neuer Patch 24.05.2012

Joined
Mar 18, 2012
Messages
245
Points
0
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum heutigen Upgrade und würde mich freuen, wenn hr mir die beantworten könnt.

• Ein System wurde eingeführt, welches die Plündermenge limitiert. Das Limit hängt nun direkt mit dem Armee-Level des Angreifers zusammen. Dieses System wurde eingeführt, um dem Exploit zu begegnen, dass Spieler alles in ihrer Basis verkaufen und dem befreundeten Spieler die Ressourcen „schenken“.

Frage:
Das bedeutet, dass eine Plünderung im alten Stiel nur möglich ist, wenn ich eine neue Armee mit einer Popeleinheit reinsetze und damit die basis zerstöre?


• Eine Änderung in der Ziel-Priorität bei Offensiv-Einheiten wurde vorgenommen: Eine Defensiv-Einheit VOR einer Angriffs-Einheit anzugreifen hat nun eine höhere Priorität als Defensiv-Einheiten rechts/links oder hinter der Angriffs-Einheit. (Dies überschreibt nicht die allgemeine Priorität für bevorzugte Ziele. Der Wächter feuert nach wie vor auf eine Infanterie-Einheit, wenn er von einem Fahrzeug blockiert wird.)

Frage:
Hab ich nicht verstanden! ^^

Frage:
Allgemein, regenerieren sich die Basen der Vergessenen schneller, deren def ist aber auch verringert? Das bring vokalem bei Lagern und Vorposten etwas, wo es keine Regeneration gibt?

Das wars auch schon.
Liebe Grüße
Kasper
 
zu 1.: Die Plündermenge steigt mit dem Armeelevel. Das heißt eine Popeleinheit wird nicht mehr viel plündern können. Das soll den Abuse einschränken, dass schwache Spieler durch abfarmen von starken Spielern nen übelsten Boost bekommen

zu 2.: Wenn deine Angriffseinheit auf 3 Einheiten zufährt, gegen die sie nicht effektiv ist, greift sie zuerst die mittige Einheit an, danach die rechte Einheit, danach die linke. Rechts hat im Angriffssystem btw IMMER Priorität vor links, also auch wenn ein Commando auf 2 Gebäude zuläuft die sich links und rechts von ihm befinden, dann wird er zuerst das rechte angreifen.
 
Ah, dann muss ich jetzt also meine Angriffe ein wenig umstellen, weil ich dann eine inf Vernichter Einheit auch direkt darauf schicken muss, damit sie diese auch zerstört. ich kann nicht mehr seitlich angreifen, wenn noch eine Einheit vor mir ist, weil sonst erst die angegriffen wird !?!
 
sie schießen schon seitlich, aber nur wenn in reichweite jemand direkt vor der einheit steht, wird diese zuerst angegriffen. eine minimale änderung. mir fällt sie bisher nicht auf.
 
Back
Top Bottom