Akkus wie auch die Reaktoren und komme gerade auf Einheiten von 45. Selbst die konnte ich nur erreichen, durch paar mal klicken von Strom. Sorry du magst ein toller Typ sein wie du willst Opa,aber ich muss schon schmunseln, wie ihr Rekordzeiten aufstellt, um die Festung zu zerstören. Wie gesagt, ich staune nicht wie schnell ihr die Festung zerstört, sondern wieviel ihr GELD ausgibt.
    Lasse mich mal schätzen, 300-400€ letzen Server? Darum ist dieses Spiel ja auch so schnell kaputt, weil du mit Geld viel bewirken kannst. Aber ich will hier nicht Opa anpissen, der Guide ist nicht schlecht und er schrieb ja erfahrene Spieler und das heisst in TA nun mal Power-Funds-Spieler.

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    hehe low redest dir das selber ein wenn du deine Entwicklung und die der anderen siehst ^^ ?

    In Welt 31 habe ich insgesamt seit Start der Welt vor 84 Tagen weniger als 40K funds investiert. Aktuell habe ich 67 KP Kisten im Lager liegen da sie sich dort angesammelt haben.
    Die Funds gingen praktisch komplett in Speicher aktuell 500CP Speicher und 2 Tage repzeit Speicher.
    Im Monat brauch ich ca. 15K Funds pro Welt.
    Für die Top 5 reicht es allemal ( aktuell sogar Rang 1 )

    Wenn das Powerfunden ist ok dann tut es mir leid

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Es gibt einfach Spieler die gut sind... und das in erster Linie beim raiden, in zweiter Linie leveln sie ihre Basen geschickt. Das ist alles - Und dieses Funds-Genöle hängt mir auch langsam zum Hals raus... -.-

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Es geht mir am Ars.... vorbei ob du das als Genöle ansiehst oder nicht. Bleibt bei den Fakten, wie kann man mit 46 Akkus und sau lowen Reaktoren so schnell auf 47 er Einheiten kommen...... lol Ich habe es nicht geschaft und das bei 5o Milli/h Strom komme ich auf 45 er Einheiten. Also steckt eueren Finger in die Steckdose Hirn braucht wieder Saft. Alter schwede, ich habe nix gegen Funds spieler, spiele ja selber damit. Ich habe auch niemals behauptet das Opa schlecht ist, sonst wäre er ja nicht Top 5 und das ständig bis Rang 1. Aber ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. oO Und @ Schraubenhase, ich rede hier nicht von neuen Welten und ob du Rang 1 bist, das geht mir sowas am Ars... vorbei, kauf die eine Tüte Bonbons dafür. das neue Ressourcen System gefällt mir sehr gut, ich hatte es ja angetestet und werde wenn ich fertig bin mit der jetzigen Welt, vielleicht nochmal anfangen.
    @ boethewicht, es ist kein Genöle, dann erkläre mir mal bitte wie er so schnell an die hohen Einheiten kam, mit der schwachen Produktion auf Welt 28 !!!!!
    Geändert von lowskill (24.09.2013 um 09:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnie shows the way
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:28
  2. Oktron is the way !
    Von MaNu^ im Forum OKTRON
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 01:35
  3. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:32
  4. Orca rush the Scrin way !
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 02:29
  5. The Darkness - One Way Ticket To Hell...AND BACK!
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •