+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree11x Danke

The nVidia Way – Opa´s Startguide

Eine Diskussion über The nVidia Way – Opa´s Startguide im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; The nVidia Way – Opa´s Startguide Dieser Guide zielt auf die ersten 48-72h in einer neuen Welt ab. Er ermöglicht ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32

    The nVidia Way – Opa´s Startguide

    The nVidia Way – Opa´s Startguide


    Dieser Guide zielt auf die ersten 48-72h in einer neuen Welt ab. Er ermöglicht es die Vertigo / Hawk nach 24h-36h zu erreichen und die 2te Basen nach 48-72h (die zweite Zahl stellt dabei den Wert ohne Fundseinsatz für KP dar). Der Guide wurde auf Welt26 komplett ohne Funds getestet und diese Werte dabei erreicht (zweite Base lag da bei 52h)

    Bomber: http://s7.directupload.net/file/d/3226/n9f46mzw_png.htm
    2te Base: http://s1.directupload.net/file/d/3226/26nj3ccj_png.htm

    Der Guide erfordert einiges an Spielgeschickt und ist daher nur Fortgeschrittenen zu empfehlen. Man muss sich mit der Spieldynamik auskennen und gute VP finden können.

    Die meisten Guides zielen auf eine hohe Energieproduktion ab und viele Spieler jagen ausnahmslos Lager und VP. Problem ist hierbei, dass Lager und VP viel zu wenig Forschungspunkte geben um schnell die Bomber und die 2te Base zu forschen. Basen geben weit mehr FP. Ein weiterer Kernunterschied ist, dass nachdem man die Bomber hat die Produktion nicht vollständig auf Energie umgestellt wird, sondern eher Richtung 50/50 Credits/Energie geht, damit man an Tag zwei genug Credits hat.

    Der Guide wurde mehrfach auch verschiedenen Welten getestet und zuletzt von einer ganzen Allianz im "Betatest" ausprobiert. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, jedoch, wie beschrieben, ist es ein Guide für bereits sehr erfahrende Spieler, welche wissen wie man VPs onehittet.



    Der Guide:



    Am Anfang ganz in Ruhe die EA Quest abarbeiten (sollte ca. 1h dauern) – bis zu dem Punkt an dem man eine zweite Base gründen soll bzw. die vergessen Basis killen muss.

    Gebäudeaufstellung:


    Das Gebäudegrundgerüst kann hierbei auch von der Quest übernommen werden. Gebäude die man nur für die Quest baut und wieder abreißt sind die Deffeinrichtung, Deffzentrale und natürlich das Supportgebäude. Diese 3 Gebäude muss man erst nach Tag 5 wieder stellen und hochziehen (da nach 7 Tagen das Schild fällt).
    Wer sie der Punkte halber behalten will (um mit Deff Punkte zu „Faken“) kann das natürlich tun, hat aber einen kleinen Nachteil in der Produktion.

    Die Kommandozentrale sollte immer 1-2 Level über dem Bauhofe sein, da mehr Einheiten gerade am Anfang wesentlich brauchbarer sind als ein Gebäude mehr zu haben. Meinen Bauhof hatte ich bis zur zweiten Basis nicht über lvl11.

    Die ersten 24h (bis zum Vertigo/Hawk), nutzen wir die Questgebäude mit kleinen Feinheiten. Wir behalten nur ein Kristallfeld, alle anderen legen wir auf Tiberium um. Mit den freien Bauslots von Deff-/ Supportgebäuden bauen wir Energie/Tib/Kristall aus (je nach Bedarf). 2-3 Akkus (je nach Spielstadium) reichen am Anfang aus, der Rest wird mit Kraftwerken ausgebaut.

    Die Raffinerien können, wer es sich zutraut, bzw. wer Energiemangel hat, auch in Kraftwerke umgewandelt werden.

    Nachdem ihr die Vertigo/Hawk habt (ca 24h-36h nach Serverstart), wird die gesamte Base umgebaut. Richtet euch ca. 50:50 mit Credits / Energie ein.

    Meine Basis sah nach 48h (also kurz vor der zweiten Base) so aus:
    http://cncopt.com/9STc


    Die Gebäudeaufstellung ist eine Orientierungshilfe – ihr müsst immer selbst einschätzen in wie weit ihr Mangel an Ressis haben werdet bzw. euren Bedarf mit jeder Handlung neu ermitteln und anpassen.


    Armeeaufstellung:


    Die Armee ist ein Thema für sich. Als GDI empfehlen sich 2-3 Wächter und vieeele Pitbulls. Man kann auch 2x Infantrie mit dazunehmen (für die Raketenfäust) oder einen Paladin. GDI hat es am Anfang recht einfach.
    Das Ziel ist es, jedes Lager zu onehitten. Ein VP darf maximal 2x angegriffen werden – aber auch hier sollte eure Onehitquote ca. 80% betragen.

    Als Nod hat man es eine Ecke schwieriger. Hier fand ich 2x Inf + sehr vieeeele Raktruppen brauchbar. Irgendwann kommen 2-3 Venoms mit dazu. Hauptproblem bei Nod ist, dass sie es wesentlich schwerer haben VP und Lager zu onehitten, da die Geschwindigkeit und Range der Raktruppen ziemlich suboptimal ist.
    Meine Endaufstellung kurz bevor ich den Vertigo (ca nach 24h) hatte sah so aus:

    http://s7.directupload.net/file/d/3220/xx3tk3rg_png.htm

    Sobald ihr die Hawk/Vertigo habt ändert sich natürlich alles – ich empfehle bei Nod eine relativ einfache Aufstellung.

    http://s7.directupload.net/file/d/3220/55hqqvju_png.htm

    Als GDI machen 4 Hawks sicherlich auch sinn. Jedoch habe ich da gerade keine Aufstellung zur Hand, da die guten Möglichkeiten für GDI endlos sind - aber irgendwas müsst ihr ja auch noch selbst machen ^^


    Also egal mit welchen Armeesetup ihr am besten klarkommt – es geht nur darum mit so wenig KP wie möglich so viele VPs zu raiden. Also nutzt die Aufstellung mit der ihr am besten klar kommt und die meisten Onehits macht. Lager sollten nur bis lvl 8-10 gefarmt werden.



    Die „Tricks“ und häufige Fehler:

    - nicht jedes Lager und VP ist gleich – manchmal gibt ein 13er VP z.B. 250k Ressis gesamt und manchmal nur 180k Ressis gesamt. Manchmal gibt er sehr viele FP und manchmal fast gar keine. Nehmt also nicht jedes erst beste Lager/VP was euch vor die Flinte läuft.

    wo wir schon beim nächsten sind

    - ihr habt Zeit!! Es kommt durchaus mal vor, dass ihr kein VP/Lager als Onehit in Reichweite habt, aber noch 50 KP über. Dann wartet ihr!!! Fangt nicht an sinnlos KP rauszuwerfen nur um schnell nochmal nen paar Plätze gut zu machen, das bringt euch nichts. Logt euch aus, legt euch auf die Couch, geht an die frische Luft und schaut ne Stunde später einfach nochmal rein. Meistens sieht die VP Lage dann vollkommen anders aus und ihr könnt wieder 5 VP im Onehit machen.

    - VPs in zwei Runs:
    ist ein schwieriges Thema, sollt es ein VP sein, der sich wirklich im KP Kosten/Nutzen Faktor lohnt, dann kann man auch mal zwei Runs machen. Vermeidet dabei aber, dass ihr die Verteidigungseinrichung zerstört. Wenn ihr im zweiten Run durch einen leeren VP rennt, dann gibt es keine Forschungspunkte und diese sind gerade in den ersten 24h-48h alles entscheidend!

    Lasst ihr die Verteidungseinrichtung aber stehen, so könnt ihr nochmal FP abräumen.

    - Forschungspunkte: in Basen stehen mehr Einheiten als in VPs. In VPs mehr als in Lagern. Soll heißen, wenn ihr FP braucht, dann macht mehr Basen, das lohnt sich gerade am Anfang für die Vertigo/Hawks!

    - Sneaky! Sneaky!
    Sobald ihr 4 Hawks oder Vertigo habt müsst ihr einfach nur noch die Einheiten so wegziehen, dass eure Bomber durchkommen – das Ziel ist nicht die Gegnerischen Einheiten zu zerstören, sondern den Bauhof!

    - Bob der Baumeister:
    Es lohnt sich oft Teile der Armee für einen VP umzubauen, wenn ihr diesen dann im Onehit schafft – in den ersten 48h bau ich meine Armee sicherlich 10x um, damit ich nicht ein zweites mal in den VP muss. Die gewonnen Ressis durch die gesparten KP holen das locker wieder raus.

    - VP Hopping: Ist bei euch alles überfarmt? Gibt es keine guten Tunnel/VPs in eurer nähe? Dann springt doch einfach weiter ☺
    Gerade in der Anfangszeit ist euer Baselevel zwischen 7-10 und somit habt ihr pro Sprung ca 1h – 1h 20min Verlegungszeit. Der Paketverlust ist am Anfang ein Witz. Raidet ihr z.B. bereits lvl11VPs, dann könnt ihr den Verlust in der größe eines lvl7 Lagers einschätzen – also minimal. Jedoch kann ein Stellungswechsel oft Wunder bewirken und ganz neue Energien und Möglichkeiten offenlegen ... if you know what i mean. Spaß beiseite – einfach mal das Tunnelcamp wechseln und schauen wie das Gras beim Nachbarn ist – sollte da nichts attraktives dabei sein – weiter geht’s.

    - nicht gleich zur Front springen! Vorwärts immer, Rückwärts nimmer war vielleicht das Motto der DDR – jedoch nicht das von nVidia. Am Anfang werden wir an lvl13-15 Tunnelcamps starten/spawnen, dabei wollen wir doch so früh wie möglich VPs raiden – also was tun? Ganz einfach, wir springen zurück zu den lvl11-12 Tunnel und aktivieren diese Bereits mit unseren lvl7 Armeen und farmen dann was das Zeug hält.

    - Funds: solltet ihr Funds nutzen wollen, dann immer nur für KP, Ressiskisten machen keinen Sinn.



    Diese Anleitung ist die Provariante und oft sehr schwer umzusetzen – gerade wenn man geschlossen mit vielen Spielern startet, welche alle diesen Guide mit nutzen, kann es schwer werden Onehit VPs zu finden.
    Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch in einen anderen Sektor starten, diesen leer Farmen und dann nach 1-2 Tagen per Sektorverlegung zur Allianz gehen.



    Ihr habt die Möglichkeit mit der Anleitung den Vertigo / Hawk nach 24h zu erreichen und die zweite Base nach 48h. Ich habe es selbst auf zwei Servern getestet und auf dem zweiten mit einem CnC Frischling. Nach 48h sah es dann so aus

    http://s1.directupload.net/file/d/3220/l62avfu4_png.htm

    Gruß
    OpaSmash

    ps: ich werde nur sehr wenig Support hier geben können, da Fehlerbeseitigung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. 90% der Antworten liegen in diesem Guide und es empfiehlt sich diesen 2-3x zu lesen und wenn ihr irgendwo hängt, dann ein weiteres mal. Es ist wirklich alles (imo) beschrieben. Aber wie gesagt, es kam auch vor, dass jemand damit absolut nicht klar kam, was an der nicht umsetzung der einzelnen Schritte lag.
    Wie man Angriffe auf VP ausführt und seine Basis effektiv aufbaut ist Grundvoraussetzung um hiermit erfolgreich zu sein.

    pps: ich habe ca. 1337x "Der Guide" geschrieben - ich bitte diese eintönigkeit zu entschuldigen



    //

    Inzwischen gab es auch ein Update für die nächsten 72h (also ca Tag 3-6)

    Base:
    Nachdem die zweite Base gesetzt ist wird die Mainbase in eine reine Energiebase umgebaut und zweite zur Cashbase. Wie man das macht bekommt hoffentlich jeder selber hin. Die Commandozentrale ist euer wichtigstes Gebäude also pusht die ohne ende!


    Armee:
    Nun haben wir die Hawks/Vertigo und die zweite Base und ihr bekommt immer noch keine Vergessenenbasen down? Ist doch auch logisch - man hat viel zu wenig verschiedene Einheiten (vor allem als Nod) um eine Base in 1-2 Runs zu legen. Deswegen erforscht euch die Billigeinheiten (Pred / Schwarze Hand) und dann passt ihr eure Off an die Basis an und sucht euch nicht die Basen passend für die Off. Jede Base ist legbar, baut eure Offs um und spart euch die KP von 2-3 Runs mehr.


    Meine Base sah dann so aus (je nachdem welche Base ich gerade gelegt habe http://cncopt.com/zEZc


    Gruß
    OpaSmash
    OBH nVidia Siegerally Welt13

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Na endlich!

    Vielen Dank & Viel Erfolg auf der neuen Welt!

    greetz

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von OpaSmash Beitrag anzeigen
    - ihr habt Zeit!! Es kommt durchaus mal vor, dass ihr kein VP/Lager als Onehit in Reichweite habt, aber noch 50 KP über. Dann wartet ihr!!! Fangt nicht an sinnlos KP rauszuwerfen nur um schnell nochmal nen paar Plätze gut zu machen, das bringt euch nichts. Logt euch aus, legt euch auf die Couch, geht an die frische Luft und schaut ne Stunde später einfach nochmal rein. Meistens sieht die VP Lage dann vollkommen anders aus und ihr könnt wieder 5 VP im Onehit machen.
    !!!!!! DAS sollte sich wirklich jeder verinnerlichen - Alle Spieler die zu Anfang "mit Gewalt" Punkte machen wollen, fallen erfahrungsgemäss später schnell ab, weil sie zu wenig Geduld mitbringen.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von boethewicht Beitrag anzeigen
    Na endlich!

    Vielen Dank & Viel Erfolg auf der neuen Welt!

    greetz

    danke

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    eine frage Sollte mann auch im späteren verlauf die off umbaun und an die basen anpassen oder lieber suchen das mann die richtige base für die off bekommt. stand ca lev25 basen

  6. #6
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    bei lvl25 basen sollte der "zwang" zum offumbau relativ gering ausfallen, da man zu diesem zeitpunkt schon eine gewisse vielfallt ein einheiten zur verfügung hat

    also mal 1-2 einheiten, ja evtl. aber die halbe off - eher nicht

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Danke für die schenelle antwort

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    +1 Stratmedaille und ins Grundlagentopic aufgenommen

  9. #9
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Btw. für World 75 (Challange World) funktioniert der Guide nicht mehr ohne "Probleme".

    Beispiel: Auf jeder "normalen" Welt bekommt man ~200k Ressis pro 13er VP. Auf World75 nur noch ~100k Ressis pro 13VP. Im allgemeinen wurde also durch EA die möglichen Ressis um 50% gekürzt. Auch wenn die Forschung billiger ist, so kann man das hier nur als Orientierungshilfe nehmen.

    Das Rebalance von World75 sieht auf den ersten Blick nach nicht sonderlich viel aus, wirft aber eine Menge grundlegendes übern Berg.

    - POIs schwerer zu erreichen (umzingelt von "Highlvlbasen")
    - weniger POI Ressibonus
    - weniger Ressis in den Lagern, VPs und Basen

    Sollten also alle folgenden Welten ebenfalls mit dem neuen "System" starten, so mach ich evtl. noch einmal eine komplett neue Version dazu. Vielleicht sind dann Sammler länger als 24h brauchbar =)

    Gruß
    Opa

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    also ich hab zwar von freitag nacht bis sonntag mittag nicht spielen können, aber ich kann den strom nicht so einfach verbauen^^


    zu den pois, wo siehst du da ein rebalancing? hab die tabelle nicht vor mir, aber wenn ich auf einen 47er poi klicke der 25M bringt würde ich im ress fall 3,4 Mio pro stunde, also 1,7 ohne den 100% für die 25M stufe, wo ist da der unterschied?

    wird ja somit noch einfacher die mitte zu halten

  11. #11
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Eben, wie gesagt, der Guide ist auf der Welt nicht ohne weiteres anwendbar. Den Strom bekommst du nicht verbaut, da VP 50% weniger Ressis geben.

    Und zu den POIs

    Commanders,

    Remember that the all new Anniversary Contest server will launch tomorrow: May 24th 7pm UTC.
    Get yourself and your alliance prepared! The prizes up for grabs are exclusive Closed Beta Keys for the brand new Command and Conquer.

    What you can expect from the never before released rebalance server:
    - Harvesters have received a significant buff
    - And many more important changes
    - POI impact on resource production has been reduced
    - Forgotten and POI level caps have increased

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3
    Hey bin ganz neu hier und war erstaunt das das soo schnell gehen soll
    daher wollte ich fragen ob das funktionieren würde wenn ich wieder in welt 32 starte ?

    und was sollte ich am anfang nehmen habe nod und gdi schon gespielt weiß bloß nicht was am anfang ein bissel mehr bringt

    lg Blutwurst

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.05.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    zu Beginn hat man es als GDI in den meisten Fällen leichter Basen zu plätten etc..
    Im späteren Spielverlauf dank Einheiten Upgrades ist NOD im PVP / PVE klar überlegen, Ausnahme bestätigen die Regel ;-)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3
    danke für die schnelle antwort
    der plan mit den firehawk und der 2. basis also beides in ungefähr 3-4 tagen bräuchte ich da funds oder eine starke allianz, weil ich es schonmal versuchen wollte aber es nicht so richtig geklappt hat

  15. #15
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Man braucht vor allem viel Erfahrung dafür - wie auch beschrieben.

    Ansonsten sind eine Ally (Allianzgebiet und Allianzboni) von Vorteil, genauso wie Funds. Die Werte wurden aber ohne Ally und ohne Funds erreicht.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3
    okay danke dann bin ich mal gespannt ob ich das auch so hinbekomme ^^

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Hallo Forum, wer von euch hat sich eigentlich mal die Mühe gemacht und sich die beiden Screens aus dem Anfangsbeitrag genauer betrachtet ?

    Wer dies nicht tat oder Tomaten auf seinen Augen hat, dem geb ich da mal nen Tipp.

    Vergleicht mal die Founds aus beiden Bildern. (auch wenn man im 2ten Pic dies nicht genau erkennt, sieht man einen Unterschied)

    Ich finds ja schon erbährmlich das ich nich dazu ernidrige und mich hier registrieren MUSS um den Leuten die diesen Schrott noch blindlinks Glauben schenken.

    Von mir aus können nun die Admins hier mich gerne wieder löschen oder diesen Beitrag, aber diese Screens werden irgendwann mal in einem anderen Forum zur belustigung verwendet.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Ehm... vielleicht mal drüber nachgedacht, das parallel zum Test mit dem Account auf der Hauptwelt normal weitergespielt wurde?! ^^

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von boethewicht Beitrag anzeigen
    Ehm... vielleicht mal drüber nachgedacht, das parallel zum Test mit dem Account auf der Hauptwelt normal weitergespielt wurde?! ^^
    Nein wieso auch, wenn schon offensichtlich ist, das mit Founds die KP´s, VP und was weis ich sonst noch via Founds gekauft wurde. Somit dieser Guide Null Wert, da man mit keiner Ausrede kommen kann, warum und wozu Founds verwendet worden sind.

    Darüber schonmal nachgedacht ? Glaube nicht, denn sonst würdest Du und alle anderen die dies noch Glauben nicht einfach dies durch eine rosarote Brille betrachten und ein wenig skeptisch an die Sache gehen.

    Ich mein, mir ist es doch egal ob da wer 3 Euros oder 200 Euros zum Fenster heraus wirft, aber dann bitte sachgerecht bleiben und wenigstens einen NEUEN Account erstellen der NULL Founds auf seinem Konto aufweisen kann und dann diesen Guide widerholen mit Screens die auch etwas aussagen und nicht solch einen Misst da.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Er ermöglicht es die Vertigo / Hawk nach 24h-36h zu erreichen und die 2te Basen nach 48-72h (die zweite Zahl stellt dabei den Wert ohne Fundseinsatz für KP dar).
    Okay... wo genau liegt dein Problem?

    Der Guide ist so an sich schlüssig, und es steht ausdrücklich (siehe obiges Zitat) das es ohne KP Kauf ein Weilchen länger dauert.

    Ob man jetzt mit oder ohne Funds spielt ist auch jedem selbst überlassen - Du aber machst dir hier einen Acc um zu flamen, es sei ja Mist und irgendwelche Spieler sollen deiner Meinung nach "verarscht" werden?!

    Ich bin selber ein ziemlich erfahrener Spieler und bekomme es auch mittlerweile gut hin meine 2. Base recht schnell zu setzen (Und da reichen 3 Tage). Geht aber eben auch nur mit ein wenig Skills und der Armee-Umbau-Methode. Von daher muss ich absolut nicht skeptisch sein oder diesen Guide als "Mist" betrachten ^^

    Sorry, aber wenn du ein persönliches Problem mit Opa hast, neidisch, nicht so gut oder was auch immer bist, solltest du eventuell mal an deinem falschen Stolz arbeiten anstatt dich in einem öffentlichen Forum auf solch ein Niveau zu begeben - Denn erreichen tust du damit gar nichts

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnie shows the way
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 22:28
  2. Oktron is the way !
    Von MaNu^ im Forum OKTRON
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:35
  3. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:32
  4. Orca rush the Scrin way !
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:29
  5. The Darkness - One Way Ticket To Hell...AND BACK!
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •