+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree5x Danke

relocated exploited

Eine Diskussion über relocated exploited im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wie lustig das hier doch zu lesen ist... UF sind doch immer die ersten, wenn es um gejammere und gemeckere ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    26
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Wie lustig das hier doch zu lesen ist...

    UF sind doch immer die ersten, wenn es um gejammere und gemeckere geht... Man siehe alleine den Lex im Offiziellen Forum wie er da 100x Buguser, Cheater usw. schreibt. Und am Ende wird UF-Silver bei Bugusing erwischt und UF tut unwissend und arrogant, vonwegen sie wussten nix, bla bla und bla bla...

    Es ist ja toll das UF so eine große Werbeplattform wäre, obwohl ich selbst von UF erst erfahren hab als ich mit dem Spiel schon anfing und zu der Zeit mir die Rang 1-5 Allianzen anschaute... aber sich damit immer und immer wieder zu rühmen ist wirklich arrogant und eingebildet...
    Eure Taten in allen ehren, das ihr Bugs entlarvt usw. aber was ist zb. mit den 2 Usern geworden, die mittlerweile bei DD hocken? (die eigentlich aufhören wollten, aber immernoch aktiv sind, nach letzten wissenstand).. da habt ihr hier groß diskutiert wegen dem Exploit sich gegenseitig anzugreifen und am Ende interessierts keinen mehr...

    Darkest Days sind sogar mit Legacy die ersten die auf Welt 1 mit der 8ten, 9ten und 10ten Basis aufgefahren sind... wo doch Mooffs hier den Ultimativen Forschungsplan erstellt hatte... klar sieht das bissl komisch aus... und Leute wie ich wissen sowieso das dort etwas nicht ganz kosche ist, aber was solls - ohne Beweise kann man nix tun... Man hats aber gesehen wie Legacy zb. eigene Spieler angriff die aufhörten und sich dadurch vorm Patch mehr als 60m Rohstoffe pro Raid erbeuteten (woe andere grad mal auf 10m bei Vorposten kamen) und dann natürlich auch schneller sich ausbauen konnten als manch andere... gleiches gilt auch für DD...

    aber shit happens... darum gehts grad auch nicht mal...

    Aber es ist lustig mit anzusehen bzw. zu lesen wie UF immer gegen Bugusing ist usw. und sofort solche User anprangert und meint die müssen bestraft werden bla bla, aber wenn es am Ende sie selbst betrifft heißt es man wäre Unwissendlich gewesen... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, so hieß ein Sprichwort... also liebes UF-Team gesteht euch einfach den Schuldzuruf ein und gut ist... schließlich prangern euch hier nicht nur 1 Spieler sondern mehrere an...

    tut nicht so als wärt ihr immer die besten und schönsten... das seid ihr nicht...

    Und wagt es euch net schon wieder pausenlos nur Posts gegen mich zu schreiben, nur weil ich nicht eurer Meinung bin und ihr sowieso nen Hass auf mich habt... das geht mir mittlerweile am Popo vorbei...

    Eines ist aber wirklich super gemacht von EA, der Simulator wurde endlich eingedämpft... auch wenn da wieder viele rumjammern... oh simulator weg, bla bla ich höre auf... käse sowas... vonwegen extra dafür geld ausgeben usw....

    der simulator war vorher heiß diskutiert und davor existierte der nicht mal... es hieß der soll nicht mehr genutzt werden und viele allianzen, darunter Legacy (wo Kosies extra sogar meinte man soll den Simulator nutzen und dies in ihrem Forum schrieb) oder DD, nutzten diesen trotzdem pausenlos... und meinten, ja was andere tun, könn wir auch, sonst sind wir am ende schwächer... bla bla...

    jetzt ist der das cheatingprogramm endlich eingedämmt und die meisten fangen wieder an rumzuheulen... was soll das nur...
    ich bezahl doch net fürn spiel nur wegen dem simulator... naja

    was solls... das war mein statement... ich wünsch noch eine schöne woche, mfg und bitte schreib net wieder alle was gegen mich, ist wirklich kindergarten...

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Mich persönlich stört noch nicht mal so gravierend die Tatsache, dass von UF-Silver aus exzessive bugusing/exploiting betrieben wurde, sondern mehr die ganze Heuchelei hinter eurem Verein.
    Schlichtweg gelogen ist es davon nichts gewusst zu haben, wenn die aktivsten und höchsten Spieler der Allianz dafür verantwortlich sind.

    Wie steht ihr denn zu dem permanenten zerstören der eigenen Basis um eine uneinnehmbare Ruinenmauer um ein POI aufzubauen, um dadurch jegliche Möglichkeit auf Spielerische Art und Weise den POI zu erobern unmöglich zu machen?
    Ist sowas denn ausversehen passiert? Wenn ja, Pardon!

    Wenn schon so etwas passiert ist unterstelle ich absolute Absicht bei dem relocate Bug, wo zwischen dem ersten (den wirklich jeder gesehen hat) und dem zweiten/dritten mehrere Tage liegen.
    Die ganze Fanpost welche ich von Silver erhalten habe nachdem wir alles erobert hatten, war auch recht Grenzwertig. Aber ein Emotionsausbruch war ja ohnehin vorprogrammiert.

    Wir haben als Anmerkung sauber „Command & Conquer“ gespielt. Ob wir in der Situation von Silver genauso gehandelt hätten?
    Keine Ahnung. Der Unterschied liegt darin, dass wir nicht schreiben:
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: Die Anschuldigungen sind lächerlich. Wir unterstützen keine Buguser, Exploiter, Cheater oder whatever, Fairplay ist uns sehr wichtig. Wenn wir Member haben die bewusst Sachen abusen, werden sie gekickt, keine Sorge. Ich sehe also nicht, wo wir irgendwo eine Doppelmoral hätten.

    Wenn ihr zu dem steht was ihr da schreibt, dann bitte trennt euch doch von den Verantwortlichen.

    Aber wenn ich dann schon so etwas sehe:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/G5b8PIlJu8.jpg

    frage ich mich ja ohnehin nur warum ich mich dazu herablasse in diesem Forum etwas zu schreiben.
    Geändert von Harpier (21.06.2012 um 05:31 Uhr)

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Cihan Beitrag anzeigen
    PS: Lieber Freezy, wie dir sicherlich aufgefallen sein wird, steigen _all_ unsere Spieler konstant im Rang und etablieren sich an der Spitze dieses Servers
    Ist das ne rhetorische Frage oder einfach nur ein schlechter Scherz?

    Ihr habt die höchsten POI Boni - natürlich steigen eure Spielern alle im Rang an, egal wie gut sie sind.
    Und wenn man erstmal oben ist geht es durch einen Schneeballeffekt immer weiter hoch.


    (Raid)Können ist doch nur noch ein minimaler Faktor im derzeitigen Patchstand.

    Früher konnte man sich durch zwei Punkte absetzen:
    a) gute Camp/Outpostauswahl
    b) genug Strom um alles zu verbauen

    Beides ist jetzt weg. Camps/Outposts raided man eh nicht mehr, alles was man macht ist seine ganzen CP/Reps in Basen zu pumpen um höhere POIs zu bekommen. Mit Auswahl ist da nichts mehr. Die Basen muss man nehmen wie sie kommen. Aber womit man gut Vorteile bekommt sind Speichererweiterungen. Mit 12h reps und 100CP wird die Auswahl halt eingeschränkt - meistens braucht man noch ein Allianzmitglied - bedeutet es müssen zwei Basen in Reichweite sein, also auch für die zweite Basis Platz geschaffen worden sein.

    Mit 24h reps und 200CP - und einmal einloggen pro Tag - geht das viel schneller. Einfach eine Basis in 40CP Entfernung mit 5 Angriffen wegbomben. Springen. Ausloggen. In 24h dann weiter. Man muss wesentlich weniger Basen killen um zu den POIs zu kommen. Man muss gar nichts koordinieren und man kann sich alle größeren Sprungpunkte geschickt in 100 Bewegungspunkten Entfernung generieren.

    Für dich jetzt vermutlich wieder Mimimii und Blablabla. Aber ok, vermutlich seh ich einfach die strategische Meisterleistung dahinter nicht.


    -----------------------------------


    Zum Self-Alert. Erstemal von uns eingesetzt im Krieg gegen Phenomic noch auf dem Server closed beta 1. Schon damals in der Erwartung das sie es instantan rauspatchen - und schon damals als Feedback ins offizielle Forum (damals noch closed Beta Forum) gepostet - das war Dezember oder so....
    Zu dem Zeitpunkt, von dem der Screenshot ist, tja, dazu sollte man wohl wissen das die Genossen den im Angriffsmodus eingesetzt haben. Nach vorne ans feindliche Gebiet springen, Gegner angreifen und alle eigenen Basen alerten. Ist doch klar, dass man dann Überlegungen anstellt, ob man die eigenen Basen auch so schützt, oder einfach zuguckt, wie alles weggeschossen wird. Denn Gegenschläge sind ja nicht wirklich möglich, wenn der Gegner rund um die Uhr im Alert ist.
    Macht es das besser? Vermutlich nicht. Wären die Genossen und GoGs jemals selber drauf gekommen, hätten wir es nicht ein paar mal gegen sie als Gag* eingesetzt? Vermutlich ebenfalls nicht.

    Ich bin da in der Sache hin und hergerissen. Ein großer Teil von mir sagt, dass dieser Exploit das Spiel komplett kaputt macht und die Community es (auch wenn EA nichts macht) selber regeln müsste, dass er nicht verwendet wird. Ein anderer Teil von mir ist Anhänger der Sirlin Artikel. Würde ich die Sirlin Artikel auf TA komplett anwenden würde ich sofort mit dem spielen aufhören - dann wäre es nicht mehr mein Spiel.
    Demenstprechend bräuchten wir endlich eine klare Ansage von EA - genauso wie es jetzt zu dem Combat Simulator eine klare Ansage gab, bei dem wir unsere Allianz ebenfalls gebeten haben ihn nicht einzusetzen.

    Und in TA hat es einige richtig herbe Bugs, die mir und uns einfach zu herb sind. Z.b. damals das gegenseitige killen für Ressourcenpakete. Würde ich nie einsetzen, genauso wenig wie ich den Scudbug in Generals einsetzen würde. Und insbesondere beim self-alert bekommen wir in der closed beta 1 derzeit gezeigt wie der das Spiel zerbrechen kann, wenn er großflächig und kompromisslos eingesetzt wird. Eine Allianz, mit der wir im Krieg sind, hat seit Wochen ihre komplette Front im Daueralert (sehr wahrscheinlich durch Doppelaccounts). Dort haben wir aber einfach den Luxus, dass die Entscheidung nicht ist a) selber nutzen oder b) mit dem Spiel aufhören/untergehen, sondern uns noch c) bleibt - stark genug sein, dass wir die Front ohne den Exploit halten können. Kritisch wird es wenn man Option c) nicht hat und dann muss man wie im Screenshot zu sehen überlegen, ob man so dagegen hält, oder halt nicht und sich mit b) anfreundet.


    *nie rund um die Uhr, nie um wichtiges Gebiet zu halten. Gag deswegen, weil insbesondere die GoGs trotzdem noch 20 Angriffe reingeballert haben, obwohl ihre Armies immer sofort gestorben sind. Feedback haben sie leider trotzdem nicht ins Forum gepostet.

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    52
    Mal ganz kurz, es ist doch normal das bei der anzahl der Spieler immer wieder mal der ein oder andere Kommentar fällt der etwas unglücklich ist.
    Bei UF spielen viele Spieler, die sind natürlich nicht immer eine Meinung, so ist es sicher in anderen allys auch.
    Von daher finde ich es blöd wenn jemand durch Kommentare von eizelnen Personen gleich sagt, Ally xy ist hochnäsig oder unfair.
    Ich erkenne einfach an das Fusion, Darkest Days Walhally Deathknights und all die anderen den Krieg gegen uns gut geplant und damit gewonnen haben.
    Wir haben verloren, das ist nun mal so. Und ich will kein schlechter Verlierer sein.
    Und wenn ein anderer Krieg kommt und wenn wir gewinnen werde ich bei den Verlierern auch nicht nachtreten weil ich das schlichtweg unsportlich finde.
    Genauso wenig interessiert es mich wer Funds nutzt oder den Sim, wenn man sich die Zahl der Download ansieht kann man ja seine eigene Wahrheit finden.
    Ich denke der Kreig ist ist gelaufen und wir sollten bei unseren diplomatischen Verhältnissen einfach wieder bei 0 anfangen.
    PS: Dies ist wieder nur eine Meinung eines UF Allymitglieds von vielen und somit nicht repräsentativ

    Also Leute habt einfach Spaß am Spiel und versucht euch nicht gegenseitig runter zu machen
    freezy sagt Danke.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Lieber Mooff, du hast dich für den unwichtigen Teil meines Beitrags gerechtfertigt. Ich würde gerne dazu eine Antwort haben:
    Zitat Zitat von Harpier Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört noch nicht mal so gravierend die Tatsache, dass von UF-Silver aus exzessive bugusing/exploiting betrieben wurde, sondern mehr die ganze Heuchelei hinter eurem Verein.
    Schlichtweg gelogen ist es davon nichts gewusst zu haben, wenn die aktivsten und höchsten Spieler der Allianz dafür verantwortlich sind.

    Wie steht ihr denn zu dem permanenten zerstören der eigenen Basis um eine uneinnehmbare Ruinenmauer um ein POI aufzubauen, um dadurch jegliche Möglichkeit auf Spielerische Art und Weise den POI zu erobern unmöglich zu machen?
    Ist sowas denn ausversehen passiert? Wenn ja, Pardon!

    Wenn schon so etwas passiert ist unterstelle ich absolute Absicht bei dem relocate Bug, wo zwischen dem ersten (den wirklich jeder gesehen hat) und dem zweiten/dritten mehrere Tage liegen.
    @ Paderborner
    Deine Antwort sollte aber repräsentativ sein. Sie ist die Erste schätzenwerte.



    LG

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finde es ziemlich lächerlich von euch zu verlangen, dass Spieler die ihr zum Relocate All gezwungen habt auf einem euch passenden Zeitpunkt warten sollen bis sie die Funktion benutzen.


    Erklär mir einfach mal logisch und verständlich warum diese Spieler darauf warten sollen bis ihr oben seid und ihre Basen klatscht und so die POIs erhaltet. Ich verstehe es nicht.


    Und nein, nochmal, ich hatte keine Ahnung das man die POIs danach behält, habe den Knopf auch noch nie verwendet.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ist das ne rhetorische Frage oder einfach nur ein schlechter Scherz?

    Ihr habt die höchsten POI Boni - natürlich steigen eure Spielern alle im Rang an, egal wie gut sie sind.
    Und wenn man erstmal oben ist geht es durch einen Schneeballeffekt immer weiter hoch.
    1. Waren wir auch vor Einfuehrung der POI stark (& vor euch im Ranking, ohne jegliche Beta-Erfahrung)
    2. Kommen die POI-Boni nicht von ungefaehr, sondern wurden erarbeitet. Leistung wird belohnt.

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    (Raid)Können ist doch nur noch ein minimaler Faktor im derzeitigen Patchstand.

    Früher konnte man sich durch zwei Punkte absetzen:
    a) gute Camp/Outpostauswahl
    b) genug Strom um alles zu verbauen

    Beides ist jetzt weg.
    Das illustriert gut, weshalb ihr im Ranking sinkt. Das ist schlichtweg falsch.

    Du hast uebrigens Recht. Das ist genau die Form von "Mimimi"-Posting, die euch in unserem Ansehen so stark haben sinken lassen.

    Ich klinke mich an dieser Stelle aus, wir wollen doch keine weitere Kapazitaet in semi-sinnvolle Debatten stecken. Wie eingangs bereits erwaehnt, halten wir uns gerne zurueck und ueberzeugen durch spielerische Qualitaet, statt verbaler Quantitaet. Wir wuenschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns, euch in der Mitte begrueßen zu duerfen.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Natürlich wart ihr vor den POIs stark, sagt ja niemand was anderes. Nur der Grund warum jetzt -alle- stärker wachsen als der Rest der Welt sind die POIs, das muss man doch sehen. O_o

    Ist bei uns in der CB1 ja nicht anders.


    Soso, das ist schlichtweg falsch. Aber erklären wie es wirklich ist wirst du mir natürlich nicht, weil ihr ja eure imba Geheimstrategie nicht preisgeben könnt.

    Wir haben da einfach andere Ansätze an so ein Spiel. Wir geben unser wissen frei für alle weiter und geben Feedback wenn wir Probleme sehen, damit sich etwas ändert und bessert. Tja, muss man nicht, aber ziemlich beschämend das als Mimimimi zu deklarieren.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Natürlich wart ihr vor den POIs stark, sagt ja niemand was anderes. Nur der Grund warum jetzt -alle- stärker wachsen als der Rest der Welt sind die POIs, das muss man doch sehen. O_o

    Ist bei uns in der CB1 ja nicht anders.


    Soso, das ist schlichtweg falsch. Aber erklären wie es wirklich ist wirst du mir natürlich nicht, weil ihr ja eure imba Geheimstrategie nicht preisgeben könnt.

    Wir haben da einfach andere Ansätze an so ein Spiel. Wir geben unser wissen frei für alle weiter und geben Feedback wenn wir Probleme sehen, damit sich etwas ändert und bessert. Tja, muss man nicht, aber ziemlich beschämend das als Mimimimi zu deklarieren.
    Das "jetzt" bei "alle steigen konstant" habt ihr dazu gedichtet, das stammt nicht von uns. Wir stiegen auch vor der Etablierung der POIs konstant.

    Und was euer Feedback anbelangt: Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Form. Wir reiben uns gar nicht an euren Ansichten oder Ansaetzen, sondern an eurer Art diese zu kommunizieren. Dies als "beschaemend" zu titulieren und halbironischen "Geheimstrategie"-Quatsch zu erzaehlen, zeigt nur einmal mehr, wie sinnlos diese ganze Debatte mit dir ist. Mein Interesse dir Strategie-Nachhilfe zu geben oder dich von meinen Aussagen zu ueberzeugeb, ist uebrigens tatsaechlich nicht besonders hoch. Kein Grund kindisch zu werden, Kleiner .

    Du hast keine, dir in irgendeiner weise unterlegenen Idioten vor dir, sondern respektvolle, nette, zielorientierte Menschen, die sich Gedanken und Muehe machen und schlichtweg leistungsfaehiger sind, als du es ihnen zusprechen moechtest. Wuerdet ihr nur 50% von unserem bedachten menschlichen und spielerischen Verhalten an den Tag legen, waere euer Image nicht so eindeutig negativ gepraegt und ihr wuerdet die Rankingliste anfuehren.

    Aber das setzt Einsicht voraus. Und wie ausgepraegt diese bei euch ist, ist diesem Topic wunderbar zu entnehmen.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Cihan Beitrag anzeigen
    Aber das setzt Einsicht voraus. Und wie ausgepraegt diese bei euch ist, ist diesem Topic wunderbar zu entnehmen.
    Erstens verstehe ich nicht warum du das alles so persönlich nimmst. Ich habe wie gesagt nirgends eure Leistungsfähigkeit angezweifelt, sondern lediglich gepostet, was ich als derzeitige Patchrealität betrachte.

    Wie soll ich zu einer Einsicht kommen, wenn deine Hilfe sich darauf beschränkt zu behaupten es wäre anders, aber du hättest keine Lust es zu erklären? Und so eine Art zu diskutieren ringt mir halt ein schmunzeln ab.


    Klar, ich sehe mehrere Punkte, wie die UF Allianz stärker sein könnte. Diese widersprechen aber in keinster Weise meinen anderen Beiträgen.

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Erstens [...]
    Und wo ist das Zweitens ?

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Erstens verstehe ich nicht warum du das alles so persönlich nimmst.
    Ich nehme das nicht persoenlich; empfinde etwas Bissigkeit aber als angemessen. Wir spielen dieses Spiel nicht um Vorposten zu farmen, sondern um uns mit anderen Spielern zu messen. Wir wollen Emotionen. Freundschaften, Feindschaften, Buendnisse und Intrigen. Das treibt mich auch weiterhin dazu, meinen Senf abzugeben - der Spaß an der Sache. Konkrete Ergebnisse werden wir wohl nicht erzielen .

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wie soll ich zu einer Einsicht kommen, wenn deine Hilfe sich darauf beschränkt zu behaupten es wäre anders, aber du hättest keine Lust es zu erklären? Und so eine Art zu diskutieren ringt mir halt ein schmunzeln ab.
    Du irrst dich. Wir diskutieren nicht. Du stellst eine Behauptung auf und ich widerspreche - voellig ohne die Ambition, in eine inhaltliche Diskussion mit dir einzusteigen und dich von meinem Standpunkt ueberzeugen zu wollen. Was haetten wir beide denn davon? Ich habe doch gar kein Interesse daran, dir irgendetwas zu erklaeren: Du bist in der Vergangenheit naemlich nicht als "besonders empfaenglich fuer fremde Ansichten" aufgefallen. Dass dich dies zum schmunzeln bringt, ist schade - aber auch nicht ganz unerwartet .

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    108
    (Betrifft Welt 1)

    Wenn wir hier schon von "strategische Meisterleistung" sprechen:
    Einer POI Straße direkt Richtung Wasser, mit wieder kleiner werdenen POI lvl, hinterher zu Bomben mitten in eine Meta rein ist echt der Brüller.

    Schon einmal auf die Weltkarte geschaut ? Oder ist die bei euch auch verboten

    Achja ich bin derzeit nicht beteiligt dort sondern sehe das von der Seite aus und es ist eindeutig die grösste Posse die in Welt 1 bis dato gerissen wurde.
    UF sind wohl die letzten die von strategischen Leistungen sprechen dürfen.

    Stupid Vorposten Farmen ist ja wohl das einfachste von der Welt. Aber wenn es um strategisches denken geht über den nächsten Vorposten an der Basis hinaus ist ende bei UF. Klar das ihr das nicht toll findet ihr habt es offenkundig auch nicht kapiert worum es in dem Spiel geht. ( und nein => das Spiel dreht sich nicht um Vorposten und sollte es wohl auch niee, das war halt in der Beta alles noch nicht fertig, ich glaube da hast du was falsch verstanden Mooffs )

    Ich sehe was United Forum Silver/black und co machen in Welt 1 und dann sehe ich was hier geschrieben wird. Das kann alles nicht euer ernst sein oder ?

    Habe mich gefreut euch in der Mitte zu begegnen, jetzt muss ich mich fragen ob ihr dort überhaupt jemals ankommen werdet.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Wertester Hase, welchen Welt1-Namen traegst du denn ?

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.995
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Cihan: Meintest du weiter oben nicht du klinkst dich aus? Warum postest du dann dennoch weiter? Und wieso wiederholst du 3x was für tolle und spielstarke Spieler ihr seid und bist dann der Meinung, dass WIR arrogant wären? Und dann bist du dir noch zu fein mit Mooff über das Metagame zu diskutieren. Manche Leute sollten mal in den Spiegel gucken .

    @Harpier: Wie gesagt, für den Relocate Bug können wir keinen bestrafen, da wir von diesem nichts wussten und er nicht absichtlich angewendet wurde. Du hast drüber hinaus noch was von gegenseitigen Basenkillen erwähnt? Davon ist mir nichts bekannt, aber du kannst mir gern Daten zukommen lassen, dann nehm ich mich der Sache an. Logischerweise haben unsere Leader nicht 100% Einblick in die Tätigkeiten all unserer Spieler, weswegen wir auch darauf angewiesen sind, dass uns Fehlverhalten gemeldet wird. Darüber hinaus finde ich es etwas dreist dass du hier Screenshots aus internen Foren postest, die zudem voll aus dem Zusammenhang gerissen sind. Dürfte ich evtl. erfahren wer uns derzeit so unehrenhaft auspioniert? Vielen Dank

    @Schraubenhase: Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Es ist aber lustig wie hier immer Spieler auftauchen und total allgemeingehaltene Aussagen treffen die man nicht genau nachvollziehen kann. Wir haben zig Spieler auf dem Server die und ich hab leider keine Ahnung was jeder einzelne von denen tut, von daher solltest du wohl etwas konkreter werden, ansonsten lass es halt. Dazu kommt dann noch dass Leute wie du scheinbar tunlichst vermeiden zu verraten aus welcher Allianz sie kommen. Hab nämlich das Gefühl dass sich einige Spezialisten aus mit uns verfeindeten Allies hier anmelden um uns bei möglichst jeder Gelegenheit schlecht zu machen, selbst wenn sie offensichtlich totalen Kappes erzählen. Das würde ihre Beiträge dann nämlich in ein ganz anderes Licht rücken (genauso wie man bspw. DarkColes Beiträge nicht ernst nehmen braucht wenn man seinen Hintergrund betrachtet), von daher kann ich es schon verstehen wenn ihr euch nicht outen wollt . In deinem Fall habe ich es zuletzt in der Diskussion um Pay2Win gemerkt, wo du mit total undurchdachten Vorschlägen ankamst nur um ja nicht mit uns einer Meinung zu sein. Und btw, keiner hier hat behauptet es ginge nur um Vorposten, Mooff hat klar gesagt dass es damals vor der Einführung der POI um Vorposten ging, nun geht es darum so schnell und effektiv wie möglich in die Mitte zu höherleveligen POI vorzudringen.

    Ja wir sind hier in eine sinnlose Schlammschlacht abgedriftet, die wir lieber wieder beenden sollten. Aber solange hier die Vorwürfe weitergehen hab ich kein Problem damit uns zu verteidigen.
    Fl0wm0ti0n und Kaschpa sagen Danke.

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    108
    Ich bin kein Spezialist aus einer verfeindeten Allianz. Im Gegenteil unsere Allianz hat versucht mehrfach mit UF in Kontakt zu treten ausser dumme Antworten von der einen UF Ally auf unsere Anfragen oder komplettes Ignorieren einer anderen UF Allianz ( nach mehrfachen Versuchen ) kam da aber nix rüber bei euch.
    Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ich aber wohl auch zu euer Feindesliste gehöre immerhin knallt ihr gerade mitten in unsere Meta rein.
    Mein Name ist Muhhase auf dem Server und es gibt für mich auch keinen Grund mich zu verstecken und ja ich habe Reptime und CP Erweiterung mit Funs gekauft. Auch wenn meine Fallschirme immer voll sind habe ich mich natürlich dort hin gekauft was sohnst. Die einzigen mit Skill gibt es ja bei UF den ihr verwechselt permanentes online sein aufgrund von sohnstwelchen Gegebenheit doch tatsächlich mit Skill.

    Ich versuche mir immer soweit es geht alle Optionen offen zu halten aber ihr knallt anderen die Tür vor der Nase zu bevor es überhaupt richtig los geht. Offensichtlich sind wir ja wohl nicht die einzige ally mit der ihr so verfahrt. Wir sind aber eigentlich noch nicht verfeindet wobei ich mich frage wie es anderst enden sollte?
    ( und das hat nichts mit dem zu tun was hier im Forum geschrieben wird )
    Ich finde ja das man bevor man Krieg führt zumindest doch mal miteinander geredet haben sollte. All die Allys mit denen ihr im Krieg seid, mit welcher von denen habt ihr mal ernsthaft kommuniziert => Verarschungen oder Dummverkaufende Nachrichten nicht eingereichnet?

    Ich bin nur ein Member einer Ally und das Forum hier ist eins und das Spiel auf Welt 1 dann was anderes => nur damit keine Missverständnisse aufkommen ! ( ich spreche hier nur meine Meinung aus nicht die Meinung der Allianz in der ich bin ! )
    Geändert von Schraubenhase (21.06.2012 um 21:56 Uhr)

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    @Cihan: Meintest du weiter oben nicht du klinkst dich aus? Warum postest du dann dennoch weiter? Und wieso wiederholst du 3x was für tolle und spielstarke Spieler ihr seid und bist dann der Meinung, dass WIR arrogant wären? Und dann bist du dir noch zu fein mit Mooff über das Metagame zu diskutieren. Manche Leute sollten mal in den Spiegel gucken .
    1. Mooffs direkt an mich gerichteter Beitrag war motivierend .
    2. Das Wort "arrogant" habe ich nie verwendet, sondern: anmaßend, anstrengend und weinerlich.

    Zur POI-Situation: Eure Jungs haben im Kampf um relevante Def- und Off-Positionen gegenseitig ihre Zweitbasen vernichtet, um sich die Spawnplaetze und damit die Initiative zu sichern. Ich habe das als strategisches Mittel betrachtet, aber wir sollten uns doch wohl alle einig sein: Es ist die Ausnutzung von Spielmechaniken, die in dieser Form nicht beabsichtigt sind -> Bugnutzung.

  17. #57
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    52
    Hey alle zusammen, mittlerweile seid ihr sowas von Off-Topic ^^

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.995
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Schraubenhase: Gut, das erklärt zumindest deine Haltung im Pay2Win Thread . Dürfte ich fragen was du mit "meine Meta" meinst? Meinst du zufällig das Philadelphia Netzwerk oder so? Hier war es z.B. so dass eine friedliche Lösung angeboten wurde (Übergabe der POI sobald sie zu uns aufschließen), und darauf hatten wir uns auch geeinigt. Dann wurden wir jedoch hinterhältig ohne Vorwarnung angegriffen, das ganze war also scheinbar geplant. Laut DarkLordTyrael geht das alles auf Peppos (Leader des Netzwerks) Kappe und er selbst war damit nicht einverstanden. Soviel dazu, dass wir ja von uns aus mit allem im Krieg wären und keine diplomatischen Lösungen suchen.


    @Cihan: Gibt es Screenshots davon?

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    6
    Sehr traurig dass jeder behauptet von nichts zu wissen, wo es doch die ganze Welt gesehen hat.
    Die Gründe für eurer negativ Image liegen vor euch und ihr seid blind.
    Geändert von Harpier (23.06.2012 um 04:17 Uhr)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Och, der Grund ist recht klar:

    Feindbild aufbauen um von sich selber abzulenken. Scheint ne gute Strategie zu sein, wenn man sich anguckt wieviele Allianzen sich mit den kleinen Resten im Hinterland begnügen und sich sogar auf koordinierte Großangriffe einlassen, die ihnen nichts bringen, sondern nur ihrem großen Bruder.


    Wir müssten wohl viel mehr meucheln, intrigieren und 100 schwachen Allianzen erzählen wie wir in drölfzig Monaten alle POIs in der Mitte fair aufteilen. Da sind wir wohl einfach zu ehrlich.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •