+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2x Danke

Inf in High Level Armys

Eine Diskussion über Inf in High Level Armys im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wie sind eure Erfahrungen mit inf in höher gelevelten Armeen (min. ü 25)? Habe bislang auf gute Mischung von Air ...

  1. #1
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    Inf in High Level Armys

    Wie sind eure Erfahrungen mit inf in höher gelevelten Armeen (min. ü 25)?
    Habe bislang auf gute Mischung von Air & Vehicle gesetzt und eine Armee Boden, eine Airlastig.
    Bin jetzt aber am überlegen speziell in der Main ein wenig auf inf umzuschwenken um Repkosten zu drücken.
    Denke dabei speziell an Trooper, Commando und Sniper.
    Wenn ich ein Wächter verkaufe könnte ich 25 Punkte investieren, Würde für jeden der 3 1x langen.
    Machen die Sinn?
    immerhin lockt man dann ja auch Anti-inf an.
    Never run a touching system!!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich kann jetzt zwar nicht für Level über 25 sprechen (Meine sind alle 22-25), aber ich kann mir eine Armee nicht mehr ohne Inf vorstellen. Gerade auch wegen der Repzeit. So hat man praktisch 4-6 Einheiten, die keine zusätzliche Repzeit wegfressen und einen unterstützen können. Vor allem gegen die Raketenfaust gibt es ja praktisch bei den Fahrzeugen keinen Gegenpart.

  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Hab inzwischen alle 3 1x in die Mainarmy aufgenommen. Um meine Frage selbst zu beantworten:
    Jo, inf muss, gerade wenn man eher Bodenlastige Armee hat (Bei meiner Airlastigen 2nd habe ich da ein wenig Timingprobleme, inf & Jugg sind da oft zu lahm).
    Besonders das Sniperteam gefällt mir da immer besser. Ihre hohe Reichweite macht ihre geringe Geschwindigkeit ja oft wieder wett.
    Commando lässt man ja eh eher hinten mitlaufen.
    Einzig der Trooper ist oft etwas spät dran. Das kann ich aber meist mit meinem Pala gut ausgleichen.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vs inf
    Von chelsea im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:02
  2. laser vs inf
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 09:57
  3. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00
  4. inf. = boring
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:38
  5. high!
    Von Unregistered im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •