TA-Baukosten der GDI

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Mar 16, 2012
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So da ich mit der Idee dazu kam, fang ich auch gleich mal mit der Umsetzung an.
Natürlich kann mir jedes UF-Mitglied bei der Vervollständigung dieser Liste behilflich sein.
Da wir ja eine Allianz sind, kann also auch jeder daran mitwirken :)
Ein Admin/Moderator darf gern meine Übersicht so belassen oder verfeinern und in eine Tabelle werfen oder so... Aber denke sieht doch bisher auch so gut genug aus, oder? :D


faction_gdi_sm.jpg

GDI - Globale Defensiv Initiative

EinheitenInfocopyb67daa56png.png


ConYard_GDI.png

Der Bauhof von Stufe 10 auf 11
Kosten: 89.600 Tiberium / 22.400 Energie
Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 42.000 wird erhöht um + 8.000
Bauslots steigen von aktuell 25 Slots auf + 1
Energiespeicher steigt von aktuell 55.000 auf + 11.000

Der Bauhof von Stufe 11 auf 12
Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 50.000 wird erhöht um + 10.000
Bauslots steigen von aktuell 26 Slots auf + 1
Energiespeicher steigt von aktuell 66.000 auf + 9.000

Der Bauhof von Stufe 12 auf 13
Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie
Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 60.000 wird erhöht um + 19.200
Bauslots steigen von aktuell 27 Slots auf + 1
Energiespeicher steigt von aktuell 75.000 auf + 24.000

Der Bauhof von Stufe 13 auf 14
Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 79.200 wird erhöht um + 25.344
Bauslots steigen von aktuell 28 Slots auf + 1
Energiespeicher steigt von aktuell 99.000 auf + 31.680

Harvester_GDI.png

Der Sammler von Stufe 10 auf 11
Kosten: 33.600 Tiberium / 14.560 Energie
Ernte die Stunde steigt von aktuell 1.500 auf + 300
Bonus-Ernte von aktuell 3.333 steigt auf + 1.707

Der Sammler von Stufe 11 auf 12
Kosten: 72.000 Tiberium / 36.000 Energie
Ernte die Stunde steigt von aktuell 1.800 auf + 360
Bonus-Ernte von aktuell 5.040 steigt auf + 2.640

Der Sammler von Stufe 12 auf 13
Kosten: 95.040 Tiberium / 47.520 Energie
Ernte die Stunde steigt von aktuell 2.160 auf + 432
Bonus-Ernte von aktuell 7.680 steigt auf + 2.457

Silo_GDI.png

Das Silo von Stufe 11 auf 12
Kosten: 48.000 Tiberium / 12.000 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 85.000 auf + 25.000

Das Silo von Stufe 12 auf 13
Kosten: 63.360 Tiberium / 15.840 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 110.000 auf + 35.200

Das Silo von Stufe 13 auf 14
Kosten: 83.635 Tiberium / 20.908 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 145.200 auf + 46.464

Das Silo von Stufe 14 auf 15
Kosten: 110.398 Tiberium / 27.599 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 191.664 auf + 61332

PowerPlant_GDI.png

Das Kraftwerk von Stufe 1 auf 2
Kosten: 3 Tiberium / 0 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 2 steigt auf + 1
Ernte die Stunde (Leerstehend) 65 steigt auf + 15

Das Kraftwerk von Stufe 2 auf 3
Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 3 steigt auf + 1
Ernte die Stunde (Leerstehend) 80 steigt auf + 15

Das Kraftwerk von Stufe 3 auf 4
Kosten: 10 Tiberium / 1 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 4 steigt auf + 7
Ernte die Stunde (Leerstehend) 95 steigt auf + 15

Das Kraftwerk von Stufe 4 auf 5
Kosten: 46 Tiberium / 5 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 11 steigt auf + 18
Ernte die Stunde (Leerstehend) 110 steigt auf + 50

Das Kraftwerk von Stufe 5 auf 6
Kosten: 286 Tiberium / 28 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 29 steigt auf + 88
Ernte die Stunde (Leerstehend) 160 steigt auf + 220

Das Kraftwerk von Stufe 6 auf 7
Kosten: 936 Tiberium / 90 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 117 steigt auf + 310
Ernte die Stunde (Leerstehend) 380 steigt auf + 230

Das Kraftwerk von Stufe 7 auf 8
Kosten: 2860 Tiberium / 275 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 427 steigt auf + 917
Ernte die Stunde (Leerstehend) 610 steigt auf + 230

Das Kraftwerk von Stufe 8 auf 9
Kosten: 8320 Tiberium / 800 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 1.344 steigt auf + 1.223
Ernte die Stunde (Leerstehend) 840 steigt auf + 160

Das Kraftwerk von Stufe 9 auf 10
Kosten: 22.880 Tiberium / 2.200 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 2.567 steigt auf + 1.433
Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.000 steigt auf + 200

Das Kraftwerk von Stufe 10 auf 11
Kosten: 58.240 Tiberium / 5.600 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 4.000 steigt auf + 2.047
Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.200 steigt auf + 240

Das Kraftwerk von Stufe 11 auf 12
Kosten: 124.800 Tiberium / 12.000 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 6.048 steigt auf + 3.179
Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.440 steigt auf + 290

Das Kraftwerk von Stufe 12 auf 13
Kosten: 164.736 Tiberium / 15.840 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 9.227 steigt auf + 2.952
Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.730 steigt auf + 346

Accumulator_GDI.png

Der Akkumulator von Stufe 1 auf 2
Kosten: 2 Tiberium / 0 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 15 auf + 25

Der Akkumulator von Stufe 2 auf 3
Kosten: 3 Tiberium / 1 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 40 auf + 40

Der Akkumulator von Stufe 3 auf 4
Kosten: 4 Tiberium / 1 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 80 auf + 190

Der Akkumulator von Stufe 4 auf 5
Kosten: 20 Tiberium / 5 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 270 auf + 1230

Der Akkumulator von Stufe 5 auf 6
Kosten: 110 Tiberium / 28 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 1.500 auf + 4.000

Der Akkumulator von Stufe 6 auf 7
Kosten: 360 Tiberium / 90 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 5.500 auf + 7.500

Der Akkumulator von Stufe 7 auf 8
Kosten: 1.100 Tiberium / 275 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 13.000 auf + 9.000

Der Akkumulator von Stufe 8 auf 9
Kosten: 3.200 Tiberium / 800 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 22.000 auf + 13.000

Der Akkumulator von Stufe 9 auf 10
Kosten: 8.800 Tiberium / 2.200 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 35.000 auf + 15.000

Der Akkumulator von Stufe 10 auf 11
Kosten: 22.400 Tiberium / 5.600 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 50.000 auf + 30.000

Der Akkumulator von Stufe 11 auf 12
Kosten: 48.000 Tiberium / 12.000 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 80.000 auf + 30.000

Der Akkumulator von Stufe 12 auf 13
Kosten: 63.360 Tiberium / 15.840 Energie
Speicherkapazität steigt von aktuell 110.000 auf + 35.200

Reffinery_GDI.png

Die Raffinerie von Stufe 10 auf 11
Kosten: 44.800 Tiberium / 11.200 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 3.333 steigt auf + 1.707

Die Raffinerie von Stufe 11 auf 12
Kosten: 96.000 Tiberium / 24.000 Energie
Bonus-Ernte von aktuell 5.040 steigt auf + 2.649
Ernte die Stunde (Leerstehend) 1.440 steigt auf + 290

CommandPost_GDI.png

Die Kommandozentrale von Stufe 11 auf 12
Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
Armeepunkte steigen von aktuell 70 auf + 10

Die Kommandozentrale von Stufe 12 auf 13
Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie
Armeepunkte steigen von aktuell 80 auf + 10

Die Kommandozentrale von Stufe 13 auf 14
Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
Armeepunkte steigen von aktuell 90 auf + 10

Die Kommandozentrale von Stufe 14 auf 15
Kosten: 441.593 Tiberium / 110.398 Energie
Armeepunkte steigen von aktuell 100 auf + 10

Die Kommandozentrale von Stufe 15 auf 16
Kosten: 582.903 Tiberium / 145.725 Energie
Armeepunkte steigen von aktuell 110 auf + 10

DefHQ_GDI.png

Die Verteidigungszentrale von Stufe 10 auf 11
Kosten: 89.600 Tiberium / 22.400 Energie
Defensivpunkte steigen von aktuell 110 auf + 10

Die Verteidigungszentrale von Stufe 11 auf 12
Kosten: 192.000 Tiberium / 48.000 Energie
Defensivpunkte steigen von aktuell 120 auf + 10

Die Verteidigungszentrale von Stufe 12 auf 13
Kosten: 253.440 Tiberium / 63.366 Energie
Defensivpunkte steigen von aktuell 130 auf + 10

Die Verteidigungszentrale von Stufe 13 auf 14
Kosten: 334.540 Tiberium / 83.635 Energie
Defensivpunkte steigen von aktuell 130 auf + 10

DefFac_GDI.png

Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 8 auf 9
Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 9 auf 10
Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 10 auf 11
Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie

Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 11 auf 12
Kosten: 144.000 Tiberium / 36.000 Energie

Die Verteidigungseinrichtung von Stufe 12 auf 13
Kosten: 190.080 Tiberium / 47.520 Energie

WarFactory_GDI.png

Die Fabrik von Stufe 8 auf 9
Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

Die Fabrik von Stufe 9 auf 10
Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

Die Fabrik von Stufe 10 auf 11
Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie

Die Fabrik von Stufe 11 auf 12
Kosten: 144.000 Tiberium / 36.000 Energie

Die Fabrik von Stufe 12 auf 13
Kosten: 190.080 Tiberium / 47.520 Energie

Die Fabrik von Stufe 13 auf 14
Kosten: 250.905 Tiberium / 62.726 Energie

AirField_GDI.png

Das Flugfeld von Stufe 1 auf 2
Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie

Das Flugfeld von Stufe 2 auf 3
Kosten: 6 Tiberium / 2 Energie

Das Flugfeld von Stufe 3 auf 4
Kosten: 12 Tiberium / 3 Energie

Das Flugfeld von Stufe 4 auf 5
Kosten: 55 Tiberium / 14 Energie

Das Flugfeld von Stufe 5 auf 6
Kosten: 330 Tiberium / 83 Energie

Das Flugfeld von Stufe 6 auf 7
Kosten: 1.080 Tiberium / 270 Energie

Das Flugfeld von Stufe 7 auf 8
Kosten: 3.300 Tiberium / 825 Energie

Das Flugfeld von Stufe 8 auf 9
Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

Das Flugfeld von Stufe 9 auf 10
Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

Das Flugfeld von Stufe 10 auf 11
Kosten: 67.200 Tiberium / 16.800 Energie

Barracks_GDI.png

Die Kaserne von Stufe 8 auf 9
Kosten: 9.600 Tiberium / 2.400 Energie

Die Kaserne von Stufe 9 auf 10
Kosten: 26.400 Tiberium / 6.600 Energie

InfSupport_GDI.png

Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 8 auf 9
Kosten: 12.800 Tiberium / 3.200 Energie

Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 9 auf 10
Kosten: 35.200 Tiberium/ 8.800 Energie

Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 10 auf 11
Kosten: 89.600 Tiberium/ 22.400 Energie

Die Skystrike-Unterstüzung von Stufe 11 auf 12
Kosten: 192.000 Tiberium/ 48.000 Energie



Anmerkung:
Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Es ist ausser Acht gelassen wo die Gebäude sich genau befinden.
Das heißt die Bonus-Ernten stimmen zwar von den Angaben,
jedoch wurden die Zeiten der Abholung weggelassen, da diese sich variieren...
Ebenfalls kann sich die Ausschöpfung/Stunde variieren...
(Beispiel: Ein Kraftwerk Stufe 10 mit 1 blauen Feld + Akku wirft 1.500/Std.
Ein Kraftwerk Stufe 10 mit 3 blauen Feldern und keinen Akku wirkt 2.100/Std.)

Im weiteren gelten die Angaben für eines der jeweiligen Gebäude.
Das heißt Speicherkapazitäten beschränken sich auf ein baugleiches Gebäude, nicht auf 2-???
Hoffe meine Übersicht gefällt euch und ihr findet euch zurecht :D
Wichtig sind die Baukosten, diese stimmen in jedenfall überein. Egal wo sich das Gebäude platzieren lässt.

Rechnungsbeispiel für Kraftwerke (danke an Luggi)
1 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,25 = Ernte/h
2 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,50 = Ernte/h
3 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 1,75 = Ernte/h
4 angrenzendes blaues Kristallfeld: Normalwert (Leerstehend) * 2,00 = Ernte/h
 
Last edited:
Defensiv-Gebäude/Einheiten

EinheitenInfo3copy87b29aeepng.png

Wall_GDI.png

Die Mauer von Stufe 9 auf 10
Kosten: 5.400 Tiberium / 900 Energie

Die Mauer von Stufe 10 auf 11
Kosten: 13.500 Tiberium / 2.250 Energie

Die Mauer von Stufe 11 auf 12
Kosten: 28.800 Tiberium / 4.800 Energie

Die Mauer von Stufe 12 auf 13
Kosten: 38.016 Tiberium / 6.336 Energie

AntiInf_GDI.png

Das MG-Nest von Stufe 10 auf 11
Kosten: 30.000 Kristalle / 7.500 Energie

Das MG-Nest von Stufe 11 auf 12
Kosten: 64.000 Kristalle / 16.000 Energie

Das MG-Nest von Stufe 12 auf 13
Kosten: 84.480 Kristalle / 21.120 Energie

AntiTank_GDI.png

Die Guardian-Kanone von Stufe 1 auf 2
Kosten: 5 Tiberium / 0 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 2 auf 3
Kosten: 8 Tiberium / 2 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 3 auf 4
Kosten: 14 Tiberium / 2 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 4 auf 5
Kosten: 90 Tiberium / 15 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 5 auf 6
Kosten: 360 Tiberium / 60 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 6 auf 7
Kosten: 1.125 Tiberium / 188 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 7 auf 8
Kosten: 3.600 Tiberium / 600 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 8 auf 9
Kosten: 9.450 Tiberium / 1.575 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 9 auf 10
Kosten: 27.000 Tiberium / 4.500 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 10 auf 11
Kosten: 67.000 Tiberium / 11.250 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 11 auf 12
Kosten: 144.000 Tiberium / 24.000 Energie

Die Guardian-Kanone von Stufe 12 auf 13
Kosten: 190.080 Tiberium / 31.680 Energie

RocketInf_GDI.png

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 1 auf 2
Kosten: 2 Kristalle / 0 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 2 auf 3
Kosten: 3 Kristalle / 0 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 3 auf 4
Kosten: 4 Kristalle / 1 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 4 auf 5
Kosten: 16 Kristalle / 4 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 5 auf 6
Kosten: 64 Kristalle / 16 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 6 auf 7
Kosten: 200 Kristalle / 50 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 7 auf 8
Kosten: 640 Kristalle / 160 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 8 auf 9
Kosten: 1.680 Kristalle / 420 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 9 auf 10
Kosten: 4.800 Kristalle / 1.200 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 10 auf 11
Kosten: 12.000 Kristalle / 3.000 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 11 auf 12
Kosten: 25.600 Kristalle / 6.400 Energie

Die Bazooka-Infanterie von Stufe 12 auf 13
Kosten: 33.792 Kristalle / 8.448 Energie

Predator_GDI.png

Der Predator von Stufe 1 auf 2
Kosten: 2 Kristalle / 0 Energie

Der Predator von Stufe 2 auf 3
Kosten: 4 Kristalle / 1 Energie

Der Predator von Stufe 3 auf 4
Kosten: 7 Kristalle / 2 Energie

Der Predator von Stufe 4 auf 5
Kosten: 44 Kristalle / 11 Energie

Der Predator von Stufe 5 auf 6
Kosten: 176 Kristalle / 44 Energie

Der Predator von Stufe 6 auf 7
Kosten: 550 Kristalle / 138 Energie

Der Predator von Stufe 7 auf 8
Kosten: 1.760 Kristalle / 440 Energie

Der Predator von Stufe 8 auf 9
Kosten: 4.620 Kristalle / 1.555 Energie

Der Predator von Stufe 9 auf 10
Kosten: 13.200 Kristalle / 3.300 Energie

Der Predator von Stufe 10 auf 11
Kosten: 33.000 Kristalle / 8.250 Energie

Der Predator von Stufe 11 auf 12
Kosten: 70.400 Kristalle / 17.600 Energie

Der Predator von Stufe 12 auf 13
Kosten: 92.928 Kristalle / 23.232 Energie

Anmerkung:
Weitere Gebäude/Einheiten folgen noch in diesen Posting ;)
 
Last edited:
Offensiv-Einheiten

EinheitenInfo2copy4414a64apng.png


Rifleman_GDI.png

Die leichte Infanterie von Stufe 9 auf 10
Kosten: 13.250 Kristalle / 3.313 Energie

Die leichte Infanterie von Stufe 10 auf 11
Kosten: 26.750 Kristalle / 6.688 Energie

Guardian_GDI.png

Der Wächter von Stufe 9 auf 10
Kosten: 42.400 Kristalle / 10.600 Energie

Der Wächter von Stufe 10 auf 11
Kosten: 85.600 Kristalle / 21.400 Energie

Der Wächter von Stufe 11 auf 12
Kosten: 153.600 Kristalle / 38.400 Energie

Der Wächter von Stufe 12 auf 13
Kosten: 202.752 Kristalle / 50.688 Energie

Der Wächter von Stufe 13 auf 14
Kosten: 267.632 Kristalle / 66.908 Energie

Pitbull_GDI.png

Der Pitbull von Stufe 9 auf 10
Kosten: 47.700 Kristalle / 11.925 Energie

Der Pitbull von Stufe 10 auf 11
Kosten: 96.300 Kristalle / 24.075 Energie

Der Pitbull von Stufe 11 auf 12
Kosten: 172.800 Kristalle / 43.200 Energie

Der Pitbull von Stufe 12 auf 13
Kosten: 228.096 Kristalle / 57.024 Energie

Predator_GDI.png

Der Predator von Stufe 1 auf 2
Kosten: 4 Kristalle / 0 Energie

Der Predator von Stufe 2 auf 3
Kosten: 10 Kristalle / 4 Energie

Der Predator von Stufe 3 auf 4
Kosten: 18 Kristalle / 5 Energie

Der Predator von Stufe 4 auf 5
Kosten: 120 Kristalle / 30 Energie

Der Predator von Stufe 5 auf 6
Kosten: 700 Kristalle / 175 Energie

Der Predator von Stufe 6 auf 7
Kosten: 2.700 Kristalle / 675 Energie

Der Predator von Stufe 7 auf 8
Kosten: 7.100 Kristalle / 1.775 Energie

Der Predator von Stufe 8 auf 9
Kosten: 19.600 Kristalle / 4.900 Energie

Der Predator von Stufe 9 auf 10
Kosten: 53.000 Kristalle / 13.250 Energie

Der Predator von Stufe 10 auf 11
Kosten: 107.000 Kristalle / 26.750 Energie

Der Predator von Stufe 12 auf 13
Kosten: 253.440 Kristalle / 63.360 Energie

Firehawk_GDI.png

Der Firehawk von Stufe 1 auf 2
Kosten: 6 Kristalle / 0 Energie

Der Firehawk von Stufe 2 auf 3
Kosten: 14 Kristalle / 6 Energie

Der Firehawk von Stufe 3 auf 4
Kosten: 25 Kristalle / 6 Energie

Der Firehawk von Stufe 4 auf 5
Kosten: 168 Kristalle / 42 Energie

Der Firehawk von Stufe 5 auf 6
Kosten: 980 Kristalle / 245 Energie

Der Firehawk von Stufe 6 auf 7
Kosten: 3.780 Kristalle / 945 Energie

Der Firehawk von Stufe 7 auf 8
Kosten: 9.940 Kristalle / 2.485 Energie

Der Firehawk von Stufe 8 auf 9
Kosten: 27.440 Kristalle / 6.860 Energie

Der Firehawk von Stufe 9 auf 10
Kosten: 74.200 Kristalle / 18.550 Energie

Der Firehawk von Stufe 10 auf 11
Kosten: 149.800 Kristalle / 37.450 Energie

Der Firehawk von Stufe 11 auf 12
Kosten: 268.800 Kristalle / 67.200 Energie




Anmerkung:
Weitere Gebäude/Einheiten folgen noch in diesen Posting ;)
 
Last edited:
Ihr könnt gerne ab sofort hier kommentieren. Sagen wie ihr meinen Beitrag findet (Danke-Funktion auch gern gewünscht :))und auch weitere Informationen zu dieser darbieten.

Einfach nur bitte meiner Liste entnehmen, welche Informationen benötigt werden.

Ich editier dann alles in meine Liste hinein ;)

Also auf auf liebe Allianz-Mitglieder, helft mir die Liste zu vervollständigen ;)
 
Last edited:
Der Bauhof von Stufe 12 auf 13
Kosten: 253.440 Tiberium / 63.360 Energie

Tiberium-/Kristallspeicher von aktuell 60.000 wird erhöht um + 19.200
Bauslots steigen von aktuell 27 Slots auf + 1
Energiespeicher steigt von aktuell 75.000 auf +24.000


Der Wächter von Stufe 11 auf 12
Kosten: 153.600 Kristalle / 38.400 Energie

Der Pitbull von Stufe 11 auf 12
Kosten: 172.800 Kristalle / 43.200 Energie


Müsste so stimmen :)
 
@Apollon, deine Werte wurden oben eingefügt.

Was ich vergessen hab zu erwähnen bei den Offensiv-/DefensivEinheiten bitte stets angeben, um was es sich von beiden handelt. Da es ja zu 90% die gleichen Einheiten sind. Und einige von euch hier ja schon genügend geforscht haben um ggf. solche diversen Unterschieden bereits zu besitzen ;)
 
@Apollon, deine Werte wurden oben eingefügt.

Was ich vergessen hab zu erwähnen bei den Offensiv-/DefensivEinheiten bitte stets angeben, um was es sich von beiden handelt. Da es ja zu 90% die gleichen Einheiten sind. Und einige von euch hier ja schon genügend geforscht haben um ggf. solche diversen Unterschieden bereits zu besitzen ;)

Stimmt, es waren natürlich die Offensiveinheiten. ;)
 
Gut gut :D
Immer weiter mit helfen ;)
Und auch gern den Danke-Button benutzen usw. :D Hehe :D

Edit: So hab endlich genug FP gehabt um mir den Predator zu erforschen. Musste dafür zwar meine Lv.10er Infanterie verkaufen, aber dafür hoff ich nun auf bessere Raids bei den Mutanten :D
Jedenfalls hab ich den Stufen-Aufbau dafür gleich mal mit notiert. Den Kauf für Stufe 1 von 2 Kristallen ließ ich mal weg, sieht jeder ja selbst direkt im Kauf-Menü :D :D :D

Wie die Stufen also bei der Infanterie weiter gehen, kann ich selbst erst später wieder für euch notieren ;) :D Aber ihr helft ja auch alle mit, hoffe ich, das ich nicht alles allein machen muss :D
 
Last edited:
Ich glaub, ich poste mal nicht die aktuellen Upgrade Kosten aus der Closed Beta 1 :D Da würde wohl der ein oder andere vom Stuhl fallen.
 
Kommt drauf an wie man es sieht. Billiger oder Teurer, weswegen man vom Stuhl fällt :D

Aber glaub Closed Beta mit Welt 1 kann man nicht vergleichen und sollte wenn dann extra geführt werden *lach* (wenn überhaupt :D)
Darfst aber zu Welt 1 und den Unkosten etwas mit beitragen, wenn du hast :)
 
Update meiner Liste, hab einiges wieder eingefügt. Welches ich durch meine Base heraus fand. Ebenfalls wurde der Anmerkungs-Text geändert.

Ich stellte da etwas fest bzg. der Raffinerie und dem Kraftwerk und ihre Ausschöpfungen/Stunde. Aufgrund dessen entfernte ich bei der Raffinerie und dem Kraftwerk die Werte bzg. den Ausgaben/Stunde. Bei den Tiberium-/Kristallfeldern stellte ich keine Veränderungen fest, egal wie viele Silos angrenzen usw.

Hoffe euch gefällt weiterhin diese Liste und helft mir bei einigen weiteren fehlenden Angaben.
 
Du musst Ref und Kraftwerk in ein freies Feld stellen an das kein Tiberium angrenzt. Sonst bekommst du verfälschte Werte.

Offensiv Predator von 12 auf Stufe 13 kostet 253.440 / 63.360.
 
Nimm doch für Raffinerien und Kraftwerke einfach die Werte ohne angrenzende Tiberium/Kristallfelder. Der Rest ist dann nur mehr simples Prozentrechnen und sollte jeder allein zusammenkriegen.
 
Es verfälscht ja nur die Ausgaben/Stunde, die Baukosten bleiben unverfälscht. Genauso die Boni-Ausgaben die möglich sind. Die Zeit wann man Boni abholen kann variiert sich nur. Und halt durch die Platzierung des Kraftwerks und der Raffinerie die Stunden-Auswürfe (Normalen, keine Boni)

Daher streichte ich diese Angaben, da jeder diese Gebäude logischerweise nicht auf leeren Feldern platziert, sondern immer neben nen blauen Feld (Kraftwerk) oder neben Kraftwerken (Raffinerie)

btt. @stefros deine Angaben zum Predator werden eingefügt..
 
Naja, um zu wissen ob sich der Ausbau lohnt wäre es allerdings schon wichtig zu wissen wieviel so ein Kraftwerk später produziert. Daher sollte man auf jeden Fall bereinigte Werte ohne Bonusfelder angeben. Die Bonusfelder kann sich dann ja jeder selbst dazurechnen, wie Luggi schon erwähnt hat.
 
Bonusfelder sind doch extern.
Die Angaben stehen beim Bau dabei. Diese Boni werden nur freigeschaltet wenn ein benötigtes Gebäude daneben steht.
Diese sind demnach unverfälscht.

Das mit den normalen Auswürfen ist das Problem. Wenn ich dort jetzt die Angaben hin schreib für Platzierungen auf leeren Feldern, kommen andere vll durch einander, wenn die andere Daten plötzlich bei sich stehen sehen, weil ihr KRaftwerk zb. direkt neben einen blauen Feld steht.

Entscheidend und Wichtig erachte ich daher die Daten der Baukosten und die der Bonuseinnahmen (wenn man diesen Aktiviert) da diese Daten sich nicht variieren.

Oder nicht? Also ich würd es so besser finden, gerade für Neulinge die vll wie gesagt durch einander kämen wenn in der Liste andere Daten stehen ;)
 
Ein Kraftwerk Level 12 ohne angrenzendes blaues Kristallfeld hat einen Ertrag von

1730/h

1 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,25 = 2162/h
2 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,50 = 2595/h
3 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 1,75 = 3027/h
4 angrenzendes blaues Kristallfeld: 1730 * 2,00 = 3460/h

Du hast also mit dem Standardwert auch alle anderen Werte zur verfügen.

Noch Fragen?
 
Hmpf, okay, so macht die Rechnung für mich Sinn. Ich erhebe mein Haupt (oder wie man das nochmal so schön sagt)

Und Fragen.
Kannst gleich noch die Baukosten für Stufe 12 zu 13 für Kraftwerk geben :D Wenn du dies so besitzt. Dann gäbe es oben eine neue Stufe dafür.

Und was die Erträge die Stunde angeht, müssen dann wohl nachgetragen werden. Hab diese nur noch für meine Stufen dann vorhanden. Also ab 10... :(

Edit: Ernte die Stunde für Kraftwerk Stufe 10 + 11 ergänzt...
 
Last edited:
Mehr kann ich dir nicht bieten :O

€: Ab Stufe 6 ist Grün/Strom = 10,4 konstant
Wahrscheinlich gibts von da auch eine Formel für den Anstieg, aber wer weiß die schon ...
 

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wtf o.O
Die Daten sind aus der Closed Beta oder, alle auch übereinstimmend mit Welt 1?
Oder hast echt en Stufe 33Kraftwerk bei dir stehen o.O

Achja eines versteh ich grad nicht.

Hab nen KRaftwerk bei mir Lv11 neben 3 blauen stehen, wirft (ich geb mal nicht die genauen Zahlen an) 2500 aus die Stunde.. jetz stellte ich es zu einen Akku und nur 1 blauen Feld, laut Kraftwerk-Info gibt der mir 1800 aus... aber laut Balken oben, wo ja beim Verschieben angezeigt wird ob man plus oder minus macht, stand ich krieg 370 plus? höö?
 
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