• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spreadsheet für Levelkosten

Joined
Jan 6, 2014
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt einige Zeit gegooglet und auch die Forensuche bemüht, aber nichts passendes gefunden.
Die Frage, die sich mir stellt ist: Gibt es ein Spreadsheet über die Levelkosten der NOD-Einheiten für New Economy.
Habe bisher nur eins für GDI gefunden wobei ich nicht weiß, ob das auch schon New Economy ist.
Evtl hat sich ja schon wer die Mühe gemacht und eins zusammengestellt.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

So long

Kacze
 
Wenn sich jemand dransetzt und das erstellt könnte er sicherlich eine Strategiemedaille dafür erwarten. ^^
Man muss ja nur auf einer etwas fortgeschritteneren Welt schnell ein paar neue Einheiten hochziehen.
 
Ja, genau den Beitrag habe ich gefunden.
Allerdings weichen die Kosten schon etwas ab und für so manche Einheit gibt es zwischen NOD und GDI nicht unbedingt ein Äquivalent.
Aber evtl hab ich auch etwas übersehen.

Gruß

Kacze
 
Wenn ich Zeit hab erstell ich mal ne neue Tabelle.
 
Back
Top Bottom