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Hilfe bei Vorposten

Eine Diskussion über Hilfe bei Vorposten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Bei mir spawnen jetzt ein Haufen Vorposten. Ist natürlich blöd, weil ich immer "Angst" vor denen habe. Habe eben einen ...

  1. #1
    Schütze

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    Hilfe bei Vorposten

    Bei mir spawnen jetzt ein Haufen Vorposten. Ist natürlich blöd, weil ich immer "Angst" vor denen habe.

    Habe eben einen Vorposten angegriffen und 3 Angriffe gebraucht, bis er platt war, eindeutig uneffektiv.

    Brauche wohl doch noch etwas Hilfe. Ich kenne mich zwar damit aus, welche Einheit gegen welche effektiv ist, aber irgendwie bringt das trotzdem nicht viel

    Vor allem ist es nervig, wenn z.B. überall Flugabwehr steht, ich aber alle 3 auf einer Seite gegen Raketenfaust brauche. Breche ich ja nie mit einem Raid durch.

    Hoffe kann mir jemand helfen.





    Defzentrale steht rechts oben, Bauhof steht links oben.
    Geändert von Blutrache2oo9 (27.03.2012 um 14:05 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von Dark-Cole
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    Bild der Base wäre besser gewesen, um zu sehen wie viele Gebäude davor noch alles stehen usw.

    Aber wenn ich das so sehe würde ich versuchen

    alle Wächter in eine Reihe neben einander
    dahinter beide Bulls und in den letzten zwei Reihen die Flugzeuge. In der 3. zwei und letzten einen...

    Man kanns in einen Raid schaffen, aber auch wenns in zwei fällt wäre das okay. Ob man nun alle Fahrzeuge beim Versuch der DEf-Faci reperaturfähig macht oder 2 rushs fürn Bauhof braucht. Vll spart man ne halbe Stunde Rep-Kosten, aber naja

  3. #3
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    Avatar von Xerael
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    mh wird mit der kombination auch nicht grade leicht... würde entweder oder spielen nicht die mischung aus FH und Pitts also eher 3 Guards 1 Pred und 4 Hawks .. weil mit deiner kombi must du für die ptts alles aus dem weg räumen UND für die Hawks

    ansonsten.. angreifen müsstest mit
    Welle 1: X X X X X G X X X
    Welle 2: G G X X X X X X X
    Welle 3: P P X X X X X X X
    Welle 4: F F F X X X X X X

    und beten das das irgendwie in 2 angriffen hinhaut.. wüsste nicht was du sonst mit deiner aufstellung amchen willst...

  4. #4
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    Ich ging davon aus was er hat, ohne Predators also, aber denke in 2 Runs könnt man es mit meiner Aufstellung auch schaffen

  5. #5
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    P = Pitbull

    wir brauchen die Basenansicht.

  6. #6
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    Basis wurde hinzugefügt. Predator habe ich schon erforscht, daran soll es nicht liegen, habe ihn jedoch die ganze Zeit eigentlich kaum gebraucht.

    Das Umrüsten der Einheit ist gar kein Problem, z.B. Pitbull verkaufen und Predator hinzu, etc pp

  7. #7
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    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    P = Pitbull

    wir brauchen die Basenansicht.
    genau danke dir Mooff die einheiten in meinem Vorschlag sind natürlich seine vorhandenen, die alternative bzw. eine Umbau Möglichkeit hab ich dir ja auch dazu geschrieben Blut von dem her kannst ja mal schauen ob du darin mehr effektivität siehst

  8. #8
    Schütze

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    Naja, F 3 mal ganz hinten ist ja, ähm, nicht so toll. Der rechte zerstört ja nur ein paar dämliche Gebäude und zertrümmert keinen Bauhof^^

    Ich rüste jetzt erstmal um und schmeiß die P raus

  9. #9
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    So, neue Armee

  10. #10
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    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Blutrache2oo9 Beitrag anzeigen
    Naja, F 3 mal ganz hinten ist ja, ähm, nicht so toll. Der rechte zerstört ja nur ein paar dämliche Gebäude und zertrümmert keinen Bauhof^^

    Ich rüste jetzt erstmal um und schmeiß die P raus
    der FH ganz links soll dafür sorgen das die anderen beiden keinen - kaum schaden erleiden

    schickst du erst 2 und dann 1nen werden sie deutlich mehr beschädigt werden

    zur jetzigen truppe... mit 3Fh ist das zerstören halt nicht grade leicht schau das du das CC schnellstmöglich ne stufe hoch bekommst für nen 4ten das erleichtert alles ein wenig

    btw ich hatte und habe nie mehr als 3 guards/wächter aber das ist vllt geschmacksache gibt auch genügend die mit 4 spielen

  11. #11
    Schütze

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    Naja, man muss ja die scheiß Flugabwehr irgendwie down bekommen.

  12. #12
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    Disclaimer: Fakes sind riskant. Wenn das Timing nicht stimmt geht bei dem Angriff alles drauf. Nur einsetzen, wenn ihr es abschätzen könnt!



    Ich würds so machen (aber bitte bau jetzt deine Army nicht dauernd um - kostet dich jedesmal 10% blau der Einheit):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lets_fake_it.jpg 
Hits:	29 
Größe:	146,5 KB 
ID:	84393


    Also ein Bull weg, dafür zwei Fakeinfs kaufen.

    Damit die Fakes wirken müssen sie überleben, also schicken wir rechts einen Guardian, der den Infsquad abfängt und killt. Danach killt der gleiche Guardian uns noch netterweise ein paar Raktrooper weg.
    Links sind die beiden Guards schneller und killen uns das MG-Nest, bevor es unseren Infsquad killen kann.

    Dann fahren die Guards hoch zum Affen und sterben eventuell an ihm (das ist die Schwachstelle). Wenn sie sterben brauchen wir zwei Wellen. Wenn nicht könnte eine grad reichen.


    Da aber die Defense Facility, die für die Reparatur der Einheiten zuständig ist, in der Bauhoflinie steht ist die Verteidigung im zweiten Angriff weit offen und wir können einfach zum Bauhof durchfliegen ohne wirklich Schaden zu nehmen.


    Schlussfolgerung. Zu 40% in einer Welle weg. Zu 100% in zwei Wellen weg.

    (Beim zweiten Angriff müsste man anders aufstellen, da es dort dann die Mauer nicht mehr gibt)

  13. #13
    Schütze

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    Ja klingt auch gut. Hm. Muss eindeutig noch viel üben^^

  14. #14
    Schütze

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    Habe jetzt mit der Config, also Bulls weg und Firehawk hinzu 2 Angriffe gebraucht. Hat sich gelohnt umzustellen^^

  15. #15
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    Avatar von Toad
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    Hast du es jetzt so probiert? Wenn ja, hat das mit dem Guardien rechts und dem Inf-Trupp geklappt. Das Timing schaut mir schon sehr riskant aus.


  16. #16
    Schütze

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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Hast du es jetzt so probiert? Wenn ja, hat das mit dem Guardien rechts und dem Inf-Trupp geklappt. Das Timing schaut mir schon sehr riskant aus.
    Ne, ich spiele lieber zuerst ohne Fakes

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