+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Mammoth tanks oder Kodiak? und wie man die am bestern benutzt?

Eine Diskussion über Mammoth tanks oder Kodiak? und wie man die am bestern benutzt? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, also ich bin endlich so weit das ich mir die Mammoth oder die Kodiak holen könnte. Nun bin ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    lord_wurst0
    Clans
    BOOM

    Mammoth tanks oder Kodiak? und wie man die am bestern benutzt?

    Moin, also ich bin endlich so weit das ich mir die Mammoth oder die Kodiak holen könnte. Nun bin ich mir leider nicht so ganz sicher welche besser sind. zur zeit habe ich 2x Firehawks, 1x Juggernaut, 5x Bitbulls, 2x Predators, 1x Paladin, 4x Guardians und 1x mg squad und 1x missile. sind alles level 22. Ich will aber das mal bisschen optimieren da ich immer nur 2 Angriffe machen kann dann ist meine Reparatur zeit immer weg.

    Also sagt mal an wie das aus sieht und was ich mir am bester erst holen soll.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kommt drauf an was du brauchst Wenn du was gutes gegen anti-tank brauchst, dann nehm Mammuts Dann kannste dir anstatt 2x Pred 1x Mammut reinstellen und verschlankst so deinen Angriff. Wenn du was gutes gegen anti-building brauchst, solltest du dennoch keine Kodiak nehmen Kurzum: Die Kodiak suckt derzeit, ist nicht empfehlenswert. Würde dir eher empfehlen deine Pitbulls durch weitere Firehawks oder Commandos oder Juggernauts zu ersetzen, alle 3 sind besser als die Kodiak. Kann natürlich sein, dass die in irgendeinem zukünftigen Patch mal verbessert wird

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    lord_wurst0
    Clans
    BOOM
    Na das doch mal was Danke für die Antwort. Ja gut dann weis ich ja schon mal das ich mir die Mammoth mal holen werde. Die Juggernauts halten die auch mehr aus als die Bitbulls? da die bitbull so schnell immer kaputt gehen bei mir? Kann auch daran liegen das ich bisschen doof meine Angriffe plane.

    Aber Fett noch mal Danke, hätte fast ein Fehler gemacht :P

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Doofe Frage aber das ist nicht zu Welt 1 oder?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    lord_wurst0
    Clans
    BOOM
    Neee Bin in der closed Beta 1 drin

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Dacht ich mir. Wollt schon sagen over Lv 20 in Welt 1, alle Achtung

  7. #7
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von lordwurst Beitrag anzeigen
    Neee Bin in der closed Beta 1 drin
    Die ware Welt 1 ist die beta welt 1 !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von lordwurst Beitrag anzeigen
    Na das doch mal was Danke für die Antwort. Ja gut dann weis ich ja schon mal das ich mir die Mammoth mal holen werde. Die Juggernauts halten die auch mehr aus als die Bitbulls? da die bitbull so schnell immer kaputt gehen bei mir? Kann auch daran liegen das ich bisschen doof meine Angriffe plane.

    Aber Fett noch mal Danke, hätte fast ein Fehler gemacht :P
    Juggernauts halten viel mehr aus als Pitbulls, halten auch mehr aus als Preds. Juggernauts eignen sich zusammen mit Mammuts also prima um Inf zu zerlatschen Selbst nen Affe verliert nen 1on1 mit nem Juggernaut wenn er einfach übertrampelt wird.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, hab mir jetzt in Closed Beta 1 auch endlich die Juggis geholt.
    Sind auch super geeignet um gegen Ende der Schacht dem Bauhof den Rest zu geben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    nachteil ist, sie sind lahm! ^^

    hab den damals getestet aber wieder vertickt, weil er nicht zu air units wie pala/orca passt.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    Nick
    lord_wurst0
    Clans
    BOOM
    häh echt die Welt 1 ist die beta ok gut zu wissen. Das heist irgendwo in der map ist ein freund von mir muss ich mal suchen gehen aber thx für die info.

    Und cool thx für die antwort mit den Juggers. dann ist alles klar ich muss mal um bauen gehen

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von lordwurst Beitrag anzeigen
    häh echt die Welt 1 ist die beta ok gut zu wissen. Das heist irgendwo in der map ist ein freund von mir muss ich mal suchen gehen aber thx für die info.

    Und cool thx für die antwort mit den Juggers. dann ist alles klar ich muss mal um bauen gehen
    Das Zitat von Lexx Ger bezüglich Welt 1 war nur nen Joke, nicht wörtlich nehmen.

    Also Welt 1 ist die deutsche open Beta, Closed Beta 1 ist die Closed Beta 1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:59
  2. Rush`s und wie man diese aufhällt
    Von SkyCaptain im Forum Spielerschule
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:05
  3. Tarn Bunker und wie man sie entdeckt...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 04:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 01:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •