+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree5x Danke

relocated exploited

Eine Diskussion über relocated exploited im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; "Die ganze Welt hat es gesehen" Aha. Belege? Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht wurde es bei euch von allen ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    "Die ganze Welt hat es gesehen" Aha.
    Belege?

    Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht wurde es bei euch von allen gesehen, weil ihr ja offenbar zuerst Nutznießer dieses Bugs gewesen seid.
    Zeig mir doch mal einen Forenpost oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt, außerhalb eurer Allianz, dass viele Leute von diesem Bug wussten.

    Solange ihr das nicht beweisen könnt, hört doch bitte mit diesen Unterstellungen auf. Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört?

  2. #62
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Harpier Beitrag anzeigen
    Sehr traurig dass jeder behauptet von nichts zu wissen, wo es doch die ganze Welt gesehen.
    Die Gründe für eurer negativ Image liegen vor euch und ihr seid blind.

    Traurig ist, dass du glaubst du wüsstest besser über unser Wissen bescheid als wir selber.


  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Benston Beitrag anzeigen
    "Die ganze Welt hat es gesehen" Aha.
    Belege?

    Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht wurde es bei euch von allen gesehen, weil ihr ja offenbar zuerst Nutznießer dieses Bugs gewesen seid.
    Zeig mir doch mal einen Forenpost oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt, außerhalb eurer Allianz, dass viele Leute von diesem Bug wussten.

    Solange ihr das nicht beweisen könnt, hört doch bitte mit diesen Unterstellungen auf. Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört?
    Fragt doch einfach eure Jungs. Ich glaube, dass sie euch das sogar bestaetigen werden. Breddokk, Kaschpa, Klexinator, ComKMA und vielleicht auch Baobil haben das sehr intensiv und koordiniert betrieben. Wir haben uns nicht die Muehe gemacht dafuer Beweise zu sammeln - uns ist das auch gar nicht so wichtig. Wie bereits gesagt, haben wir das als "strategisches Mittel" einfach akzeptiert. Fuer uns wars nur etwas scheinheilig, da ihr sonst mit Bugnutzern sehr hart ins Gericht geht.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gut, ich werde sie fragen. Wenn sie es verneinen steht aber Aussage gegen Aussage. Es ist halt immer schwierig wenn solche Vorwürfe Wochen nach dem eigentlichen Ereignis hochkommen, wo man keine Möglichkeit hat es sich live anzusehen. Und Screenshots etc. gibt es dann meist auch nicht. Da kann man dann am Ende nur abwägen welche Aussage glaubwürdiger ist.

    @Harpier: Cool Story bro.

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Gut, ich werde sie fragen. Wenn sie es verneinen steht aber Aussage gegen Aussage. Es ist halt immer schwierig wenn solche Vorwürfe Wochen nach dem eigentlichen Ereignis hochkommen, wo man keine Möglichkeit hat es sich live anzusehen. Und Screenshots etc. gibt es dann meist auch nicht. Da kann man dann am Ende nur abwägen welche Aussage glaubwürdiger ist.
    Wie bereits gesagt, haben wir uns an diesem Verhalten nicht besonders gestoert und kaemen nie auf die Idee, dies bei euch initiativ zu beklagen. Das hat sich ja erst durch unser Forengespraech ergeben . Kaschpa und Breddokk (die einzigen, mit denen ich sprach) sind mir charakterlich eher positiv als negativ aufgefallen. Ich bin mir recht sicher, dass sie nichts vertuschen werden. Und unabhaengig davon, gab es fuer dieses Verhalten zig Zeugen, auch unabhaengige - siehe Schraubenhase.

    Mich wuerde interessieren, zu welchem Ergebnis du kommst, Freezy. Sei so gut und halt mich auf dem laufenden.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    @Harpier: Cool Story bro.
    Denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  7. #67
    Ich denke wenn es darum ging die eigenen Basen zu zerstören, muss keiner der an diesem Konflikt beteiligt war auf einen anderen zeigen.
    Außerdem war auch das kurzzeitige Wechseln der Allianz ein sehr cleveres Mittel schneller in Richtung der POI's zu kommen
    Das sind Dinge die mich nicht wirklich stören.
    Das einzige, was an dem Konflikt nicht in Ordnung war, war das Verhalten von Fusion bei unserem Gespräch auf eurem TS-Server.
    Was Tesla da von sich gegeben hat, hatte mit Diplomatie nicht mehr viel zu tun.

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Dafür entschuldige ich mich Breddock, das wird nie wieder passieren.

    Wir haben ähnliche Ansichten was mein erster Satz in diesem Forum auch deutlich werden lässt(Seite 2):
    Zitat Zitat von Harpier Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört noch nicht mal so gravierend die Tatsache, dass von UF-Silver aus exzessive bugusing/exploiting betrieben wurde, sondern mehr die ganze Heuchelei hinter eurem Verein.
    Schlichtweg gelogen ist es davon nichts gewusst zu haben, wenn die aktivsten und höchsten Spieler der Allianz dafür verantwortlich sind.
    Allerdings sind die Herren der Gerechtigkeit hier wie in einem Kindergarten mehr damit beschäftigt jegliche Schuld von sich zu weisen.
    Ich bin nicht der Diskussionsstarter, ich habe mich nur angeschlossen. Eurer Image ist nicht das Meine.

    Mir ging es nie darum zu beweisen wer besser oder schlechter ist, mehr exploitet hat oder nicht, sondern nur darum Dinge offen zu legen die ja eigentlich nicht eurem Grundsatz entsprechen.
    Sich mit unverdienten unschulds-Lorbeeren zu schmücken, das stört mich.


    LG
    Geändert von Harpier (23.06.2012 um 19:16 Uhr)

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Cihan: Aus den Gesprächen ging hervor, dass sie in der Tat zu einem bestimmten Zeitpunkt die Zerstörung ihrer eigenen Basis zu ihrem Vorteil ausnutzten. Sie meinten aber ebenfalls, dass ihre Feinde dies ebenfalls aktiv genutzt und ihnen so keine andere Wahl gelassen haben. Ich kann also den Grund verstehen, nichtsdestotrotz ist das Nutzen von Exploits natürlich nicht die feine Art, weswegen ich die betroffenen Spieler auch gerügt habe von so etwas in Zukunft Abstand zu nehmen. Eine härtere Maßnahme erachte ich hier noch nicht als angemessen.

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Da muss ich aber doch noch mal was fragen.

    Ich ging davon aus, das die Grundlage im PVP das Zerstören der eigenen Basen ist, um die POI sichern.
    Natürlich habe ich das auch gesehen wie silver das gemacht hat aber ich ging davon aus das dies eine selbstverständliche Sache im PVP ist.

    Wird das in der close Beta nicht ebenfalls so gehandhabt. Bitte klärt mich mal auf wie da der stand der Dinge ist.
    Es verwundert mich das Member wegen so einer Sache quasi ermahnt werden.

    Soll es nicht so sein ? Wird im allgemeinen es nicht so gehandhabt, oder ist es gar irgendwo verboten ?

    UF nutzt diese Option im PVP in der Regel nicht ?
    Weder zum sichern von POIs noch zum unterbrechen des Timers zum verlegen der Basis ?

    Wie sichert ihr in der close Beta eure POI ?

  11. #71
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wir wir sie in der Closed Beta sichern? Durch zerstören von gegnerischen Basen!

    Dieses scheiß Gelaber regt mich grad weng auf. Ist JEDER Spieler nur halb so fair wie er moralisch hier tut dann hätten wir ein schönes Leben im Spiel. Wie se alle anrennen aber selber hat jeder Dreck am Stecken aber neeeeein man muss sich hier ja auslassen. Meine Fresse - wenn Bugs gefunden werden sollten diese im Feedback gemeldet werden vor allem wenns ein Vorteil is für eine Allie und danach nutzt man den nicht mehr. Punkt!

    Frag doch mal wer alles in der Closed Beta Multiaccounts nutzt wer sie in WElt 1 nutzt, frag mal welche Allianz seit Wochen ihre Frontbasen in Alert versetzt, 3 Reihen blinkender Basen, das is doch geil und was kriegt man als Antwort? Weil ihr so stark seid müssen wir das tun, weil ihr so böse seid müssen wir das tun aber mit 5 Allies gegen uns rennen dabei mit zig Multiaccounts im Hinterland agieren aber uns einen Vorwurf machen?? - los renn bitte ins Ingameforum und fang da an den moralischen Finger zu schwingen aber nerv hier nicht weiter und wenn du 100% fair und vorbildlich spielst dann freu dich und mach weiter so ansonsten spar dir weitere Kommentare.

  12. #72
    Zitat Zitat von Harpier Beitrag anzeigen
    Dafür entschuldige ich mich Breddock, das wird nie wieder passieren.
    Ich nehme die Entschuldigung an und die Sache ist für mich damit erledigt.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber doch noch mal was fragen.

    Ich ging davon aus, das die Grundlage im PVP das Zerstören der eigenen Basen ist, um die POI sichern.
    Natürlich habe ich das auch gesehen wie silver das gemacht hat aber ich ging davon aus das dies eine selbstverständliche Sache im PVP ist.

    Wird das in der close Beta nicht ebenfalls so gehandhabt. Bitte klärt mich mal auf wie da der stand der Dinge ist.
    Es verwundert mich das Member wegen so einer Sache quasi ermahnt werden.

    Soll es nicht so sein ? Wird im allgemeinen es nicht so gehandhabt, oder ist es gar irgendwo verboten ?

    UF nutzt diese Option im PVP in der Regel nicht ?
    Weder zum sichern von POIs noch zum unterbrechen des Timers zum verlegen der Basis ?

    Wie sichert ihr in der close Beta eure POI ?
    Nein wir nutzen da nicht das Zerstören eigener Basen um damit POIs uneinnehmbar zu machen oder um Lockdowns zu umgehen. Denn "umgehen" impliziert doch bereits, dass es sich hier um einen Exploit handelt mit dem eine Spielbeschränkung ausgehebelt wird. Offiziell verboten ist es nicht (sprich du wirst nicht deswegen gebannt), aber es ist eben "dirty" und ich habe vor Allianzen die sowas großflächig einsetzen um Vorteile zu erspielen keinen Respekt. Phenomic muss endlich mal dafür sorgen, dass das Spiel von Bugs und Exploits befreit wird, sie setzen eindeutig falsche Prioritäten. Und unsere POI sichern wir indem wir Basen mit guter Defense daneben abstellen und Gegnerbasen eben vernichten, also ganz klassisch und sauber Und das obwohl wir in CB1 gegen eine große Horde exploitender Allianzen spielen (die offen zugeben Multi Accounts zu abusen und 50% ihrer Basen rund um die Uhr in den Dauer-Alert schießen). Manchmal ist es sehr nervig fair spielen zu müssen, eben weil man da oft im Nachteil ist, aber dort ist es uns noch möglich da wir auch ohne Exploits noch gegenhalten können (problematisch wird es wenn übermächtiger Gegner exploiten würde und einen dann quasi zwingt ebenfalls zu exploiten). Ist halt schade dass die Grundeinstellung dieser Community mittlerweile so ist, dass Exploits strategische Mittel sind oder dass Multiacounts und Combat Scripts ja jeder nutzen kann wer will (wurde damals in RA2 auch von den Maphackern gesagt als Rechtfertigung, lol). Deswegen sehe ich es auch nicht als weinerlich an wenn wir uns für Fairplay einsetzen, sondern imo sollte es die Pflicht eines jeden Spielers sein, damit Phenomic endlich die Missstände beseitigt.

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Wir wir sie in der Closed Beta sichern? Durch zerstören von gegnerischen Basen!

    Dieses scheiß Gelaber regt mich grad weng auf. Ist JEDER Spieler nur halb so fair wie er moralisch hier tut dann hätten wir ein schönes Leben im Spiel. Wie se alle anrennen aber selber hat jeder Dreck am Stecken aber neeeeein man muss sich hier ja auslassen. Meine Fresse - wenn Bugs gefunden werden sollten diese im Feedback gemeldet werden vor allem wenns ein Vorteil is für eine Allie und danach nutzt man den nicht mehr. Punkt!

    Frag doch mal wer alles in der Closed Beta Multiaccounts nutzt wer sie in WElt 1 nutzt, frag mal welche Allianz seit Wochen ihre Frontbasen in Alert versetzt, 3 Reihen blinkender Basen, das is doch geil und was kriegt man als Antwort? Weil ihr so stark seid müssen wir das tun, weil ihr so böse seid müssen wir das tun aber mit 5 Allies gegen uns rennen dabei mit zig Multiaccounts im Hinterland agieren aber uns einen Vorwurf machen?? - los renn bitte ins Ingameforum und fang da an den moralischen Finger zu schwingen aber nerv hier nicht weiter und wenn du 100% fair und vorbildlich spielst dann freu dich und mach weiter so ansonsten spar dir weitere Kommentare.
    Also das ist ja mal nen Aggro Tonfall und sowas wird toleriert, während bei Usern wie mir nur gejammert wurde über den achso bösen Ton?. Schön wie man hier mal wieder sieht wie der Hase wirklich läuft...

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    10
    Also ich muss mal wirklich meinen Senf hier zu abgeben.
    Was ich hier lesen musste da sträuben sich meine Nackenhaare.
    Ich bin in diesen Clan/Fraktion gejoint aufgrund NUR von positiven Reaktionen im Inet aufgrund von Google.
    Hier werden Anschuldigungen gemacht mit präzisen Fakten angeblich aber wo sind die Beweise?
    @Dark-Cole: Die Sache über Dich hab ich halbwegs verfolgt und ich verstehe echt nicht warum Du hier permanent Rabatz machst.
    Lass es doch einfach und mach Dein Ding in Deiner neuen Fraktion.
    Mit Deinen Anschuldigungen hier haust Du Dich selber ins Abseits,denn was Du anprangerst hast Du doch selber lange Zeit selber mit gemacht und hast davon profitiert.

    Und wenn United-Forum mit all Ihren Nebenallianzen so kacke wäre würden schon alle Eure Accs hier im Forum gebannt worden wären.

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Nick
    Fl0wm0ti0n
    Clans
    UFS
    also mir fehlen die worte wenn ich dieses forum hier verfolge Oo
    anderseits kommt mir das lachen wenn ich diese sau dummen unangebrachten beiträge hier lese. worüber streitet ihr eigendlich? ich kapiers einfach net.
    da joinen irgendwelche annonymen leute das forum nur um streit zu suchen(so meine ansicht) weil absolut nichts der aussagen stimmt. was ja das lustigste ist wie sicher sie sich sind das wir lügen, echt lachhaft. ich bin seit beginn dabei und auch bei allen taktischen plänen mit involviert.
    bugusing das ich nicht lache, welche bugs überhaupt? das mim poi is sogar mir erst aufgefallen als ich mich darüber gewundert habe warum wir noch den bonus haben, und der klexnator, ein sehr guter rl kumpel von mir hat mir dann gesagt das ihn das auch nach dem relocate gewundert hat. wir machen uns da monate lange arbeit um an die poi zu kommen. dann kommen da paar "lustige" alliancen daher die nichts für pois gemacht haben und verlangen das wir die rausrücken. wir sagen nein und schon sind wir angeblich die bösen -.- der einzige ausweg war natürlich relocaten und die pois langgenug zu halten. und klar zerschiest man da seine eigenen basen mit de feind net rankommt. glaubst warum kann man immer noch seine eigene allianc attacken? genau dafür.

    und wie kommt ihr bitte darauf das wir meinen wir sind die besten usw etc sabel fabel? wäre mir noch nichts aufgefallen und falls ein spieler vileicht soetwas behauptet. is doch scheiss egal. leute habt ihr sonnst noch iwelche probleme? ich schlag ne therabie vor..
    gibts doch net da zweifelt man ja am sinn des lebens, wenn man dieses forum hier liest Oo

    ich bin bei UF Silver und bin froh dabei zu sein. ganz egal was iwelche anderen allianzen da behaupten

    bitte einfach nur <close> denn ich seh hier echt keinen sinn

    ps: sorry für schlimme ausdrücke aber hier verliert man echt den bezug zur realität.
    pps: sorry für fehlende satzzeichen, was das lesen erschwert. war einfach zufaul^^

    gruß flo

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Fl0wm0ti0n Beitrag anzeigen
    also mir fehlen die worte wenn ich dieses forum hier verfolge Oo
    anderseits kommt mir das lachen wenn ich diese sau dummen unangebrachten beiträge hier lese. worüber streitet ihr eigendlich? ich kapiers einfach net.
    da joinen irgendwelche annonymen leute das forum nur um streit zu suchen(so meine ansicht) weil absolut nichts der aussagen stimmt. was ja das lustigste ist wie sicher sie sich sind das wir lügen, echt lachhaft. ich bin seit beginn dabei und auch bei allen taktischen plänen mit involviert.
    bugusing das ich nicht lache, welche bugs überhaupt? das mim poi is sogar mir erst aufgefallen als ich mich darüber gewundert habe warum wir noch den bonus haben, und der klexnator, ein sehr guter rl kumpel von mir hat mir dann gesagt das ihn das auch nach dem relocate gewundert hat. wir machen uns da monate lange arbeit um an die poi zu kommen. dann kommen da paar "lustige" alliancen daher die nichts für pois gemacht haben und verlangen das wir die rausrücken. wir sagen nein und schon sind wir angeblich die bösen -.- der einzige ausweg war natürlich relocaten und die pois langgenug zu halten. und klar zerschiest man da seine eigenen basen mit de feind net rankommt. glaubst warum kann man immer noch seine eigene allianc attacken? genau dafür.

    und wie kommt ihr bitte darauf das wir meinen wir sind die besten usw etc sabel fabel? wäre mir noch nichts aufgefallen und falls ein spieler vileicht soetwas behauptet. is doch scheiss egal. leute habt ihr sonnst noch iwelche probleme? ich schlag ne therabie vor..
    gibts doch net da zweifelt man ja am sinn des lebens, wenn man dieses forum hier liest Oo

    ich bin bei UF Silver und bin froh dabei zu sein. ganz egal was iwelche anderen allianzen da behaupten

    bitte einfach nur <close> denn ich seh hier echt keinen sinn

    ps: sorry für schlimme ausdrücke aber hier verliert man echt den bezug zur realität.
    pps: sorry für fehlende satzzeichen, was das lesen erschwert. war einfach zufaul^^

    gruß flo
    Das lässt mich wirklich blass werden...

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22
    Mein Gott..dann geh zum Arzt oder sonstwo hin....

    dieses ganze rumgeleier hier nervt nur noch

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bitte mäßigt alle etwas euren Tonfall. Im Grunde ist das Thema ja auch schon geklärt, wäre unnötig es jetzt immer wieder neu aufzuwärmen. Ich lass mal noch offen falls doch noch jemand was sinnvolles beizutragen hat, ansonsten wir es beim nächsten "Ausbruch" halt geclosed

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Nein wir nutzen da nicht das Zerstören eigener Basen um damit POIs uneinnehmbar zu machen oder um Lockdowns zu umgehen. Denn "umgehen" impliziert doch bereits, dass es sich hier um einen Exploit handelt mit dem eine Spielbeschränkung ausgehebelt wird. Offiziell verboten ist es nicht (sprich du wirst nicht deswegen gebannt), aber es ist eben "dirty" und ich habe vor Allianzen die sowas großflächig einsetzen um Vorteile zu erspielen keinen Respekt. Phenomic muss endlich mal dafür sorgen, dass das Spiel von Bugs und Exploits befreit wird, sie setzen eindeutig falsche Prioritäten. Und unsere POI sichern wir indem wir Basen mit guter Defense daneben abstellen und Gegnerbasen eben vernichten, also ganz klassisch und sauber Und das obwohl wir in CB1 gegen eine große Horde exploitender Allianzen spielen (die offen zugeben Multi Accounts zu abusen und 50% ihrer Basen rund um die Uhr in den Dauer-Alert schießen). Manchmal ist es sehr nervig fair spielen zu müssen, eben weil man da oft im Nachteil ist, aber dort ist es uns noch möglich da wir auch ohne Exploits noch gegenhalten können (problematisch wird es wenn übermächtiger Gegner exploiten würde und einen dann quasi zwingt ebenfalls zu exploiten). Ist halt schade dass die Grundeinstellung dieser Community mittlerweile so ist, dass Exploits strategische Mittel sind oder dass Multiacounts und Combat Scripts ja jeder nutzen kann wer will (wurde damals in RA2 auch von den Maphackern gesagt als Rechtfertigung, lol). Deswegen sehe ich es auch nicht als weinerlich an wenn wir uns für Fairplay einsetzen, sondern imo sollte es die Pflicht eines jeden Spielers sein, damit Phenomic endlich die Missstände beseitigt.
    Hallo Freezy,
    das ist so nicht korrekt. Ich kann nicht fuer Fusion sprechen, aber Darkest Days hat keine eigenen Basen vernichtet, um sich die Initiative zu sichern. Wir haben lediglich, nachdem ihr das 2 Tage nonstop gemacht habt, eine eigene, fast voellig zerstoerte Basis von uns vernichtet, um euch den Gebietsgewinn nicht zu geben. Und dies war auch nur moeglich, weil ihr den "Diese Basis ist fuer Allianz XYZ"-Timer habt auslaufen lassen: War also eine ganz andere Situation.

    Wie bereits mehrfach gesagt, ist uns dieses Verhalten aber auch egal. Wir nehmen das einfach als strategisches Mittel von euch hin. Schwierig ist einfach, dass ihr euch als Hueter der Spielmoral auffuehrt und Exploits lautstark ablehnt und anprangert - dann aber von euren Leadern geplant genau gegen eure selbst formulierten Richtlinien verstoßt. Und dafuer gibts dann ne witzige Ruege ? Fuer aehnliche Themen habt ihr vorher namecalling im offiziellen Forum betrieben.

    Ich gucke alle paar Tage mal wieder rein. Nicht wundern, dass ich nicht mehr so zeitnah antworte. Die große Redenskrise ist ja rum .

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •