+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Offensive in der 2. Basis

Eine Diskussion über Offensive in der 2. Basis im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, hab gestern meine 2. Basis erichtet und wollte mal fragen wie sinnvoll es ist dort eine (sehr zügig) eine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23

    Offensive in der 2. Basis

    Hi,

    hab gestern meine 2. Basis erichtet und wollte mal fragen wie sinnvoll es ist dort eine (sehr zügig) eine Offensive aufzubauen, da:
    - zum einen ja die CP sowieso Basisübergreifend gelten
    - in Basis 1 schon ne solide Offensive vorhanden ist
    - es viel ressourcen kostet die Gebäude und Farhzeuge hochzuleveln, welche ich am Anfang der 2. Base mMn. besser in Ressis investiere.

    Eure Meinung Interessiert mich.

    mfg

    Max

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es kann sich lohnen dort für wenig Ressourcen einen haufen lvl8 einheiten reinzustellen (danach dann CommandCenter und Waffenfabrik wieder verkaufen), um so einen Rang zu steigen. Also um so den Inhalt der Bonuskisten zu erhöhen.

    Zum raiden braucht man die Zweitarmee erst viel später, wenn die Reparaturpunkte in der ersten Basis ausgehen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    Danke für die schnelle Antwort. Dann waren meine Gedanken ja garnicht sooo falsch.
    Ich hab jetzt erstmal Def und Ressis gebaut.


    mfg

    Max
    Geändert von Kazzle87 (23.03.2012 um 10:43 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •