+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ressourcen für die erste Verteidigung

Eine Diskussion über Ressourcen für die erste Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; als richtlinie für die neulinge: wie viel sollte man von welcher ressource ungefähr übrig haben am tag wenn der newbschutz ...

  1. #1

    Ressourcen für die erste Verteidigung

    als richtlinie für die neulinge:

    wie viel sollte man von welcher ressource ungefähr übrig haben am tag wenn der newbschutz endet?

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Mir wurde damals 300k Blau und 100k Energie empfohlen und ich kam damit gut zurecht. Das reicht locker um alles auf Level 10 zu bringen. Wenn du sicher sein willst nimm mehr.


  3. #3
    ok hört sich gut an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stockt EA Ressourcen für die yurilobby ab?
    Von clown533 im Forum *accc*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 17:16
  2. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •