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Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

Eine Diskussion über Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts] im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich möchte ein neues Tool vorstellen welche Tiberium Alliances um eine Komfortfunktion beim Chatten erweitert. Mit diesem Skript werden Koordinaten ...

  1. #41
    Schütze

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    Ich möchte ein neues Tool vorstellen welche Tiberium Alliances um eine Komfortfunktion beim Chatten erweitert.
    Mit diesem Skript werden Koordinaten durch den Tastendruck auf Alt+1 abgefragt und anschließend an die aktuelle Cursorposition eingefügt.
    Somit kann jeder Chatteilnehmer bequem durch einen Klick zum Ziel springen.

    Link: http://userscripts.org/scripts/show/133479

    PS:
    Ein installierter Java-Script-Parser (GreaseMonkey etc.) wird vorausgesetzt.
    Geändert von Com_Rosco (04.06.2012 um 23:38 Uhr) Grund: Ergänzung
    MUBBLE86 sagt Danke.

  2. #42
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    Avatar von Mooff
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    Skyther zum Combatsimulator

    Hello there

    The simulator script was considered as a development-tool and was never intended to be given into the player´s hands. Well, after the players have re-activated it, many people in our community considered the simulator as a cheat.
    Because of that, we have changed the script. You can still use it, but it will show slightly modified results. So, the use of this tool is highly questionable.

    Greetings,
    Skyther



  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Skyther zum Combatsimulator

    Hello there

    The simulator script was considered as a development-tool and was never intended to be given into the player´s hands. Well, after the players have re-activated it, many people in our community considered the simulator as a cheat.
    Because of that, we have changed the script. You can still use it, but it will show slightly modified results. So, the use of this tool is highly questionable.

    Greetings,
    Skyther


    Wie wollen die das script ändern ? Wenn man kein update zieht wird sich bei den spielern die das nutzen doch nicht ändern

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

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    einfach bei grease monkey das auto update ausmachen gg

  5. #45
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    War es nicht so, dass das Firefoxskript nur das schon bestehende Ingame Developerskript aktiviert? Dann kann man den Cheat auch nicht weiter benutzen, wenn man irgendein Update ausstellt.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter

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    Ja, so war das. In dem Userscript selber ist nur Code für den Button dringewesen. Keine Simulationsrelevanten Daten.

  7. #47
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    Ich möchte ein weiteres Tool vorstellen welche Tiberium Alliances um eine Komfortfunktion zur Übersicht erweitert
    Dieses Script zeigt die Rohstoffproduktion, Rohstofflagerkapazitäten oder Reparaturzeit im Tabellenformat an

    Link: http://userscripts.org/scripts/show/136153

    PS:
    Ein installierter Java-Script-Parser (GreaseMonkey etc.) wird vorausgesetzt.
    Bandito und MUBBLE86 sagen Danke.

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
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    ui ein sehr gut gemachtes tool zum leben erleichtern ^^ sehr vielen dank

  9. #49
    Schütze

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    Tiberium Alliances Formation Saver

    Es gibt noch ein weiteres Komfortscript für Tiberium Alliances.
    Mit dem folgendem Script können bis zu 3 Truppenaufstellungen abgespeichert werden

    Link: http://userscripts.org/scripts/show/136299

    PS:
    Ein installierter Java-Script-Parser (GreaseMonkey etc.) wird vorausgesetzt.
    Bandito sagt Danke.

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
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    noch besser, nochmals vielen Dank 2 ausstellungen würden auch fast reichen eine links eine rechts ^^

    Schade hab das tool falsch verstanden da kann man nur eine angriffsarmeeaufstellung für eine bestimmte Basis, vorposten speichern die aber nur für diese basis,vorposten gelten.

  11. #51
    Schütze

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    Moin,

    es gibt ein neues Script - welches eine In-Game-Map zur Verfügung stellt.
    Die Karte ist nach der Installation in die Menüleiste mit integriert.

    Link : http://userscripts.org/scripts/show/135955

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Skyther zum Combatsimulator
    Da hat sich inzwischen was geändert, Mooff: rhiordd, Global Community Manager:


    Jungs,

    natürlich ist uns nicht entgangen das der combat Simulator mittlerweile schon wieder funktioniert, wir haben uns jedoch aufgrund der vielen Diskussionen dazu entschieden vorerst nicht dagegen vorzugehen und ihn so zu belassen.

    Sollten wir jedoch feststellen, dass die Funktion zur Auto Optimierung wieder zur Verfügung steht, werden wir nicht zögern den combat Simulator wieder unbrauchbar zu machen.

    Rhiordd

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

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    hey Nyks altes Haus ....

    thx für Info...ist bekannt

    was man dazu auch sagen wollte...ich habs grad im Thread von Leighton gelsen. Wer Probleme hat mit dem Sim sollte mal versuchen die MiniMap zu deaktivieren oder falls dies nicht hilft ihn zu deinstallen. Dadurch sollen die Probs behoben werden.



    @nyks....grüß doch bitte mal ganz lieb die anderen


    mfgDRP

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
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    Gibt`s bereits ein Update für den Resourcen Berechner/Anzeiger?
    >>>http://userscripts.org/scripts/show/132151

    Mfg Ich

  15. #55
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    Zitat Zitat von Zaloog Beitrag anzeigen
    Gibt`s bereits ein Update für den Resourcen Berechner/Anzeiger?
    >>>http://userscripts.org/scripts/show/132151

    Mfg Ich
    Ja, hier gibt es eine angepasst Version: http://userscripts.org/scripts/show/136673
    Der ursprüngliche Entwickler hat leider aufgehört zu spielen und die Entwicklung eingestellt.

  16. #56
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    Avatar von Zaloog
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    Zitat Zitat von Benston Beitrag anzeigen
    Ja, hier gibt es eine angepasst Version: http://userscripts.org/scripts/show/136673
    Der ursprüngliche Entwickler hat leider aufgehört zu spielen und die Entwicklung eingestellt.
    Danke, bist der größte.

  17. #57
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    Avatar von Zaloog
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    Also ich weiß nicht was alle an dem Combat Simulator haben.

    Hab` den heute ausprobiert und nach einem Angriff zeigt er mir die Basis als fast Zerstört an, obwohl die gerade mal zu hälfte fertig war.
    Allzu realistisch und hilfreich ist das nicht!

  18. #58
    Schütze

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    Zitat Zitat von Benston Beitrag anzeigen
    Ja, hier gibt es eine angepasst Version: http://userscripts.org/scripts/show/136673
    Der ursprüngliche Entwickler hat leider aufgehört zu spielen und die Entwicklung eingestellt.
    Moin,

    es gibt ein Update (1.10) vom "neuen" Entwickler des Loot Summary - welches die Truppenstärke aufgeschlüsselt nach Infantrie, Panzer und Luft.

    Der Link ist im Zitat von Benston :-)

  19. #59
    Schütze

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    Servus,

    ich möchte weider einmal zwei neue Scripts vorstellen.

    CnC Tiberium Alliances Navigate to Coordinates
    Link http://userscripts.org/scripts/show/137229

    Dieses Script ermöglicht den direkten Sprung zu Koordinaten auf der Karte.
    2 Felder ausfüllen (X und Y-Koordinaten) und einen Mausklick tätigen

    Das zweite Script habe ich entfernt - da automatisch die Bonuspakete eingesammelt werden.
    Das war nicht der Sinn an der Sache.
    Ich hatte das Script eigentlich nur wegen der Koordinaten-Sache verlinkt.

    (Danke an Benston für den Hinweis !)
    Geändert von Com_Rosco (30.06.2012 um 13:13 Uhr) Grund: Entfernung 2. Script

  20. #60
    Stabsgefreiter

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    Fr0st sagt Danke.

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