+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree3x Danke

Starttipps!

Eine Diskussion über Starttipps! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hab jetzt 4 Pittbulls und 2 Guardians (alles Level 10) und raide derzeit 10er Camps. An ne 12er Basis ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich hab jetzt 4 Pittbulls und 2 Guardians (alles Level 10) und raide derzeit 10er Camps.
    An ne 12er Basis trau ich mich damit noch nicht ganz ran.

    Werde später dann CC Level 11 erforschen und noch nen 3. Guardian reinstellen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von xXMauzeXx
    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Ich habe jetzt 3 Guardians und 4 Pitbulls jeweils Stufe 10 und 11er Camps gehen eigentlich ganz gut. Werde aber wohl jetzt erst die Pitbulls auf 11 setzen, damit ich die Camps auch sicher in einem Angriff schaffe.

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mal ne blöde Frage:

    Rankings sind mir ja net wichtig aber es fasziniert mich, dass Boesbart ziemlich vorne dabei ist, ebenso wie Mooff die bereits 1500 Pkt in ihren Basen haben. Ich habe vielleicht ne halbe Std. später begonnen mit Welt 2 und war mal kurz auf Platz 24 aber jetzt lieg ich so, wenn ich ich On bin bei ~300 und wenn ich 3 Std. später wieder komm bei ~450 und wenn ich 10 Std. später wieder komm ~700^^

    Klar - es sind viele Spieler mittlerweile und die Pkt. sind jetzt nicht sooo weit voneinander entfernt aber wie schaffen es manche sich stetig ganz oben zu halten? Begreif ich net. Irgendwo mach ich da was falsch aber ich weiß net wo. Hab lvl 11-12er Harvs bei Grün und 10er bei Blau - 9er KW´s und 6x 10er Units. Wess ach net wie ich schneller hochleveln könnte. Müsste wohl wirklich es studieren anfangen - so Mathe oder Physik um das zu verstehen

    Wie gesagt sind mir Plätze net wichtig aber der Abstand ist schon enorm und entweder diese Leute haben sehr seeeeehr viel Zeit und kommen alle Std. On oder machen es einfach besser - wie auch immer.
    KISS0695 sagt Danke.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Geht mir genauso Neo. Wenn ich par Stunden nicht on bin, falle ich auf Rang 500-700 zurück.
    Über nacht bin ich heute sogar auf Rang 800+ zurück gefallen. Aber das liegt daran, dass alle ziemlich auf einem ähnlichen Level sind und die Unterschiede daher nicht allzu groß sind, das legt sich später bestimmt.

    Aber ich mach sicher auch irgendetwas falsch in die Top 200 komme ich derzeit nie, das war nur ganz zu Beginn mal kurz so.
    Ich hab auch erst 10er Sammler grün und 10er Sammler blau, sowie Kraftwerke auf 8 teilweise auf 9, hinke also sowieso leicht hinterher.

    Ränge sind aber letztlich auch nicht wirklich wichtig. Geht primär darum SAGA auch hier zu vernichten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    232
    Das wird sicher auch daran liegen, dass viele (natürlich nur die anderen Allys ^^) schon Def bauen. Wenn du da mal kurz ein ein MG-Nest levelst gibt das unwahrscheinlich viele Punkte. Und einiges hängt sicher auch vom Raid-erfolg am Anfang ab. Wenn du da Camps in einem statt in 2 Anläufen schaffst is das sicher auch langfristig ein immenser Vorteil.

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Kann mir nicht vorstellen, dass Boesbart oder Mooff schon Defgebäude haben - Moof verschachert auch immer wieder seine Factory damit er nen KW zusätzlich hinstellen kann^^

    Es fällt mir einfach auf und ich weiß beim besten Willen net wie ich das verbessern könnte - da kann ich mir hundert Ecotipps reinziehen. Ich dacht ja am Anfang als ich mal auf 24 lag "Hey jetzt nach Welt 1 wo de weng gschlaffe hast da bleibst jetzt dran" aber Pustekuchen. Dann denkt man sich "Ja, es sind viele neue hinzugekommen, es wird den anderen auch so gehen" und dann schau ich bei Stef rein --> Platz 77 und ich 325

    Selbst in Welt 1 komm ich nicht mehr unter Platz 60 obwohl breity irgendwas sagte von wegen er sein zig Plätze rauf ohne was gemacht zu haben. Eieiei

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also wenn du alle grünen Sammler auf lvl11/12 hast dann liegst du in der Grün Eco vor mir.

    Ich hab nur 10er und 11er.


    Wo du Plätze wegwirfst ist der lvl11 Bauhof. Das sind 90k grün, die ungünstig investiert sind. Sonst hab ich an Def nur zwei lvl1 Sachen drinstehen (die Mission halt). Waff abreissen kostet auch Punkte, genauso DefHQ, Skystrike, DefFac. Gibt wohl alles mehr als Sammler usw. Was aber Punkte gibt ist die Army und da hab ich jetzt 3 lvl11 Bulls. Denke durch die kann ich mich in den Top100 halten.

    Und Stef ist ein RTS-Pro, ist ne ziemlich hohe Messlatte ihn abzufangen.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Also, ich hab überhaupt keine Def und halte mich derzeit locker in den Top 100 Obwohl ich schon 86 CP für einen Move ausgegeben hab. ^^
    Am Anfang war es extrem wichtig, so schnell wie möglich alle Harvs zu haben sowie alle mit Silo zu versorgen und diese möglichst ein lvl höher zu halten als die Harvs. Da kamen Unmengen an Boni zusammen. Desweiteren hatten Mooff und ich schon das Glück, einen lvl 13 Outpost killen zu können. Da kam ordentlich was an Ressis rein. Tja ... und dann kommts darauf an, die richtigen Gebäude zu leveln. Da hab ich aber sicher auch Fehler gemacht.
    Ich war im Gesamtranking auch mal auf Rang 5. Mit der Zeit rutscht man eben immer weiter ab. Ist aber eh Bockwurst.
    Das ist übrigens meine Base so weit:
    Geändert von Bibber (15.02.2012 um 19:03 Uhr)

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Am Anfang dürfte auch vieles vom Baselayout abhängen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann brauch ich 1-2 Silos und eine Accu mehr als andere um so das nötigste für die Boni abzudecken. Das resultiert dann natürlich in höheren Upgradekosten und weniger Ress Gebäude.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Tja einige ham halt einfach ´s Talent für sowas

    Ich net - also dümpel ich nach wie vor weiter vor mich her.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hm Little, du brauchst genau wie ich 5 Silos um alle Sammler abzudecken, hast aber ne wesentlich bessere Strommap.

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Auch wenn es vielleicht nicht hier reinpasst. Was schlagt ihr für Leute vor, die aktuell vereinzelt im Osten ihre Basen haben. Ich komm mir aktuell ein bisschen einsam vor

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von xXMauzeXx
    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Im Norden sind auch ein paar Spieler (mich eingeschlossen) verstreut. Richtig ärgerlich, so weit weg von der Truppe zu sein

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Da seid ihr gewissermaßen ja selbst Schuld. Es wurde so oft gesagt, dass wir alle ganz links spawnen. :P

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Woher sollten wir wissen, wo ihr spawnt, wenn wir erst seit dem Start der Welt 2 an der Closed Beta teilnehmen?

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Oh, dann ignoriere, was ich geschrieben hab. Hast natürlich recht.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Keine Sorge, euch trifft keine Schuld Die, di weiter weg sind, müssen sich in eigenen kleinen Haufen zusammenfinden und Teams bilden, so haben wir es auch in Welt 1 gehandhabt. Jedes Team hat denn nen eigenn Teamthread, wo das weitere Vorgehen besprochen wird. Also schaut euch in eurer Umgebung nach Mitstreitern um oder rekrutiert neue

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Ich werde mal rumfragen Aber soweit ich verstehe, sollten die ja dann schon des deutschen mächtig sein. Mal sehen

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.02.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    100
    Morgen... Wie viele plants habt ihr? bzw wie hoch leveln...

    hab 5 grüne lvl 11-12
    3 blaue lvl 10-11
    4 power plant lvl 10

    der strom is immer knapp... in welt 1 habe ich ungefähr das selbe verhältnis und habe leicht genug...
    baut ihr mehr oder levelt ihr immer alle res gebäude gleich hoch?

    lg

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    Entweder bin ich zu blöd oder ich hab pech...reiss im moment gar nix mehr, meist werden sogar alle Einheiten zerstört. Ich hab gar nicht mehr genug RepairPoint weil ich ständig reparieren muss nach jedem Att
    Hab jetzt sogar schon 500 Plätze im Rang verloren

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •