• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

primäres Ziel?!

Joined
Mar 18, 2012
Messages
48
Points
0
Hallo Leute,
da ich noch neu bei TA bin hätte ich mal gerne eine Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Und zwar würd ich gerne wissen was ich mir als primäres Ziel stecken sollte: Ich sitze auf der nördlichen Seite jedoch recht nah zur Mitte hin. Meine Ally hat sich dafür ausgesprochen sich im Norden der Karte zu treffen. Sollte ich mir jetzt die Mühe machen mich nach Norden (also von der Mitte weg) zu bewegen um mit meinen Allys ne Zone zu besetzen oder soll ich mich doch lieber zur Mitte hin begeben um schnellstmöglich dort ne neue Basis zu grünen? Das kann man doch nur in der Mitte wo diese freien Basen sind, oder?

Dankeschön schon mal im Voraus! :)
 
Hallo Rossi, :welcome im UF. ;)
Basen kannst du überall gründen wo du möchtest, du musst nur das MCV erforschen.
Generell macht es keinen Sinn sich von der Mitte weg zu bewegen, da sich dort die Mutanten befinden. Und eben diese Mutanten halten nämlich mit ihren Vorposten einiges an Rohstoffen bereit. :kek
 
danke für die schnelle Antwort stefros,

also werd ich hier wohl bleiben und mir lieber ne neue Ally suchen. Danke!
 
btw.

meine Koordinaten sind 265:181 (Nord, Nord-Westen)
Falls ne Ally von jmd der das hier liest dort in der Nähe ist kann er sich ja mal bei mir melden. Wäre cool ;)
 
Back
Top Bottom