+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Toad

Spieler laden ein?!

Eine Diskussion über Spieler laden ein?! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Seit heute kann ich meine Nachbarn angreifen. Wenn ich so sehe was die an ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87

    Spieler laden ein?!



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Seit heute kann ich meine Nachbarn angreifen. Wenn ich so sehe was die an DEF haben und wie die aufgebaut haben, ist das hier eigentlich die perfekte Einladung, oder findet ihr nicht?
    Wüsste jetzt nicht, was mich davon abhalten sollte und meine Nachbarschaft sieht eigentlich vom Prinzip her gleich aus.

  2. #2
    allianz hat nur 4 spieler also free farm für dich

  3. #3
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die Tatsache, dass du dafür 38 CP benötigst sollte dich davon abhalten. Ich würde das nur als Einladung betrachten, wenn du es in einem Anlauf zerstören könntest, kannst du aber derzeit nicht.
    Mooff sagt Danke.


  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Na dann krall se dir und hau se wech

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Also Du meinst, es würde sich einfach nicht lohnen? Gibt es für Spieler nicht mehr Ress, wie für NPCs?

    Auch bei Lagern brauch ich oft 2 Anläufe und sind mit 11 auch nicht viel billiger.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    NE Lager und Vorposten hauen mehr raus.

    PVP ist nur für Ranking (Mit zerstörten Basen)

    ansonsten nicht lobenswert

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Achso, ok, ne, dann lass ich ihn leben und kümmer mich um Lager. Ein Probeangriff j4f starte ich trotzdem mal

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    wenn die hohe lager hätten usw. könntest paar ressi abgreifen, aber sonst bringen mutanten halt mehr, alleine auch an forschungspunkten

    aber pvp ist auch gut um gebiete zu beanspruchen, vergrößern bzw. leichter zu wandern... stück für stück...

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Naja, meine Allianz-Mitglieder sind leider zurzeit recht weit weg. Ein wandern würde sehr sehr viel kosten

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    das problem kennt man bereits

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    He he. Schade, jetzt hatte ich mich gefreut paar Spieler lang zu machen

    Aber dann konzentriere ich mich lieber darauf bald Vorposten angreifen zu können.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    wenn noch paar bei dir wären, würde sich der pvp lohnen, größeres gebiet erschaffen usw

    aber wie ich laß biste da mehr allein... deine entscheidung also ob die plättest oder lieber mehr raides bei den mutas

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Ne ne, ich bleibe dann bei den Mutanten, will auch keine großen Kriege auslösen, denn wie schon gesagt, ich bin allein, unter vielen, wubäh

    Ich werde jetzt erstmal meine Def weiter ausbauen und Ress farmen und weiter ausbauen.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    gute einstellung fürs erste

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blutrache2oo9 Beitrag anzeigen
    Ne ne, ich bleibe dann bei den Mutanten, will auch keine großen Kriege auslösen, denn wie schon gesagt, ich bin allein, unter vielen, wubäh

    Ich werde jetzt erstmal meine Def weiter ausbauen und Ress farmen und weiter ausbauen.
    Sobald der Movementpatch kommt kannst du dann hochziehen zu uns

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Nur wenn Du mir packen hilfst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:41
  2. Die Philosoffen laden ein!
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Projekt Basar
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:45
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 22:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  5. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •