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TA-Baukosten der GDI

Eine Diskussion über TA-Baukosten der GDI im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; So da ich mit der Idee dazu kam, fang ich auch gleich mal mit der Umsetzung an. Natürlich kann mir ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
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    TA-Baukosten der GDI

    So da ich mit der Idee dazu kam, fang ich auch gleich mal mit der Umsetzung an.
    Natürlich kann mir jedes UF-Mitglied bei der Vervollständigung dieser Liste behilflich sein.
    Da wir ja eine Allianz sind, kann also auch jeder daran mitwirken
    Ein Admin/Moderator darf gern meine Übersicht so belassen oder verfeinern und in eine Tabelle werfen oder so... Aber denke sieht doch bisher auch so gut genug aus, oder?



    GDI - Globale Defensiv Initiative




    Der Bauhof von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 89.600 Tiberium / 22.400 Energie
    Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 42.000 wird erhöht um + 8.000
    Bauslots steigen von aktuell 25 Slots auf + 1
    Energiespeicher steigt von aktuell 55.000 auf + 11.000

    Der Bauhof von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
    Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 50.000 wird erhöht um + 10.000
    Bauslots steigen von aktuell 26 Slots auf + 1
    Energiespeicher steigt von aktuell 66.000 auf + 9.000

    Der Bauhof von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie
    Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 60.000 wird erhöht um + 19.200
    Bauslots steigen von aktuell 27 Slots auf + 1
    Energiespeicher steigt von aktuell 75.000 auf + 24.000

    Der Bauhof von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
    Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 79.200 wird erhöht um + 25.344
    Bauslots steigen von aktuell 28 Slots auf + 1
    Energiespeicher steigt von aktuell 99.000 auf + 31.680


    Der Sammler von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 33.600 Tiberium / 14.560 Energie
    Ernte die Stunde steigt von aktuell 1.500 auf + 300
    Bonus-Ernte von aktuell 3.333 steigt auf + 1.707

    Der Sammler von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 72.000 Tiberium / 36.000 Energie
    Ernte die Stunde steigt von aktuell 1.800 auf + 360
    Bonus-Ernte von aktuell 5.040 steigt auf + 2.640

    Der Sammler von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 95.040 Tiberium / 47.520 Energie
    Ernte die Stunde steigt von aktuell 2.160 auf + 432
    Bonus-Ernte von aktuell 7.680 steigt auf + 2.457


    Das Silo von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 48.000 Tiberium / 12.000 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 85.000 auf + 25.000

    Das Silo von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 63.360 Tiberium / 15.840 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 110.000 auf + 35.200

    Das Silo von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 83.635 Tiberium / 20.908 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 145.200 auf + 46.464

    Das Silo von Stufe 14 auf 15
    Kosten: 110.398 Tiberium / 27.599 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 191.664 auf + 61332


    Das Kraftwerk von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 3 Tiberium / 0 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 2 steigt auf + 1
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 65 steigt auf + 15

    Das Kraftwerk von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 3 steigt auf + 1
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 80 steigt auf + 15

    Das Kraftwerk von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 10 Tiberium / 1 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 4 steigt auf + 7
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 95 steigt auf + 15

    Das Kraftwerk von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 46 Tiberium / 5 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 11 steigt auf + 18
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 110 steigt auf + 50

    Das Kraftwerk von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 286 Tiberium / 28 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 29 steigt auf + 88
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 160 steigt auf + 220

    Das Kraftwerk von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 936 Tiberium / 90 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 117 steigt auf + 310
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 380 steigt auf + 230

    Das Kraftwerk von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 2860 Tiberium / 275 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 427 steigt auf + 917
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 610 steigt auf + 230

    Das Kraftwerk von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 8320 Tiberium / 800 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 1.344 steigt auf + 1.223
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 840 steigt auf + 160

    Das Kraftwerk von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 22.880 Tiberium / 2.200 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 2.567 steigt auf + 1.433
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.000 steigt auf + 200

    Das Kraftwerk von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 58.240 Tiberium / 5.600 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 4.000 steigt auf + 2.047
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.200 steigt auf + 240

    Das Kraftwerk von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 124.800 Tiberium / 12.000 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 6.048 steigt auf + 3.179
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.440 steigt auf + 290

    Das Kraftwerk von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 164.736 Tiberium / 15.840 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 9.227 steigt auf + 2.952
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.730 steigt auf + 346


    Der Akkumulator von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 2 Tiberium / 0 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 15 auf + 25

    Der Akkumulator von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 3 Tiberium / 1 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 40 auf + 40

    Der Akkumulator von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 4 Tiberium / 1 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 80 auf + 190

    Der Akkumulator von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 20 Tiberium / 5 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 270 auf + 1230

    Der Akkumulator von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 110 Tiberium / 28 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 1.500 auf + 4.000

    Der Akkumulator von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 360 Tiberium / 90 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 5.500 auf + 7.500

    Der Akkumulator von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 1.100 Tiberium / 275 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 13.000 auf + 9.000

    Der Akkumulator von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 3.200 Tiberium / 800 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 22.000 auf + 13.000

    Der Akkumulator von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 8.800 Tiberium / 2.200 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 35.000 auf + 15.000

    Der Akkumulator von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 22.400 Tiberium / 5.600 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 50.000 auf + 30.000

    Der Akkumulator von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 48.000 Tiberium / 12.000 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 80.000 auf + 30.000

    Der Akkumulator von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 63.360 Tiberium / 15.840 Energie
    Speicherkapazität steigt von aktuell 110.000 auf + 35.200


    Die Raffinerie von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 44.800 Tiberium / 11.200 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 3.333 steigt auf + 1.707

    Die Raffinerie von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 96.000 Tiberium / 24.000 Energie
    Bonus-Ernte von aktuell 5.040 steigt auf + 2.649
    Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.440 steigt auf + 290


    Die Kommandozentrale von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
    Armeepunkte steigen von aktuell 70 auf + 10

    Die Kommandozentrale von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie
    Armeepunkte steigen von aktuell 80 auf + 10

    Die Kommandozentrale von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
    Armeepunkte steigen von aktuell 90 auf + 10

    Die Kommandozentrale von Stufe 14 auf 15
    Kosten: 441.593 Tiberium / 110.398 Energie
    Armeepunkte steigen von aktuell 100 auf + 10

    Die Kommandozentrale von Stufe 15 auf 16
    Kosten: 582.903 Tiberium / 145.725 Energie
    Armeepunkte steigen von aktuell 110 auf + 10


    Die Verteidigungszentrale von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 89.600 Tiberium / 22.400 Energie
    Defensivpunkte steigen von aktuell 110 auf + 10

    Die Verteidigungszentrale von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
    Defensivpunkte steigen von aktuell 120 auf + 10

    Die Verteidigungszentrale von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 253.440 Tiberium / 63.366 Energie
    Defensivpunkte steigen von aktuell 130 auf + 10

    Die Verteidigungszentrale von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
    Defensivpunkte steigen von aktuell 130 auf + 10


    Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

    Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

    Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie

    Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 144.000 Tiberium / 36.000 Energie

    Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 190.080 Tiberium / 47.520 Energie


    Die Fabrik von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

    Die Fabrik von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

    Die Fabrik von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie

    Die Fabrik von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 144.000 Tiberium / 36.000 Energie

    Die Fabrik von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 190.080 Tiberium / 47.520 Energie

    Die Fabrik von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 250.905 Tiberium / 62.726 Energie


    Das Flugfeld von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 6 Tiberium / 2 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 12 Tiberium / 3 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 55 Tiberium / 14 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 330 Tiberium / 83 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 1.080 Tiberium / 270 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 3.300 Tiberium / 825 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

    Das Flugfeld von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie


    Die Kaserne von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

    Die Kaserne von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie


    Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 12.800 Tiberium / 3.200 Energie

    Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 35.200 Tiberium/ 8.800 Energie

    Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 89.600 Tiberium/ 22.400 Energie

    Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 192.000 Tiberium/ 48.000 Energie



    Anmerkung:
    Diese Angaben sind ohne Gewähr.
    Es ist ausser Acht gelassen wo die Gebäude sich genau befinden.
    Das heißt die Bonus-Ernten stimmen zwar von den Angaben,
    jedoch wurden die Zeiten der Abholung weggelassen, da diese sich variieren...
    Ebenfalls kann sich die Ausschöpfung/Stunde variieren...
    (Beispiel: Ein Kraftwerk Stufe 10 mit 1 blauen Feld + Akku wirft 1.500/Std.
    Ein Kraftwerk Stufe 10 mit 3 blauen Feldern und keinen Akku wirkt 2.100/Std.)

    Im weiteren gelten die Angaben für eines der jeweiligen Gebäude.
    Das heißt Speicherkapazitäten beschränken sich auf ein baugleiches Gebäude, nicht auf 2-???
    Hoffe meine Übersicht gefällt euch und ihr findet euch zurecht
    Wichtig sind die Baukosten, diese stimmen in jedenfall überein. Egal wo sich das Gebäude platzieren lässt.

    Rechnungsbeispiel für Kraftwerke (danke an Luggi)
    1 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,25 = Ernte/h
    2 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,50 = Ernte/h
    3 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,75 = Ernte/h
    4 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 2,00 = Ernte/h
    Geändert von Dark-Cole (23.03.2012 um 18:15 Uhr)
    stefros, freezy, Borisownz und 3 weitere sagen Danke.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
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    Defensiv-Gebäude/Einheiten



    Die Mauer von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 5.400 Tiberium / 900 Energie

    Die Mauer von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 13.500 Tiberium / 2.250 Energie

    Die Mauer von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 28.800 Tiberium / 4.800 Energie

    Die Mauer von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 38.016 Tiberium / 6.336 Energie


    Das MG-Nest von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 30.000 Kristalle / 7.500 Energie

    Das MG-Nest von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 64.000 Kristalle / 16.000 Energie

    Das MG-Nest von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 84.480 Kristalle / 21.120 Energie


    Die Guardian-Kanone von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 8 Tiberium / 2 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 14 Tiberium / 2 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 90 Tiberium / 15 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 360 Tiberium / 60 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 1.125 Tiberium / 188 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 3.600 Tiberium / 600 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 9.450 Tiberium / 1.575 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 27.000 Tiberium / 4.500 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 67.000 Tiberium / 11.250 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 144.000 Tiberium / 24.000 Energie

    Die Guardian-Kanone von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 190.080 Tiberium / 31.680 Energie


    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 2 Kristalle / 0 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 3 Kristalle / 0 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 4 Kristalle / 1 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 16 Kristalle / 4 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 64 Kristalle / 16 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 200 Kristalle / 50 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 640 Kristalle / 160 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 1.680 Kristalle / 420 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 4.800 Kristalle / 1.200 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 12.000 Kristalle / 3.000 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 25.600 Kristalle / 6.400 Energie

    Die Bazooka-Infanterie von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 33.792 Kristalle / 8.448 Energie


    Der Predator von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 2 Kristalle / 0 Energie

    Der Predator von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 4 Kristalle / 1 Energie

    Der Predator von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 7 Kristalle / 2 Energie

    Der Predator von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 44 Kristalle / 11 Energie

    Der Predator von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 176 Kristalle / 44 Energie

    Der Predator von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 550 Kristalle / 138 Energie

    Der Predator von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 1.760 Kristalle / 440 Energie

    Der Predator von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 4.620 Kristalle / 1.555 Energie

    Der Predator von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 13.200 Kristalle / 3.300 Energie

    Der Predator von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 33.000 Kristalle / 8.250 Energie

    Der Predator von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 70.400 Kristalle / 17.600 Energie

    Der Predator von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 92.928 Kristalle / 23.232 Energie

    Anmerkung:
    Weitere Gebäude/Einheiten folgen noch in diesen Posting
    Geändert von Dark-Cole (23.03.2012 um 18:12 Uhr)
    stefros, freezy, Borisownz und 1 weitere sagen Danke.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
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    Offensiv-Einheiten




    Die leichte Infanterie von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 13.250 Kristalle / 3.313 Energie

    Die leichte Infanterie von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 26.750 Kristalle / 6.688 Energie


    Der Wächter von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 42.400 Kristalle / 10.600 Energie

    Der Wächter von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 85.600 Kristalle / 21.400 Energie

    Der Wächter von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 153.600 Kristalle / 38.400 Energie

    Der Wächter von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 202.752 Kristalle / 50.688 Energie

    Der Wächter von Stufe 13 auf 14
    Kosten: 267.632 Kristalle / 66.908 Energie


    Der Pitbull von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 47.700 Kristalle / 11.925 Energie

    Der Pitbull von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 96.300 Kristalle / 24.075 Energie

    Der Pitbull von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 172.800 Kristalle / 43.200 Energie

    Der Pitbull von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 228.096 Kristalle / 57.024 Energie


    Der Predator von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 4 Kristalle / 0 Energie

    Der Predator von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 10 Kristalle / 4 Energie

    Der Predator von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 18 Kristalle / 5 Energie

    Der Predator von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 120 Kristalle / 30 Energie

    Der Predator von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 700 Kristalle / 175 Energie

    Der Predator von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 2.700 Kristalle / 675 Energie

    Der Predator von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 7.100 Kristalle / 1.775 Energie

    Der Predator von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 19.600 Kristalle / 4.900 Energie

    Der Predator von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 53.000 Kristalle / 13.250 Energie

    Der Predator von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 107.000 Kristalle / 26.750 Energie

    Der Predator von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 253.440 Kristalle / 63.360 Energie


    Der Firehawk von Stufe 1 auf 2
    Kosten: 6 Kristalle / 0 Energie

    Der Firehawk von Stufe 2 auf 3
    Kosten: 14 Kristalle / 6 Energie

    Der Firehawk von Stufe 3 auf 4
    Kosten: 25 Kristalle / 6 Energie

    Der Firehawk von Stufe 4 auf 5
    Kosten: 168 Kristalle / 42 Energie

    Der Firehawk von Stufe 5 auf 6
    Kosten: 980 Kristalle / 245 Energie

    Der Firehawk von Stufe 6 auf 7
    Kosten: 3.780 Kristalle / 945 Energie

    Der Firehawk von Stufe 7 auf 8
    Kosten: 9.940 Kristalle / 2.485 Energie

    Der Firehawk von Stufe 8 auf 9
    Kosten: 27.440 Kristalle / 6.860 Energie

    Der Firehawk von Stufe 9 auf 10
    Kosten: 74.200 Kristalle / 18.550 Energie

    Der Firehawk von Stufe 10 auf 11
    Kosten: 149.800 Kristalle / 37.450 Energie

    Der Firehawk von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 268.800 Kristalle / 67.200 Energie




    Anmerkung:
    Weitere Gebäude/Einheiten folgen noch in diesen Posting
    Geändert von Dark-Cole (23.03.2012 um 18:13 Uhr)
    stefros, freezy, Locutus und 2 weitere sagen Danke.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
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    Ihr könnt gerne ab sofort hier kommentieren. Sagen wie ihr meinen Beitrag findet (Danke-Funktion auch gern gewünscht )und auch weitere Informationen zu dieser darbieten.

    Einfach nur bitte meiner Liste entnehmen, welche Informationen benötigt werden.

    Ich editier dann alles in meine Liste hinein

    Also auf auf liebe Allianz-Mitglieder, helft mir die Liste zu vervollständigen
    Geändert von Dark-Cole (19.03.2012 um 04:29 Uhr)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Apollon
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    Der Bauhof von Stufe 12 auf 13
    Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie

    Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 60.000 wird erhöht um + 19.200
    Bauslots steigen von aktuell 27 Slots auf + 1
    Energiespeicher steigt von aktuell 75.000 auf +24.000


    Der Wächter von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 153.600 Kristalle / 38.400 Energie

    Der Pitbull von Stufe 11 auf 12
    Kosten: 172.800 Kristalle / 43.200 Energie


    Müsste so stimmen
    Dark-Cole sagt Danke.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
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    @Apollon, deine Werte wurden oben eingefügt.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen bei den Offensiv-/DefensivEinheiten bitte stets angeben, um was es sich von beiden handelt. Da es ja zu 90% die gleichen Einheiten sind. Und einige von euch hier ja schon genügend geforscht haben um ggf. solche diversen Unterschieden bereits zu besitzen

  7. #7
    Schütze
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    Zitat Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
    @Apollon, deine Werte wurden oben eingefügt.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen bei den Offensiv-/DefensivEinheiten bitte stets angeben, um was es sich von beiden handelt. Da es ja zu 90% die gleichen Einheiten sind. Und einige von euch hier ja schon genügend geforscht haben um ggf. solche diversen Unterschieden bereits zu besitzen
    Stimmt, es waren natürlich die Offensiveinheiten.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
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    Gut gut
    Immer weiter mit helfen
    Und auch gern den Danke-Button benutzen usw. Hehe

    Edit: So hab endlich genug FP gehabt um mir den Predator zu erforschen. Musste dafür zwar meine Lv.10er Infanterie verkaufen, aber dafür hoff ich nun auf bessere Raids bei den Mutanten
    Jedenfalls hab ich den Stufen-Aufbau dafür gleich mal mit notiert. Den Kauf für Stufe 1 von 2 Kristallen ließ ich mal weg, sieht jeder ja selbst direkt im Kauf-Menü

    Wie die Stufen also bei der Infanterie weiter gehen, kann ich selbst erst später wieder für euch notieren Aber ihr helft ja auch alle mit, hoffe ich, das ich nicht alles allein machen muss
    Geändert von Dark-Cole (19.03.2012 um 08:47 Uhr)

  9. #9
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    Avatar von Bandito
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    Ich glaub, ich poste mal nicht die aktuellen Upgrade Kosten aus der Closed Beta 1 Da würde wohl der ein oder andere vom Stuhl fallen.


  10. #10
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    Avatar von Dark-Cole
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    Kommt drauf an wie man es sieht. Billiger oder Teurer, weswegen man vom Stuhl fällt

    Aber glaub Closed Beta mit Welt 1 kann man nicht vergleichen und sollte wenn dann extra geführt werden *lach* (wenn überhaupt )
    Darfst aber zu Welt 1 und den Unkosten etwas mit beitragen, wenn du hast

  11. #11
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    Avatar von Dark-Cole
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    Update meiner Liste, hab einiges wieder eingefügt. Welches ich durch meine Base heraus fand. Ebenfalls wurde der Anmerkungs-Text geändert.

    Ich stellte da etwas fest bzg. der Raffinerie und dem Kraftwerk und ihre Ausschöpfungen/Stunde. Aufgrund dessen entfernte ich bei der Raffinerie und dem Kraftwerk die Werte bzg. den Ausgaben/Stunde. Bei den Tiberium-/Kristallfeldern stellte ich keine Veränderungen fest, egal wie viele Silos angrenzen usw.

    Hoffe euch gefällt weiterhin diese Liste und helft mir bei einigen weiteren fehlenden Angaben.

  12. #12
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    Avatar von stefros
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    Du musst Ref und Kraftwerk in ein freies Feld stellen an das kein Tiberium angrenzt. Sonst bekommst du verfälschte Werte.

    Offensiv Predator von 12 auf Stufe 13 kostet 253.440 / 63.360.

  13. #13
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    Nimm doch für Raffinerien und Kraftwerke einfach die Werte ohne angrenzende Tiberium/Kristallfelder. Der Rest ist dann nur mehr simples Prozentrechnen und sollte jeder allein zusammenkriegen.


  14. #14
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    Avatar von Dark-Cole
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    Es verfälscht ja nur die Ausgaben/Stunde, die Baukosten bleiben unverfälscht. Genauso die Boni-Ausgaben die möglich sind. Die Zeit wann man Boni abholen kann variiert sich nur. Und halt durch die Platzierung des Kraftwerks und der Raffinerie die Stunden-Auswürfe (Normalen, keine Boni)

    Daher streichte ich diese Angaben, da jeder diese Gebäude logischerweise nicht auf leeren Feldern platziert, sondern immer neben nen blauen Feld (Kraftwerk) oder neben Kraftwerken (Raffinerie)

    btt. @stefros deine Angaben zum Predator werden eingefügt..

  15. #15
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    Naja, um zu wissen ob sich der Ausbau lohnt wäre es allerdings schon wichtig zu wissen wieviel so ein Kraftwerk später produziert. Daher sollte man auf jeden Fall bereinigte Werte ohne Bonusfelder angeben. Die Bonusfelder kann sich dann ja jeder selbst dazurechnen, wie Luggi schon erwähnt hat.

  16. #16
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    Bonusfelder sind doch extern.
    Die Angaben stehen beim Bau dabei. Diese Boni werden nur freigeschaltet wenn ein benötigtes Gebäude daneben steht.
    Diese sind demnach unverfälscht.

    Das mit den normalen Auswürfen ist das Problem. Wenn ich dort jetzt die Angaben hin schreib für Platzierungen auf leeren Feldern, kommen andere vll durch einander, wenn die andere Daten plötzlich bei sich stehen sehen, weil ihr KRaftwerk zb. direkt neben einen blauen Feld steht.

    Entscheidend und Wichtig erachte ich daher die Daten der Baukosten und die der Bonuseinnahmen (wenn man diesen Aktiviert) da diese Daten sich nicht variieren.

    Oder nicht? Also ich würd es so besser finden, gerade für Neulinge die vll wie gesagt durch einander kämen wenn in der Liste andere Daten stehen

  17. #17
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    Ein Kraftwerk Level 12 ohne angrenzendes blaues Kristallfeld hat einen Ertrag von

    1730/h

    1 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,25 = 2162/h
    2 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,50 = 2595/h
    3 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,75 = 3027/h
    4 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 2,00 = 3460/h

    Du hast also mit dem Standardwert auch alle anderen Werte zur verfügen.

    Noch Fragen?
    Dark-Cole sagt Danke.


  18. #18
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    Avatar von Dark-Cole
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    Hmpf, okay, so macht die Rechnung für mich Sinn. Ich erhebe mein Haupt (oder wie man das nochmal so schön sagt)

    Und Fragen.
    Kannst gleich noch die Baukosten für Stufe 12 zu 13 für Kraftwerk geben Wenn du dies so besitzt. Dann gäbe es oben eine neue Stufe dafür.

    Und was die Erträge die Stunde angeht, müssen dann wohl nachgetragen werden. Hab diese nur noch für meine Stufen dann vorhanden. Also ab 10...

    Edit: Ernte die Stunde für Kraftwerk Stufe 10 + 11 ergänzt...
    Geändert von Dark-Cole (20.03.2012 um 00:56 Uhr)

  19. #19
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    Mehr kann ich dir nicht bieten

    €: Ab Stufe 6 ist Grün/Strom = 10,4 konstant
    Wahrscheinlich gibts von da auch eine Formel für den Anstieg, aber wer weiß die schon ...
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    Mooff und freezy sagen Danke.


  20. #20
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    wtf o.O
    Die Daten sind aus der Closed Beta oder, alle auch übereinstimmend mit Welt 1?
    Oder hast echt en Stufe 33Kraftwerk bei dir stehen o.O

    Achja eines versteh ich grad nicht.

    Hab nen KRaftwerk bei mir Lv11 neben 3 blauen stehen, wirft (ich geb mal nicht die genauen Zahlen an) 2500 aus die Stunde.. jetz stellte ich es zu einen Akku und nur 1 blauen Feld, laut Kraftwerk-Info gibt der mir 1800 aus... aber laut Balken oben, wo ja beim Verschieben angezeigt wird ob man plus oder minus macht, stand ich krieg 370 plus? höö?

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