+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree10x Danke
  • 8 Post By Mooff
  • 1 Post By Toad
  • 1 Post By Toad

Spielerschule Teil 6: Reparaturkosten sparen

Eine Diskussion über Spielerschule Teil 6: Reparaturkosten sparen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Guide, der einige Möglichkeiten anspricht, wie man Reparaturkosten sparen kann. Am Ende gezeigt durch einen Beispielraid. Zielgruppe: Fortgeschrittene...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    GDI Spielerschule Teil 6: Reparaturkosten sparen

    Guide, der einige Möglichkeiten anspricht, wie man Reparaturkosten sparen kann. Am Ende gezeigt durch einen Beispielraid.



    Zielgruppe: Fortgeschrittene

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.130
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    ich finde das Video toll, aber um ehrlich zu sein, bei deinem Beispiel hätte man nochmal min. die Hälfte der Kosten sparen können.
    Xerael sagt Danke.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jau, ich hätte den Guardian nicht mitschicken müssen (vom Orca ganz zu schweigen) ^^. Dazu halt bei den Fakeinfs noch was, aber die Infrepzeit ist mir egal.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    28
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    +2 Strategiepunkte für Mooff für den tollen Videoguide!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    trotz kleinigkeiten ein wirklich schöner guide der sicherlich vielen einen hilfe sein kann top!

  6. #6
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.130
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Wieviel Strom produzierst du eigentlich so?
    Laut meinem Rechner wären es 73,5k Pakete und 232k dauerhaft.

    Wenn ich noch einen Optimierungsvorschlag machen darf, tausch den 25er mit dem 27er Akku, bringt nochmal 2280 mehr pro h.
    Mooff sagt Danke.


  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jau, kommt hin mit dem Strom. Mittlerweile etwas mehr weil der Akku lvl28 nun ist. Danke für den Hinweis, ist getauscht.

    edit: noch ein paar Stellungsfehler bei den Kraftwerken korrigiert.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Ich verstehe die Repkosten nachwievor nicht. Gerade eben habe ich viele Hawks/Orcas gereppt. Danach hatte ich "4 Stunden Offensiv-Reperatur-Zeit" und "2 Stunden Fahrzeug-Reptime nicht genutzt". Nach 10 min schaue ich nochmal in die Offensive und die 2 Stunden Fahrzeug Reptime sind einfach verschwunden, habe aber nach wie vor 4 Stunden 10 min Overall Reptime, wtf?!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Zitat Zitat von HDHydra Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Repkosten nachwievor nicht. Gerade eben habe ich viele Hawks/Orcas gereppt. Danach hatte ich "4 Stunden Offensiv-Reperatur-Zeit" und "2 Stunden Fahrzeug-Reptime nicht genutzt". Nach 10 min schaue ich nochmal in die Offensive und die 2 Stunden Fahrzeug Reptime sind einfach verschwunden, habe aber nach wie vor 4 Stunden 10 min Overall Reptime, wtf?!
    Hast du in den 10 Minuten einen Angriff gestartet? Dabei verfällt jede ungenutzte gattungsspezifische Reparaturzeit.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Benston Beitrag anzeigen
    Hast du in den 10 Minuten einen Angriff gestartet? Dabei verfällt jede ungenutzte gattungsspezifische Reparaturzeit.
    Wtf! Na Klasse und ich versuch immer soviel wie möglich Reptime zu sparen... Das wusste ich nicht, das wird das raiden erheblich vereinfachen

  11. #11
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich gehe immer auf den Rep-all Button und schaue, was am teuersten ist.
    Meist die Fahrzeuge. Dann schau ich, welche ich von diesen für den nächsten VP brauche und repariere diese.
    Dann bekommst du oben in () die ungenutze Bonuszeit für die anderen Klassen angezeigt und danach repariere ich dann Flieger und Inf bis die Bonuszeit aufgebraucht ist.
    Und darüber hinaus fals nötig ansonsten nur die Bonuszeit ausnutzen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer auf den Rep-all Button und schaue, was am teuersten ist.
    Das kann man nicht so verallgemeiner würde ich sagen.
    Oft hat man ja auch innerhalb der Gattung sehr unterschiedliche Einheiten, die man aber nicht alle braucht.
    Bei mir sind fast immer die Flieger am höchsten, aber den Paladin brauche ich z.B. nur wirklich selten. Und oft reicht auch nur ein Orca oder ich brauche nur 4 Hawks weil nach dem Cleanen die Schneise frei genug ist.
    Man sollte eigentlich wirklich nur gucken, was man braucht und genau das reparieren. Danach dann noch die Bonuszeiten aufbrauchen und versuchen die Einheiten beim Angriff möglichst sicher zu parken, so dass nichts unnötig falsch angelockt wird oder sie direkt wieder sterben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielerschule Teil 5: Strom und Credits
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:08
  2. Spielerschule Teil 4: Das neue Ressourcensystem
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:20
  3. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 02:11
  4. Motivationsknochen Teil 2
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 20:58
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •