+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree2x Danke

Orca als Ersatz für Wächter?

Eine Diskussion über Orca als Ersatz für Wächter? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Die Frage ist vll mittlerweile, bei dem was ich so über den neuen kommenden Patch lesen durfte (teilweise hab ich ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Die Frage ist vll mittlerweile, bei dem was ich so über den neuen kommenden Patch lesen durfte (teilweise hab ich sogar einiges nicht ganz verstanden, aber egal)... ob es nun doch noch sinn macht erst Orcas für Offensiv zu forschen oder doch lieber ne dritte Base...

    so ganz blickte ich nämlich mit dem ganzen zeugs beim patch absolut net durch was nun besser ist..

    camp-levels sinken ab weils neuerdings net mehr auf cc akommt usw. ehm... mmh

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    naja camp lvls sinken nur bei denen ab die ihre cc übermäßig gepusht haben und den rest der base vernachlässigen.. klar wird es die strategie lvl dein cc und du hast hohe lager erstmal zerstören aber dann lvlt man halt wieder gleichmäßig macht auch mehr sinn.

    orcas eher ? warum ? die camps werden jetzt dann nach dem patch ja eher kleiner/schlechter also braucht man noch später erst die orca.. also ich bin imemrnoch für 3t base und dann orcas (dauert ja nur paar tage nach der 3t base bis man die orca sich holen kann=

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    nur paar tage? mmh...
    für 20m fp wieder? naja....

    und lager werden auch komplett schlechter, nicht nur im leveln sinkend sondern auch direkt im inhalt? mmh...

  4. #24
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Naja, die FP sind ja eigentlich nicht das Problem bei der 3. Base sondern vor allem die Credits. Wenn man ordentlich raidet hat man vermutlich eh ~40M FP sobald man die Knete zusammen hat.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    jup FP sind da kein problem und man hat ca ein einkommen von 100k/h wenn man auf die dritte base spart (war zumindest bei mir so) also bekommt man das geld in gut 4 Tagen rein (inkl. Raids) nach der 3t Base

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Da mir noch zu viele Credits fehlten und Orcas schon greifbar waren, hab ich nun doch eher die Orcas geholt. Mal gucken wie die so abstauben, danach kommt die dritte Base dann.

    Bin ja och kein Pro wie Mooff, Sadim und Co. und bin nicht so scharf drauf von Rang 2xx auf die Top 15 zu kommen durch dritter Base...

    aber mal gucken wie sich das ganze hier so entwickelt... hab ja 0,5m fp und 5m credits immernoch da

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    kannst ja dann mal schreiben wie du mit der Methode klar kommst, ich lerne ja auch noch fast täglich dazu ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Habe jetzt gerade nach der 3. Base auch die Orca's erforscht.

    Armee war bis jetzt immer 3x Guard, 1 Pred, 6 Fh's , viele Fakeeinheiten.

    Jetzt überlege ich gerade wie ich die Orca's am besten einsetze? Und wie viele soll ich in meine Armee mal nehmen, 1 Guard raus und 1 Orca rein?
    Empfehlungen?

    Effektiv sind sie ja gegen die Affe, gegen MG's und gegen die normalen Infa's?
    Wie sieht es bei Raki's aus? Wohl eher nicht?

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    rakis hauen sie auch gut 2-3 weg auf dem selben lvl nur bekommen sie starke probs gegen die busse da sie da nicht stoppen/atten sodnern weiterfliegen

    würd an deiner stelle nix rausnehmen ich spiel auch mit 3 guards 2 preds 6 FH 1orca + fakes und inf (+1pittbull im aufbau für verschiendenes)

  10. #30
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Würde so 5 Anti-Inf einplanen, nach Präferenz und Armyschwerpunkt 2 Orca + 3 Wächter oder 3 Orca + 2 Wächter.
    Never run a touching system!!

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    So bin wieder da. Also meine Armee schaut eher so aus 3 Wächter, 3 Bulls, 2 Preds, 4 Hawks und 2 Orcas.

    Werde gleich mal ne runde auf die Lager/Vorposten los gehen und mal sehen wie gut es läuft, heut morgen das geteste lief eher schief

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Orcas glänzen insbesondere in zwei Situationen:

    1. Raketenaffen niedermachen, damit der Rest der AntAntiAir durchkommt (), folglich Preds, Guardians & Co. Danach mit Firehawks feucht nachwischen.
    2. Verstreute AntiAir Infantrie anlocken damit diese von den Orcas und/oder Guardians niedergemäht werden können. Kurz: Sammeln und draufhauen. Danach mit Firehawks feucht nachwischen.

    Außerdem am besten immer zu zweit einsetzen. Meine Armee: 2x19 Preds, 2x19 Guardians, 2x19 Orcas, 3x19 & 3x18 Hawks, 1x18 Pit, Fakes. Läuft ganz gut
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Also mal vielen Dank, habe jetzt die Orca's zum Einsatz gebracht und komme auch gut damit zu recht.

    3. Base, Orca's, and now..?

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Das frage ich mich auch. Jugger, Sniper oder doch auf den Mammut sparen? Oder gar direkt den Kodiak?

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Sammelt erstmal und wartet ab. Versucht lieber die Anti Air Deff zu erforschen, die ist sehr wichtig um die Basis zu schützen.
    Locutus sagt Danke.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  16. #36
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ja auch wenns ruhig ist irgendwann wird man es bereuen beim Def erforschen geschlampt zu haben
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von aveng3r Beitrag anzeigen
    Orcas glänzen insbesondere in zwei Situationen:

    Außerdem am besten immer zu zweit einsetzen. Meine Armee: 2x19 Preds, 2x19 Guardians, 2x19 Orcas, 3x19 & 3x18 Hawks, 1x18 Pit, Fakes. Läuft ganz gut
    Spiele noch mit 3x Guards (einer sehr low) 2x preds und 6 Hawks, aber morgen 3. Base und wenn danach die Orcas kommen werd ichs auch so machen. Scheint mir, wenn man mit Fakes spielt, das ~beste~ zu sein.
    United Forum: Welt 1

  18. #38
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Sammelt erstmal und wartet ab. Versucht lieber die Anti Air Deff zu erforschen, die ist sehr wichtig um die Basis zu schützen.
    Meinst du damit die Flak oder die SAM-Stellung? Pits habe ich zumindest schon lange und davon auch einige in meinen Basen stehen. Flak ginge auch schon locker, hab jetzt so knapp 30M $/55M FP gesammelt und überlege wie es weitergeht...
    Die Anti-Inf Artillerie finde ich nun nicht soo spannend.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Stiffmasterg
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    58
    Clans
    UF Black
    lohnt sich die Dev. Flak überhaupt weil die kostet ja glaub 15 points und hat auch keine grössere Reichweite als ein pitbull

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    schwerer zu zerstören und stärker?

    wie guardian halt... stärker wie pred, aber unbeweglich, mmh...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Microsoft office PowerPoint = open office?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:57
  2. Ersatz für MX510
    Von dezi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:15
  3. Ersatz für Windows Explorer:
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44
  5. bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •