+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2x Danke

neuer Patch 24.05.2012

Eine Diskussion über neuer Patch 24.05.2012 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum heutigen Upgrade und würde mich freuen, wenn hr mir die beantworten könnt. ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze

    neuer Patch 24.05.2012

    Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum heutigen Upgrade und würde mich freuen, wenn hr mir die beantworten könnt.

    • Ein System wurde eingeführt, welches die Plündermenge limitiert. Das Limit hängt nun direkt mit dem Armee-Level des Angreifers zusammen. Dieses System wurde eingeführt, um dem Exploit zu begegnen, dass Spieler alles in ihrer Basis verkaufen und dem befreundeten Spieler die Ressourcen „schenken“.

    Frage:
    Das bedeutet, dass eine Plünderung im alten Stiel nur möglich ist, wenn ich eine neue Armee mit einer Popeleinheit reinsetze und damit die basis zerstöre?


    • Eine Änderung in der Ziel-Priorität bei Offensiv-Einheiten wurde vorgenommen: Eine Defensiv-Einheit VOR einer Angriffs-Einheit anzugreifen hat nun eine höhere Priorität als Defensiv-Einheiten rechts/links oder hinter der Angriffs-Einheit. (Dies überschreibt nicht die allgemeine Priorität für bevorzugte Ziele. Der Wächter feuert nach wie vor auf eine Infanterie-Einheit, wenn er von einem Fahrzeug blockiert wird.)

    Frage:
    Hab ich nicht verstanden! ^^

    Frage:
    Allgemein, regenerieren sich die Basen der Vergessenen schneller, deren def ist aber auch verringert? Das bring vokalem bei Lagern und Vorposten etwas, wo es keine Regeneration gibt?

    Das wars auch schon.
    Liebe Grüße
    Kasper
    Hier könnte deine Werbung stehen

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    zu 1.: Die Plündermenge steigt mit dem Armeelevel. Das heißt eine Popeleinheit wird nicht mehr viel plündern können. Das soll den Abuse einschränken, dass schwache Spieler durch abfarmen von starken Spielern nen übelsten Boost bekommen

    zu 2.: Wenn deine Angriffseinheit auf 3 Einheiten zufährt, gegen die sie nicht effektiv ist, greift sie zuerst die mittige Einheit an, danach die rechte Einheit, danach die linke. Rechts hat im Angriffssystem btw IMMER Priorität vor links, also auch wenn ein Commando auf 2 Gebäude zuläuft die sich links und rechts von ihm befinden, dann wird er zuerst das rechte angreifen.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze
    Ah, dann muss ich jetzt also meine Angriffe ein wenig umstellen, weil ich dann eine inf Vernichter Einheit auch direkt darauf schicken muss, damit sie diese auch zerstört. ich kann nicht mehr seitlich angreifen, wenn noch eine Einheit vor mir ist, weil sonst erst die angegriffen wird !?!
    Hier könnte deine Werbung stehen

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    sie schießen schon seitlich, aber nur wenn in reichweite jemand direkt vor der einheit steht, wird diese zuerst angegriffen. eine minimale änderung. mir fällt sie bisher nicht auf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer patch
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 23:57
  2. Neuer Patch
    Von Taktik010 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 14:27
  3. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:22
  4. neuer patch 1.014
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:22
  5. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •