• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Munition von Firehawks?

Joined
Mar 18, 2012
Messages
11
Points
0
schönen guten morgen allerseits,

da ich per suche nichts gefunden habe hier die frage:

kann mir jemand sagen wieviel munition firehawks haben?
also wieviele gebäude können sie angreifen bevor sie zu nutzlosen segelfliegern werden und höchstens noch ein bild von einem bauhof in der letzten reihe schießen können ;)

grüße
 
Auch wenn ich seit der Clsed Beta 1 dabei bin, aber sowas weiß ich nicht :D
Gibt auch keine wirkliche Animation woran man das beim Firehawk erkennen kann. Die einzige Einheit, wo ich sowas sagen kann, ist beim Predator und bei dem sind es gleube 4 oder 5 Schuss.
Gib aber noch den Kommando und Juggernaut wo man das sieht, aber den weiß ich das jetzt nicht.
 
Also ich kann noch hin zufügen das die FH die einzigen Einheiten sind die Schon auf dem weg zu den Gegäude ihr Muntuon verschießen an die Verteitigungsanlagen (Mauern, Türme usw.).
Beispiel:
Also mit den pitbull oder juggnernaut kann man eigentlich alle Mauern wegschießen und wenn man zu den Gebäude abschnitt kommt zählen erst seine Schuss. Aber bei den FH zählen die Schuss schon wenn er ne Mauer weg schießt oder ein Geschützturm, außerdem immer bedenken das wenn die einheit nur noch 50% Leben hat auch nur noch 50% Schaden macht Munition hat nix mit Leben zutun (also hat die Einheit nur noch 50% leben hat sie immer noch 100% Munition).
 
ne eine hp/munitions anzeige vermisse ich teilweise auch damit man sonst auch besser vergleichen könnte welche aufwertung sich eher lohnt etc

das schüsse der pitbulls nicht bei mauern zählen wusste cih auch cnoh nciht danke :)

dann frag ich mal andersrum..hat den firehawk schon mal jemand "leer" bekommen?
 
Jo, die erste Welle von Firehawks geht bei mir jedes mal leer... haben danach aber gut abgeräumt. Also 3x FH Lvl 11 haut alles bis zum Bauhof weg und selbst dieser ist danach schwer beschädigt. Bei einer ~13-15er Base ;)

Wenn die 2te Welle dann durchkommt ist vorbei.
 
ok dann wissen wir schon mal DASS sie überhaupt leer gehen können..ist ja shcon mal ein anfang ;)
denke sowas kann man aber auch besser im pvp vllt gezielt ausprobieren wenn man gebäude hintereinander stellt ohne was drumrum
 
ok dann wissen wir schon mal DASS sie überhaupt leer gehen können..ist ja shcon mal ein anfang ;)
denke sowas kann man aber auch besser im pvp vllt gezielt ausprobieren wenn man gebäude hintereinander stellt ohne was drumrum

Naja wer will den da freiwillig den Kopf hinhalten. ;)
 
also wenn man davon ausgeht dass ein firehawk um jeweils ein feld um sich rum schießen kann (also ein 3*3 großes feld mit ausgangspunkt in der mitte) kann er 7 mal schießen
wenn er nur nach vorne und zur seite wirken kann dann kann er 5 mal schießen

soweit meine bisherige beobachtung :)
 
Back
Top Bottom