+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich brauch dringend eure Hilfe bei Armeeverbesserung...

Eine Diskussion über Ich brauch dringend eure Hilfe bei Armeeverbesserung... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hab ein riesiges RIESEN Problem^^ Meine Armee besteht nur aus Fahrzeugen und Flugzeugen^^ Bisher bin ich mit der Aufstellung ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von dergigafan01
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Erfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    87
    Name
    Kevin
    Nick
    dergigafan01
    Clans
    UF: White

    Ich brauch dringend eure Hilfe bei Armeeverbesserung...

    Ich hab ein riesiges RIESEN Problem^^
    Meine Armee besteht nur aus Fahrzeugen und Flugzeugen^^ Bisher bin ich mit der Aufstellung immer gut gefahren... Doch seit der Erhöhung der Reppzeit ist diese nun einfach viel zu Hoch und kann kaum Raiden... Was sollte ich verändern? bzw. was gegen was austauschen?
    Hier ein Bild:


    Meine Webseite bietet technische News über Smartphones, Tablets, Gadgets, Deals
    und Gewinnspiele http://www.youllsee.de/

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm, ich persönlich würde auf 2 Hawks und mindestens einen Wächter verzichten und stattdessen 2 Sniper und nen Commando in die Armee nehmen. Der Commando kommt bei mir zwar nur wirklich selten zum Einsatz, kann aber Gold wert sein.
    Evtl. auch noch nen Paladin der halt nur je nach Situation mal genutzt wird und daher auch nicht ständig repariert werden muss.
    (Gerade mit dem Deaktivierungsfeature funktioniert das unglaublich gut und man kann massenhaft Repzeit einsparen)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Clans
    UF Phthalo
    Hiho ,

    da Du auf einem ähnlichen stand bist wie ich poste ich Dir einfach mal meine Truppen .
    Komme damit sehr gut zurecht und habe keinerlei Rep zeit probleme.
    Bei sinnvollem deaktivieren der einheiten halte ich mich bei etwa 4-4,5h pro angriff .

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauch dringend hilfe...
    Von .P.A.T. im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:09
  2. Brauch mal eure hilfe!!!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:20
  3. man ich brauche langsam echt hilfe bei edonkey
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 20:34
  4. brauch mal eure hilfe :)
    Von TDSLFREAK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 14:32
  5. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •