+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
Like Tree25x Danke

Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff

Eine Diskussion über Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Naja durchschlafen ist relativ Mooff wenn ich mir mal so deine Reports durchsehe. Du bist scho meist alle 2 Std. ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja durchschlafen ist relativ Mooff wenn ich mir mal so deine Reports durchsehe. Du bist scho meist alle 2 Std. On und machst da nen Camp oder Outpost. Da kann mir wer erzählen was er will - wer mehr zeit hat und investiert ist auch höher wie bei allem und ich komme da auf dauer nicht weiter hinterher. Ist ja auch egal - ich habs versucht und beuge mich derer die es scheinbar drauf haben

    Bis zu den Hawks fehlen mir noch min. 2 Tage - alleine das sagt schon einiges aus oder etwa nicht?

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    mhhhh.... Moof kann es sein das du komandopunkte kaufst ? kann ansonsten nicht so ganz nachvollziehn wie der basisaufbau diesen ertrag bringen soll außer eben durch bonusraids

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nö, sowas kaufe ich nicht. Weder mit Geld noch mit Sponsorpay.


    Geht einfach darum das man effektiv raided und das CommandCenter so früh wie möglich so hoch wie möglich zieht.

    Am besten ist es wenn man zu Zweit ist und dann beim Nachbarn das Camp sich schnappen kann, welches ein höheres Level hat. Das ging aber diesmal nicht, Nachbar war auf dem gleichen Level.

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Türlich effektiv raiden aber selbst wenn ich das tue komme ich nicht ran und warum? Weil ich mich dazu nicht oft genug einlogge. Du warst den Tag über immer mal wieder On, so alle gute 2 Std. +- und hast dann auch nachts mal 7 Std gepennt (ich schlaf 8-9 Std. wenn ich ausschlafe, so nebenbei erwähnt^^) Ich bin jetzt On und auch wenn ich noch so effektiv raiden werde komme ich nicht unter Platz 50, aktuell bin ich Platz 78.

    Ich hab mein CC auf 12 was jetzt auch egal ist da du ja eh nen höheres hast und ich deine Camps nehmen könnte. Und das mit den Hawks erklärt da ganze mMn eh. Ich kann mir grad mal so den Pred leisten.

    Schreib oben noch dazu: Zum Erfolg gehört gutes 2-3 level höheres Outpostraiden (in max. 3 Wellen) und Zeit, dann schafft man es oben mitzuhalten

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Am besten ist es wenn man zu Zweit ist und dann beim Nachbarn das Camp sich schnappen kann, welches ein höheres Level hat. Das ging aber diesmal nicht, Nachbar war auf dem gleichen Level.
    kay gut das ist wahrscheinlich auch noch ei nwichtiger faktor das man jemanden bei sich hat und somit mehr auswahlmöglichkeiten an camps...

    @neo naja also ich hab auch erst gegen abend angefangen gehabt ( platz 70 anfangs ) und bin jetzt auf ~platz 25. arbeite tagsüber also kann auchnicht alle 2h reinschauen von dem her machbar ist schon ne menge, nur eben der faktor 2nd camps (und bei mir dann halt der baseumzug, da ich ein wneig weg war hat mich halt auch 3 raids gekostet )

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo dann kann ichs wohl einfach net. Mach mer dabei jetzt nen Punkt und gut ist.

    Hab grad eh 4 oder 5 Anläufe gebraucht für nen gschissenes 14er Camp mit lvl 11 Units. Effektiv halt. Hab grad sowieso kenn Bock mehr :/

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    manche camps sind einfach besch...eiden zu knacken und andere sind wahre goldgruben...

  8. #28
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    najo mir fehlen auch ned mehr viel für hawks.. hab leider den fehler gemacht alle 5 grünen sammler auf lvl 11 zu machen als cc zu upgraden.. und bauhof auch lvl 11 :/
    mit den mehr army points hät ich auch noch bessere raiden können.
    aber noch in paar std hab ich auch hawks.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Jo dann kann ichs wohl einfach net. Mach mer dabei jetzt nen Punkt und gut ist.

    Hab grad eh 4 oder 5 Anläufe gebraucht für nen gschissenes 14er Camp mit lvl 11 Units. Effektiv halt. Hab grad sowieso kenn Bock mehr :/
    Jetzt quengel nich so rum nur weil du mal nich am ownen bist Teilweise kommt es halt auch massiv auf Campglück an. Über so nen 14er outpost mit nem HQ ganz vorn würde ich mich auch freuen, die Outposts die es derzeit hier gibt sind noch unangreifbar... Hinke auch noch nen Tag hinter den FHs und alle meine Einheiten sind auch weniger und haben nen niedrigeres Level (und das obwohl ich Rang 10-20 bin) , Mooff hat diesmal halt einfach nen sehr guten Blitzstart hingelegt. Denke Hawks am Tag 3 ist bisher in allen Betas Rekord

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hey Neo, mach dir nix drauß, mir gehts auch ned besser.
    Vorhin schlappe 3 Anläufe für ein 12er(!) Camp gebraucht...

    Ok, danach ein 14er Camp in einem Lauf, aber da war das HQ weit vorne.

    Aber um meine Base rum stehen grade Vorposten, alle auf Stufe 14, brauch ich gar nicht erst probieren, kein Durchkommen.
    Hab leider immernoch erst 11er CC.

    Bräuchte die Hawks, bin aber noch Lichtjahre davon entfernt.
    Ok, nun doch noch etwas geraidet. Credits für die Hawks habe ich zusammen, aber es fehlen rund 300k Forschungspunkte.
    Geändert von EgoSchlüter (17.03.2012 um 10:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Jetzt quengel nich so rum nur weil du mal nich am ownen bist Teilweise kommt es halt auch massiv auf Campglück an. Über so nen 14er outpost mit nem HQ ganz vorn würde ich mich auch freuen, die Outposts die es derzeit hier gibt sind noch unangreifbar... Hinke auch noch nen Tag hinter den FHs und alle meine Einheiten sind auch weniger und haben nen niedrigeres Level (und das obwohl ich Rang 10-20 bin) , Mooff hat diesmal halt einfach nen sehr guten Blitzstart hingelegt. Denke Hawks am Tag 3 ist bisher in allen Betas Rekord
    Ich quengel net! (hast du das Wort von mir abgekupfert?)

    Mehr fällt mir jetzt ach net ein. Ich wollts versuchen aber ich schaffs net - daher lass ichs jetzt auch. Daddel ich eben weiterhin so rum wie immmer

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Hab Hawks und soeben Predator freigeschaltet. Soll ich die Predator durch hoch lvl des commcenter dazu bauen oder gegen units tauschen? Wenn ja welche? Habe momentan 9 slots für die Armee. 4 Hawks, 3 Wächter, 2 Bulls. Ich denke ich werde die Bulls gegen Panzer tauschen oder 1 Bull 1 Panzer....??????? Was meint ihr wäre das beste?
    Geändert von HugoBoss (17.03.2012 um 18:39 Uhr)

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    +2 Strategiepunkte für Mooffs hilfreichen Starterguide

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Ja den hat er sehr fein hin bekommen und es muss wohl viel Mühe und Zeit gekostet haben, Danke!
    Ich habe ihn auch gelesen und mir daraus genommen was ich für clever empfunden habe.
    Ich kann nur sagen weiter so :-)

    So und jetzt genug Honig ums Maul geschmiert. Das wollen doch Quallen normaler weise gar nicht

  15. #35
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Hab Hawks und soeben Predator freigeschaltet. Soll ich die Predator durch hoch lvl des commcenter dazu bauen oder gegen units tauschen? Wenn ja welche? Habe momentan 9 slots für die Armee. 4 Hawks, 3 Wächter, 2 Bulls. Ich denke ich werde die Bulls gegen Panzer tauschen oder 1 Bull 1 Panzer....??????? Was meint ihr wäre das beste?
    Musst du wissen ob dir deine 4 Hawks reichen um die Camps/Outposts in einem Run zu killen. Angenommen die Hawks kommen nicht mit 100% hp durch, sollte es sehr eng werden. Denke CC auf lvl 11-12 ist zu gegebenem Zeitpunkt nicht falsch.

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie viele Hawks nutzt ihr so? Bzw. wie sieht eure Armee dann aus?

    Hab jetzt erstmal 3 Hawks, 2 Pittbulls und 3 Guardians.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmal 3 Hawks, 2 Pittbulls und 3 Guardians.
    Das entspricht auch meiner Idealaufstellung für diese Spielphase. Ich empfinde es als leichter, mit den Hawks in der Breite zu klären, um dann gezielt mit den Pittbulls, die mit ihrer Reichweite sonst alles mögliche unterwegs angreifen, auf den Bauhof zu gehen.

    Commander ohne Pittbulls arbeiten, greifen mit ihren Hawks in mehreren Staffeln hintereinander an, erst einer und anschließend zwei Hawks, oder 2 und 2, das geht natürlich auch, aber mir liegt das nicht so.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So mache ich das bisher auch SunWuk0ng. Habe eben einige deiner Raids in Closed Beta 1 angesehen und dort hast du auch nur 4 Hawks eingesetzt.
    Mehr habe ich in Closed Beta1 (und auch sonstwo) auch in keiner Armee, immer jeweiles 4 Stück, die ich in der Breite angreifen lasse.

    Ist vielleicht auch besser ne ausgewogene Armee zu haben und nicht ausschließlich Air, wegen den Reparaturpunkten.
    Geändert von EgoSchlüter (18.03.2012 um 11:37 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #39
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich spiel in Welt 1 im Moment mit 4 Gards 4 Hawks 1 Pred und 1 Pit.

    Meistens brauch ich 1 Hawk für die Def (Mauern oder ablenkung) später auch für Türme.
    Wollte den Pred eigendlich noch nicht erforschen aber mir stehen ind den Camps und Lagern zuviele Antiairvehicle rum.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bin bereits auf meiner Grundarmee von 6 Hawks + 2 Guard + 2 Pred.

    Denke es wäre gut, wenn ihr eure Armeezusammenstellungen in eigenen Threads vorstellt und erklärt wieso ihr so spielt, bevor das hier in dem Thread untergeht.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  3. Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:43
  4. DC von HeaDo und Beleidigung von -Unknownz-
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •