• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ruine?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
23
Points
0
Hi,

ich habe gesehen das jemand aus unserer Ally eine Vergessenen Basis zerstört hat.
koords: 134:541

da steht jetzt folgender text:

"Basis zerstört am 18.03 um 15.xx, Anspruch auf Gebiet entsteht 24 nach der Eroberung."

was bedeutet das? man kann 24h nach der Zerstörung "gratis" eine Basis gründen? oder das "gelbe" Feld wird lediglich "blau" ??


mfg

Max
 
Ruinen sind wohl die Stellen wohin man hin spawnen kann. Sprich, du kannst mit deiner Basis dorthin wechseln, so denk ich mal.

Und dafür hast 24h Zeit, bevor vll dort ne neue Basis hinkommt oder ein anderer hin geht...
 
Du hast 24std. zeit das Gebiet zu besetzten.
Nach ablauf von 24std. geht das Gebiet an die Mutanten zurück, es wird neutral oder geht an ne Feindliche Allie oder oder......
 
Also im endeffekt wie ich es mir schon dachte :)

24h kann man Anspruch stellen, danach kann nen anderer die Stelle übernehmen oder die Mutanten holen sich ihr Land zurück :D
 
Also ist das ziel eine schneiße in das mutantengebiet in der mitte zu schlagen um an höheres lvl zu kommen?
 
Genau. Die Mutantenbasen sind also eigentlich nur die Hindernisse, die den Weg zu besseren Tunneln versperren.
 
muss ich erst die vorposten und lager besiegen, um dann den tunnel angreifen zu können`?
und wie ist es mit einnamhme von tunneln`geht das? und wenn ja was bringt das?
 
Tunnel kann man weder einnehmen noch zerstören, du kannst dich daneben setzen damit diese Vorposten spawnen die du farmen kannst.
 
Back
Top Bottom