+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree5x Danke

relocated exploited

Eine Diskussion über relocated exploited im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Luggi Ich habs mir jetzt in Welt 1 angeschaut und da gehört ihnen tatsächlich ein POI mitten im ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt in Welt 1 angeschaut und da gehört ihnen tatsächlich ein POI mitten im Mutantengebiet Aber du kannst ihnen da wohl keine Absicht unterstellen, da die ganze Allianz relocated ist. Hast du das eigentlich im offiziellen Forum schon gemeldet? Wahrscheinlich wissen die noch gar nichts von dem Bug und dann wird er nie behoben werden...
    und ob man das kann.
    1. War der Bug in Welt schon klar zu sehen vor einer und zwei Wochen wo DD jewals POIs bekamen durch neue Member die zu DD sind und relocatet sind dabei die POI mit nahmen. Im Ranking war das deutlich zu sehen
    2. hat silver ganz bewust erst den Reaktor mit den Mains frei gemacht und ist erst als er mit 2 Mains gesichert war relocatet. Nicht vorher ! Sie haben sich mit der Fusion auf den fersen noch zum Reaktor ganz bewusst durchgekämpft weil sie wussten das sie diesen dann halten würden nach dem relocate.

    Bei uns in der Ally waren sich einige schon sicher das es so kommen würde. Ich war einer der wenigen die bis zuletzt nicht glauben wollten das eine United Forum ally das machen würde. Es war also schon Tage vor dem Relocate der 2 Silver Spieler für alle Allianzen in der Nähe offensichtlich was Silver da macht und Silver selber soll es nicht gewusst haben mega lol. ( es gab für Silver nur einen Grund zum Reaktor zu gehen nachdem alle anderen Member längst relocatet waren => den Bug zu nutzen )

    Den Luftraum POI wollten sie ja auch noch mitnehmen aber dann haben sie gemerkt das sie das mit 2 Mainbasen nicht schaffen würden beide POI zu sichern und dann zu relocaten bevor die Fusion sie erreichen könnte. Ergo gaben sie den Luftraum POI auf und nahmen nur den Reaktor mit.

    Das ganze war so eindeutig und sowas von offensichtlich das es wohl ein Hohn wäre zu behaupten das war nicht so geplant.
    Ich wollte den beiden noch eine IGM schicken an dem Tag aber habs es dann doch gelassen.

    Das mit den POI Bug ist mir eigentlich egal aber immer das getue bei united wegen Bugs tools etc... lasst es doch einfach.
    Ihr wusstet es und habt es genutzt anderes zu behaupten ist einfach Mega lol für jeden der das spektakel da Tagelang beobachten dürfte um die beiden POI war es eindeutig ersichtlich.

    Der Bug war bekannt vor allem den Spielern in Welt 1
    Ein Top Spieler aus Welt 1 der meint das nicht gewusst zu haben, sollte mal schauen ob er in der richtigen Welt spielt.

    Die beiden male wo bei DD der Bug genutzt wurde, das waren in der Tat zufälle und dafür konnten sie wirklich nichts selbst wenn sie es gewusst hätten, so hatten sie ja keine brauchbare Chanse gehabt das zu verhindern da die Member in die Ally sollten.
    Bei Silver lag der Fall anderst. Statt zu relocaten wie alle anderen Member der ally auch => wurde erst der POI noch gemacht in einer tagelangen Aktion und direkt danan der relocate durchgeführt.



    Achja ich Perösnlich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem POI. Vielleicht hätte ich es auch so gemacht.
    Aber immer diese getue und geheuchel hier bei united das finde ich übel.
    Geändert von Schraubenhase (20.06.2012 um 14:44 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22
    @niemandBG

    so mal ganz gesehn geht dich das nen feuchten an wer wo was wie wann bei uns macht.

    Prinzipiel weiss ich eh nicht wieso so ein großes Thema darum gemacht wird nun.

    Evtl. ist es ja auch nen Feature. Wurde in der Closed Beta schon darüber diskutiert ???

    Und glaubt ja nicht dass andere das nicht auch nutzen würden.

    Solange nichts dagegen gemacht wird sehe ich es als Feature an Punkt


    mfgDRP

  3. #23
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    Der Bug war bekannt vor allem den Spielern in Welt 1
    Ein Top Spieler aus Welt 1 der meint das nicht gewusst zu haben, sollte mal schauen ob er in der richtigen Welt spielt.
    Dann muss ich mir wohl ne andere Welt suchen und alle anderen die den "Relocate All" Knopf noch nicht gebraucht haben wohl auch


  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir wohl ne andere Welt suchen und alle anderen die den "Relocate All" Knopf noch nicht gebraucht haben wohl auch
    Ich wusste davon auch nix, deshalb hab ich ja eben auch nachgefragt aber naja... ich kann dir nicht sagen ob sie es wussten oder nicht gibt für beide Fälle Argumente, aber im Endeffekt ist es eh egal: Der Bug wurde/wird gemeldet und wir warten auf den fix .. der Bug ist besprochen worden und wird nicht absichtlich genutzt. Ich find aber diese Rückschlüsse immer spannend, dsss daraus zu schließen das die ganze UF so böse ist und heuchlerisch ist aber naja.

    Seltsam finde ich persöhnlich eher, dass wenn wie du bereits sagst, du seit Wochen Kenntnisse über den Bug hattest ihn nicht gemeldet hast, aber das ist ja deine Sache und ich schließe damit nichts auf deine Ally, sondern nur auf dich :-)

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von drpower Beitrag anzeigen
    ...

    Solange nichts dagegen gemacht wird sehe ich es als Feature an Punkt


    mfgDRP
    gut das ihr erst zugebt, das es nen gewaltiger bug ist, sobald man euch aber aufzeigt, das ihr diese "bugs" in euren "wings" nutzt, ist es nen feature?!

    genau wie das angreifen von eigenen membern oder das in alarm-zustandsversetzen?

    was mich stört, hätte das eine ally gemacht, zu welchen ihr nicht sonderlich gut steht, hättet ihr es direkt angeprangert.
    wie es hier schon zuoft gemacht wurde.

    sry aber eure "moralvorstellungen" sind doch arg einseitig ausgeprägt

    @ Benston: es wurde schon bei ersten mal gemeldet, was aber auch keine wochen her war, sondern nur tage vorher (da dieser bug dort das erste mal festgestellt wurde)
    Geändert von niemandBG (20.06.2012 um 15:22 Uhr)

  6. #26
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Ob du es glaubst oder nicht, ich gucke mir auch als Top-Spieler der Welt 1 nicht permanent alle POIs der anderen Allianzen an. Hab genug damit zu tun die eigenen zu sichern.
    Und natürlich ist es sinnvoll noch so lange wie möglich die hohen POIs für die Allianz zu sichern, da man nach einem Relocate sehr weit entfernt von gleichwertigen POIs landen wird.
    Wenn ihr den Bug schon vorher unabsichtlich beobachtet habt, dann habt ihr den doch sicherlich auch nachvollziehbar und ordnungsgemäß gemeldet oder? Und nicht erst, nachdem eine andere Allianz (unser Silver Wing) davon profitiert hat?

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Bitte schließe nicht von einer Einzelmeinung auf die gesamte Allianz. Ich sehe das z.B. grundlegend anders als drpower und würde es nie für ein Feature halten. (Egal ob geplant oder nicht)

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    13
    naja dann macht das einzig logische um den bug zu beheben, den atm nutzt silver dies ja zu seinen vorteil aus oder wie würdet ihr die 1,16m strom extra bezeichnen?

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    und ob man das kann.
    1. War der Bug in Welt schon klar zu sehen vor einer und zwei Wochen wo DD jewals POIs bekamen durch neue Member die zu DD sind und relocatet sind dabei die POI mit nahmen. Im Ranking war das deutlich zu sehen
    2. hat silver ganz bewust erst den Reaktor mit den Mains frei gemacht und ist erst als er mit 2 Mains gesichert war relocatet. Nicht vorher ! Sie haben sich mit der Fusion auf den fersen noch zum Reaktor ganz bewusst durchgekämpft weil sie wussten das sie diese.
    LOL wenn du wirklich so genau unsere Bewegungen angeschaut hättest dann währe dir auch aufgefallen dass wenn diese beiden Spieler vorher reloacted hätten alle POI gleich weg gewesen währen? Darum haben wir beschlossen das die Spieler zurück bleiben und unter großem persönlichen Einsatz die POI so lange wie möglich halten, obwohl schon die meisten der eigenen Basen zerstört war.
    Du weißt gar nicht wie unrecht du hier den Spielern tust, das es sich am Schluss zu diesem Bug gekommen ist ist das Glück der Tüchtigen, aber keiner von uns wusste davon.

  10. #30
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Natürlich ist das ein Vorteil aber was schlägst du vor sollen sie dagegen jetzt tun? Nehmt doch den POI einfach ein und die Sache hat sich, oder soll sich die Allianz jetzt auflösen damit der POI niemandem mehr gehört?


    Anscheinend habt ihr den Bug ja schon achso lang gemeldet, ich kann aber keine Thread dazu finden.


  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Es ist egal ob es ein Bug ist oder nicht.
    Nur das getue bei united mit diesem angeblichen fair Play das nervt.
    Hier wird so getan als wären united Spieler besser/fairer/toller als die anderen im Game.
    Hier nun wieder das gleiche. Silver hat es genutzt ob Bug oder nicht. Eigentlich Wayne wenn da nicht wieder das rumgelüge und getue wäre.

    Diese heuchelei immer bei united die ist ätzend. Darum geht es zumindest mir, nicht um den POI selbst.
    Gibt ja genug was man da aufzählen könnte was united angeblich nicht nutz nicht macht und nicht tut und alle andere nur besser sind weil sie eben jenes und solches tun...

    Dieses united ist eigentlich besser als andere aber weil die anderen dies und jenes machen, das ist das Problem bei united und das nervt nunmal.
    Da wird gern so getan das alle die nicht bei united sind eigentlich unfähig sind zu Spielen und nur Spieler bei united wirklich die waren Helden sind egal wie schlecht die ally in der betroffenen Welt auch da stehen möge.
    Schuld sind immer Cheater schummler Buguser oder eben die Funs. Dabei ist united auch nicht besser und wenn man das mal auszeigt wird abgelenkt herumgelogen etc.
    Wer im Glashaus sitzt...

    Ihr merkt das wohl längst auch nicht mehr. In Welt 1 habt ihr es auch wieder verkackt und woran lag es diesmal ? Ich kann es euch sagen aber ihr habt die 4 Schuldigen ( die ich eben schon aufgezählt habe ) ja sicher auch in Welt 1 bestimmt schon gefunden.

    Die halbe Welt 1 habt ihr euch bis jetzt zum direkten Feind gemacht das ist schon bemerkenswert, wo wir ja noch weit weg sind von der Mitte.
    Achja eure Diplomaten würde ich alle feuern ausser andere mit ihren IGM für dumm zu verkaufen kommt da nix rüber Ihr solltet diese eher in Kriegserzeuger umbennen passt besser zu denen.
    Wo noch kein Feind ist schaffen die euch welche => garantiert

    Aber wie gesagt Schuld sind die anderen 4 ( Funs / Buguser / Schummler / Cheater )
    Ein Glück das wir die 4 Dingfest gemacht haben.

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Och Hasi es ist so schönes Wetter draußen und man ist nur einmal jung willst du dich wirklich so da reinsteigern, wenn es dir nur darum geht das auch UF´ler mal nen schwarzes Schaaf/nen Fehler machen? Wir sind auch nur Menschen und das gehört halt dazu, vor allem wenn man ne größere Gemeinschaft ist kann das halt auch eher mal der Fall sein. Deshalb dann immer gleich zu sagen alle dort sind doof find ich halt ein wenig stereotypisch. Der Bug wird gemeldet und die Uf´ler schreiben (so gut wie alle^^) hier, dass sie diesen nicht nutzen wollen und werden, was sollen wir den noch machen? Was die 4 Schuldigen angeht würde ich sagen Schummler/Buguser/Cheater ist so gut wie derselbe Begriff für eine Art von Spielern aber egal, ich will eigentlich nur sagen: Sieh nicht alles so schwarz es ist nur ein Spiel und jeder versucht das beste draus zu machen, wenn dir die Art unserer Diplos nicht gefällt ist das dein gutes recht aber ich hab ka wieso uns sowas zu heuchlern macht. Wenn ein UF´ler schreibt er ist so toll dann red doch mit ihm und verallgemeiner das nicht auf alle, so fair sind wir... so fair bin ich, wenn ich mit jemandem zu tun habe und diese Fairnes erwarte ich auch von anderen.

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Kaschpa
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    119
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    und ob man das kann.
    1. War der Bug in Welt schon klar zu sehen vor einer und zwei Wochen wo DD jewals POIs bekamen durch neue Member die zu DD sind und relocatet sind dabei die POI mit nahmen. Im Ranking war das deutlich zu sehen
    2. hat silver ganz bewust erst den Reaktor mit den Mains frei gemacht und ist erst als er mit 2 Mains gesichert war relocatet. Nicht vorher ! Sie haben sich mit der Fusion auf den fersen noch zum Reaktor ganz bewusst durchgekämpft weil sie wussten das sie diesen dann halten würden nach dem relocate.

    Bei uns in der Ally waren sich einige schon sicher das es so kommen würde. Ich war einer der wenigen die bis zuletzt nicht glauben wollten das eine United Forum ally das machen würde. Es war also schon Tage vor dem Relocate der 2 Silver Spieler für alle Allianzen in der Nähe offensichtlich was Silver da macht und Silver selber soll es nicht gewusst haben mega lol. ( es gab für Silver nur einen Grund zum Reaktor zu gehen nachdem alle anderen Member längst relocatet waren => den Bug zu nutzen )

    Den Luftraum POI wollten sie ja auch noch mitnehmen aber dann haben sie gemerkt das sie das mit 2 Mainbasen nicht schaffen würden beide POI zu sichern und dann zu relocaten bevor die Fusion sie erreichen könnte. Ergo gaben sie den Luftraum POI auf und nahmen nur den Reaktor mit.

    Das ganze war so eindeutig und sowas von offensichtlich das es wohl ein Hohn wäre zu behaupten das war nicht so geplant.
    Ich wollte den beiden noch eine IGM schicken an dem Tag aber habs es dann doch gelassen.

    Das mit den POI Bug ist mir eigentlich egal aber immer das getue bei united wegen Bugs tools etc... lasst es doch einfach.
    Ihr wusstet es und habt es genutzt anderes zu behaupten ist einfach Mega lol für jeden der das spektakel da Tagelang beobachten dürfte um die beiden POI war es eindeutig ersichtlich.

    Der Bug war bekannt vor allem den Spielern in Welt 1
    Ein Top Spieler aus Welt 1 der meint das nicht gewusst zu haben, sollte mal schauen ob er in der richtigen Welt spielt.

    Die beiden male wo bei DD der Bug genutzt wurde, das waren in der Tat zufälle und dafür konnten sie wirklich nichts selbst wenn sie es gewusst hätten, so hatten sie ja keine brauchbare Chanse gehabt das zu verhindern da die Member in die Ally sollten.
    Bei Silver lag der Fall anderst. Statt zu relocaten wie alle anderen Member der ally auch => wurde erst der POI noch gemacht in einer tagelangen Aktion und direkt danan der relocate durchgeführt.



    Achja ich Perösnlich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem POI. Vielleicht hätte ich es auch so gemacht.
    Aber immer diese getue und geheuchel hier bei united das finde ich übel.
    du kapierst es einfach nicht und das "geheuchel" kommt von dir.
    wir haben das beste aus unserer lage gemacht, die poi so lange zu halten wie es geht.
    in der zeit neue zu nehmen ist sinn des spieles. denk mal drüber nach...
    wir wussten von dem bug nichts und haben ihn gemeldet.
    Geändert von Kaschpa (20.06.2012 um 17:08 Uhr)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    In Welt 1 habt ihr es auch wieder verkackt und woran lag es diesmal ? Ich kann es euch sagen aber ihr habt die 4 Schuldigen ( die ich eben schon aufgezählt habe ) ja sicher auch in Welt 1 bestimmt schon gefunden.
    Ich hab keine Ahnung wie wir wieder so zum Hassobjekt geworden sind. :/ Erklär es mir bitte.



    Der Bug war mir übrigens nicht bekannt. Ich gucke mir keine POI Boni an, warum auch? An der eigenen Strategie (nach vorne laufen und höhere holen) ändert sich ja eh nichts dadurch.

  15. #35
    Schlimm das man sich fürs relocaten rechtfertigen soll.
    Man soll solange bleiben bis der Gegner einen auch die letzte Basis zerstört was?
    Ich verstehe das es anderen ein Dorn im Auge ist wenn andere so einen Vorteil haben.
    Aber ich denke es wurde genug gemeckert. Wir wollen doch nur spielen

  16. #36
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jeder hat seine eigene Wahrheit, da könnt ihr noch solange gegen den Hasen und dem Niemand anschreiben - bringt nix. Fanatiker bleiben Fanatiker, wir kennen solche auch aus der CB1.

    Das UF is böse das UF is hochnäsig usw. blablablaaaa - dickes fettes Wayne.

    Aber nichtsdestotrotz - das UF ist einer der Werbeträger für TA, diesem Browsergame mit dem beschissenen PvP System und der Unbalance bei diversen Dingen. Oh will nich meckern weil ich ja auch im UF bin
    Ohne das UF gäbe es keine Hetze, es gäbe kein Gejammer bei anderen Allianzen wegen dem UF und die CB1 wäre schon lange tot.

    Ziemlich arrogant wa? Nur isses eben die Wahrheit und keiner kann was dagegen tun

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Meine Meinung dazu: Die Anschuldigungen sind lächerlich. Wir unterstützen keine Buguser, Exploiter, Cheater oder whatever, Fairplay ist uns sehr wichtig. Wenn wir Member haben die bewusst Sachen abusen, werden sie gekickt, keine Sorge. Ich sehe also nicht, wo wir irgendwo eine Doppelmoral hätten.

    Zum Bug: Ich wusste bis zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal, dass es diesen Bug gibt, und die Leute aus Silver wussten es garantiert auch nicht. WOher sollen sie ihn auch kennen? Wir hatten bisher noch nie relocate all in so einer Situation genutzt. Und jetzt können sie auch nichts mehr dagegen tun, die einzige Chance ist, das andere Allies sich diese POIs erobern.

    Darf ich mal fragen aus welchen Allianzen die Leute kommen, die uns hier beschuldigen? Fusion Schwarz? Darkest Days? Wenn letzteres, soll ich es euch gleichtun und nochmal erklären warum gewisse Spieler in einer bestimmten Spielphase so ein hohes Ranking erlangt haben?

    Und btw, warum uns angeblich schon wieder die halbe Welt hasst check ich nicht. Wenn ihr solche Thesen aufstellt könnt ihr sie ja näher ausführen und auch erläutern wer diese halbe Welt sein soll.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: Die Anschuldigungen sind lächerlich. Wir unterstützen keine Buguser, Exploiter, Cheater oder whatever, Fairplay ist uns sehr wichtig. Wenn wir Member haben die bewusst Sachen abusen, werden sie gekickt, keine Sorge. Ich sehe also nicht, wo wir irgendwo eine Doppelmoral hätten.

    Zum Bug: Ich wusste bis zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal, dass es diesen Bug gibt, und die Leute aus Silver wussten es garantiert auch nicht. Und jetzt können sie auch nichts mehr dagegen tun, die einzige Chance ist, das andere Allies sich diese POIs erobern.

    Darf ich mal fragen aus welchen Allianzen die Leute kommen, die uns hier beschuldigen? Fusion Schwarz? Darkest Days? Wenn letzteres, soll ich es euch gleichtun und nochmal erklären warum gewisse Spieler in einer bestimmten Spielphase so ein hohes Ranking erlangt haben?

    Und btw, warum uns angeblich schon wieder die halbe Welt hasst check ich nicht. Wenn ihr solche Thesen aufstellt könnt ihr sie ja näher ausführen und auch erläutern wer diese halbe Welt sein soll.
    Ach Leute, lasst uns (Darkest Days) doch mal außen vor. Wir haben weder mit irgendwelchen Bugs, noch mit diesem Forentopic etwas zu tun.

    Wir halten uns gerne im Hintergrund und bemuehen uns durch faires, respektvolles Verhalten und spielerische Qualitaet aufzufallen, statt durch leeres Gerede und Mit-Dem-Finger-Auf-Andere-Zeigen. Fahrt doch bitte einen Gang runter mit diesem anmaßend-vermutenden Vorwufston. So ein Verhalten hat euch bereits einmal einen wesentlichen Teil eurer POIs gekostet. Wir hingegen haben uns stets bemueht, euch gegenueber moeglichst korrekt zu sein. Es waere nett, wenn wir zumindest auf menschlicher Ebene irgendwie miteinander auskommen koennten. Es ist nur ein Spiel. Hoert auf uns anzupissen. Dass wir zurueckpissen, habt ihr ja bemerkt.

    Um auf deine Hass-Frage konkret zu antworten: Darkest Days hasst euch nicht. Wir finden euch nur unglaublich anstrengend (manchmal etwas weinerlich ["XYZ am Spiel passt mir nicht - mimimi"], oder anmaßend ["Darkest Days cheated vermutlich!"], oder ueberheblich["Wir sind zwar die schwaechere Allianz, erheben aber Anspruch auf diese POI. Einfach so."]). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Menschen und Allianzen dieses Servers da eine aehnliche Wahrnehmung haben.

    PS: Lieber Freezy, wie dir sicherlich aufgefallen sein wird, steigen _all_ unsere Spieler konstant im Rang und etablieren sich an der Spitze dieses Servers - und das ohne hartes Funding. Wir werben nicht einmal Spieler von anderen Allianzen ab, sondern sind seit Ewigkeiten der gleiche Spielerkern und schaffen es dennoch kollektiv, oben mitzuspielen. Bitte, bitte sag mir: Worauf genau fuehrst du das zurueck?
    Geändert von Cihan (21.06.2012 um 04:09 Uhr)

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde habt ihr uns doch versucht mit diesem Topic anzupissen und nicht wir euch? Aber seis drum. Von meiner Seite aus müssen wir uns nicht solchen sinnlosen Auseinandersetzungen hingeben. Im Grunde wurde ja alles gesagt: Wir wussten nichts von dem Bug und haben ihn nicht absichtlich genutzt. Wir können es nun aber auch nicht rückgängig machen, das liegt an den anderen Allianzen die um die POIs rumsitzen.

    Übrigens, ich würde das Beschweren über Cheatscripts, Exploits und Multiaccounts nicht als weinerlich bezeichnen, im Grunde ist es die Pflicht eines jeden Spielers dem Fairplay wichtig ist, und es ist Phenomics Pflicht dagegen etwas zu unternehmen. Mit der Sperrung des Combat Simulators haben sie nun endlich einen Schritt in die richtige Richtung getan, aber das ist wohl Off Topic. Ich finde es jedenfalls schade, dass uns andere Allianzen so negativ wahrnehmen wie sie es tun. Ich hoffe es wird noch Gelegenheiten geben die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen. Und du hast Recht, am Ende sollten wir alle immer im Hinterkopf behalten, dass alle Spieler auch nur Menschen sind .

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Du hast mich nicht verstanden. Wir haben mit diesem Topic nichts zu tun. Deshalb ist es daemlich uns (mal wieder ...) vorzuwerfen, wir wuerden euch anpissen.

    Ich wurde von jemand externem auf dieses Topic hingewiesen, weil unser Name fiel. Lasst uns doch bitte raus, wir sind nette Jungs und wuerden unser sauberes Image gerne behalten. Weil wir es verdienen.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •