+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Pitbull vs. Raketentrupp - Bug?

Eine Diskussion über Pitbull vs. Raketentrupp - Bug? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Es ist doch wohl ein schlechter scherz dass die als "mobile Flugabwehr-Infanterie" ausgezeichnete Einheit Rakentrupp (in der Defensive) einen angreifenden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Pitbull vs. Raketentrupp - Bug?

    Es ist doch wohl ein schlechter scherz dass die als "mobile Flugabwehr-Infanterie" ausgezeichnete Einheit Rakentrupp (in der Defensive) einen angreifenden Pitbull (der meines Wissens nach eher fährt als fliegt) PROBLEMLOS ins Jenseits schießt oder?
    Das dieser die Infanterie nicht überrollt wenn er für Gebäude vorgesehen ist ist klar, aber der Raketentrupp macht es jedenfalls mit diesem Fahrzeug.

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Du wirst dich noch Wundern wie die Scooper die Air runterholen, als Anti-Tankeinheit. So ist das Spiel (leider).


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist kein Bug, hat balancetechnische Gründe, dass anti Air einheiten auch auf Bodeneinheiten schießen können (genauso wie auch normale Einheiten auf Flugzeuge schießen können).

    Pitbulls sind leider schlecht gepanzert und nehmen viel Schaden wenn sie in Infanterie reinfahren.

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sei froh, es gab mal Zeiten da waren die Anti-Air Fahrzeuge wesentlich schlimmer im Schaden anrichten gegen Bodentruppen. Das wurde etwas verbessert, nun machen sie nicht mehr ganz soviel Schaden^^

    Und jo der Scooper ist grauenhaft - mal verschätzt bei nem Angriff und der holt dir locker nen Hawk runter..........

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ich würd meinen die Inf hat nicht umsonst Raketen. Warum damit nur in die Luft ballern. Die sind halt nur spezialisiert auf Flugeinheiten, aber dennoch sind es Raketeninfanterie. Wie im normalen CnC können die also sowohl nach oben als auch nach vorn ballern

    Doof nur das selbst normale Inf nach oben ballert o.O Das mies gemacht. Rein vom Logischen her...

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Also rein vom logischen her wäre es mir neu das Infanterie angreifenden Flugzeugen/Helis einfach nur zuschaut, anstatt mit allem was sie haben draufzuhalten, wenn es auch nur ein Gewehr ist.
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    31
    Ich schiesse auch im BF 3 mit einem MG auf einen Hubschrauber nur sind die dort gegen MGs besser gepanzert.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11
    scooper? auf deutsch?

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein panzerähnliches Gefährt - 2 Rohre und nen dickerer Körper. Hab grad kein Bild zur Hand - ist hier irgendwo zwischen den 3 Threads. Die kommen aber erst ab Level 20+ Camps oder Outposts

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Siehe Einheitenübersicht:
    TA Fraktionsübersicht / Einheitenliste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •