Spieler laden ein?!

Joined
Mar 17, 2012
Messages
87
Points
0


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Seit heute kann ich meine Nachbarn angreifen. Wenn ich so sehe was die an DEF haben und wie die aufgebaut haben, ist das hier eigentlich die perfekte Einladung, oder findet ihr nicht?
Wüsste jetzt nicht, was mich davon abhalten sollte und meine Nachbarschaft sieht eigentlich vom Prinzip her gleich aus.
 
Die Tatsache, dass du dafür 38 CP benötigst sollte dich davon abhalten. Ich würde das nur als Einladung betrachten, wenn du es in einem Anlauf zerstören könntest, kannst du aber derzeit nicht.
 
Also Du meinst, es würde sich einfach nicht lohnen? Gibt es für Spieler nicht mehr Ress, wie für NPCs?

Auch bei Lagern brauch ich oft 2 Anläufe und sind mit 11 auch nicht viel billiger.
 
NE Lager und Vorposten hauen mehr raus.

PVP ist nur für Ranking (Mit zerstörten Basen)

ansonsten nicht lobenswert
 
Achso, ok, ne, dann lass ich ihn leben und kümmer mich um Lager. Ein Probeangriff j4f starte ich trotzdem mal :D
 
wenn die hohe lager hätten usw. könntest paar ressi abgreifen, aber sonst bringen mutanten halt mehr, alleine auch an forschungspunkten

aber pvp ist auch gut um gebiete zu beanspruchen, vergrößern bzw. leichter zu wandern... stück für stück...
 
Naja, meine Allianz-Mitglieder sind leider zurzeit recht weit weg. Ein wandern würde sehr sehr viel kosten
 
He he. Schade, jetzt hatte ich mich gefreut paar Spieler lang zu machen :(

Aber dann konzentriere ich mich lieber darauf bald Vorposten angreifen zu können.
 
wenn noch paar bei dir wären, würde sich der pvp lohnen, größeres gebiet erschaffen usw ;)

aber wie ich laß biste da mehr allein... deine entscheidung also ob die plättest oder lieber mehr raides bei den mutas :D
 
Ne ne, ich bleibe dann bei den Mutanten, will auch keine großen Kriege auslösen, denn wie schon gesagt, ich bin allein, unter vielen, wubäh :( :D

Ich werde jetzt erstmal meine Def weiter ausbauen und Ress farmen und weiter ausbauen.
 
Ne ne, ich bleibe dann bei den Mutanten, will auch keine großen Kriege auslösen, denn wie schon gesagt, ich bin allein, unter vielen, wubäh :( :D

Ich werde jetzt erstmal meine Def weiter ausbauen und Ress farmen und weiter ausbauen.

Sobald der Movementpatch kommt kannst du dann hochziehen zu uns :)
 
Back
Top Bottom