• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teacher of the Month

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0
uf_totm.png





Werde Teacher of the Month!


Aller Anfang ist schwer und in der Welt von Tiberium Alliance eröffnen sich einem nicht direkt alle Spielmechaniken, die besten Angriffs- und Verteidigungsstrategien sowie die optimale Gestaltung der eigenen Basen. Im Strategieforum optimieren professionelle UF Strategen, die teilweise sogar seit der ersten Beta dabei sind, eure Basen und Verteidigungen, erstellen faszinierende Guides und entwickeln spannende Taktiken.


Jeder kann sich einbringen, doch jeden Monat kann es nur einen Teacher of the Month geben


Einmal im Monat nomminiert Ihr, die Community, Kandidaten für den Teacher of the Month, über den dann die Moderatoren oder Administratoren entscheiden. Hierdurch wird gewährleistet, dass weder Beliebtheit noch Prestige eine Abstimmung beeinflussen oder manipulieren.


Zeigt was in euch steckt, teilt euer Wissen und verdient euch Ruhm und Ehre! :top


Natürlich gibt es auch Honorierungen für unsere besten Lehrer:


Für den "Teacher of the Month" gibt es:
  • eine schicke Strategie-Medaille:
    1.png
  • einen farbigen Benutzertitel für einen Monat: Teacher of the Month
  • Eine Verewigung eures Namens hier im Thread

Wie viel Stratege steckt in DIR?
 
trophy.gif
Hall of Fame

  • April 2012: Benston (Sammlung von Vorschlägen - hier)
  • Mai 2012: ? (Sammlung von Vorschlägen - hier)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom