+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree2x Danke

Orca als Ersatz für Wächter?

Eine Diskussion über Orca als Ersatz für Wächter? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Da wo ihr rumalbert macht Arti keinen Sinn...aber auch später sind sie nur einzeln einzusetzen weil sie teuer zum leveln ...

  1. #41
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Da wo ihr rumalbert macht Arti keinen Sinn...aber auch später sind sie nur einzeln einzusetzen weil sie teuer zum leveln sind 30 Punkte fressen und eine eklatante Schwäche im Nahkampf haben, nämlich nicht schiessen zu können.
    Guardian Cannon & Flak haben ein paar Vorteile:
    Sie kosten kein Blau, sie zwingen zum Einsatz von Antigebäudetruppen bereits in den ersten Wellen und können nicht weggelockt werden.
    Never run a touching system!!

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Stiffmasterg
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    58
    Clans
    UF Black
    naja guardian taugt halt meiner nach nich viel ein FH drüber und weg isser. bei der flak denk ich brauch man auch nur 2 FH nebeneinander dann sollt die auch nimmer stehen.

  3. #43
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ist aber bei allem so:
    1 Pred und deine Pitti sind down, 1 Orca und deine MG-Nester sind down, 1 Pala und deine Preds sind down....
    Deswegen staffelt und mischt man ja.
    1 Pitti vor GC nimmt FH den Schrecken!
    GC vor Flak, Stacheldraht/Panzersperre/MG-Nest vor GC.... da kannste dann überlegen welche Units Du zu 100% in den Tod schickst.
    Aber auch wenn 1 FH die GC killt oder 2 ne Flak, fehlen die schonmal in der FH-Welle die durch deine Base rennt.
    Sulah sagt Danke.
    Never run a touching system!!

  4. #44
    Schütze
    Avatar von dergigafan01
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Erfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Name
    Kevin
    Nick
    dergigafan01
    Clans
    UF: White
    Ich bräuchte ebenfalls von euch einen Tipp... Was kann ich an meiner Armee verändern bzw stärker machen? Bin jetzt frisch auf die Orcas gestoßen und wäre über jeden Tipp dankbar

    http://s7.directupload.net/file/d/2883/b33f7ir5_jpg.htm

    Meine Webseite bietet technische News über Smartphones, Tablets, Gadgets, Deals
    und Gewinnspiele http://www.youllsee.de/

  5. #45
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Nach Orca kommt Mammut!
    Never run a touching system!!

  6. #46
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm... Ich würde sagen, ein Pred und ein Pit weniger und dafür anfangen mit Fakes zu spielen.
    Außerdem anfangen 2-4 Hawks deutlich höher zu leveln als die anderen (das sind dann die, die genau über den Bauhof fliegen, bzw. ziemlich sicher und unbeschädigt durchkommen).

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Hockenheim
    Alter
    43
    Beiträge
    12
    Name
    Jens
    Nick
    Die_S0CKE
    Clans
    10th-community
    Hi,
    wir kommt ihr mittlerweile mit den Orcas zurecht?
    besonders die mit den 6 FH.
    Mein großes Problem
    Bei. ( die meisten werden lachen und wissen was kommt)
    2x19er Guard 1X19erPred
    18erx19erOrca 2x18erPala
    2x19erBulls
    6x18erFH +fakes
    war die Rep-Zeit von ca4,5 Std bei einem mißglückten Raid
    CC20 Flugfeld 20 Fabrik 20 Kaserne 5

    Auch jetzt nach dem Verkauf von 2FH und dafür ein Bull und 1 Guard geholt und die paar einheiten auf 20 gesetzt steht noch:
    alle Flugeinheiten in 3 30 rep und leider jetzt alle Fahrzeuge in 3h 41min.
    Wie hoch habt ihr Eure Gebäude??+xlvl der einheiten

    Ich find die Orcs super besonders wenn man zone-boyz weglockt oder die Rakis.
    Ach und hierbei sei erwähnt ob ich bei 3 Basen nicht doch wieder eine 2 Armee aufbaue. Die Repzeit nervt und wenn ein LAger/VP brennt knüppelt eirgendeiner drauf und ich hab die A-Karte

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Microsoft office PowerPoint = open office?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:57
  2. Ersatz für MX510
    Von dezi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:15
  3. Ersatz für Windows Explorer:
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44
  5. bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •