+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree1x Danke

Forschung

Eine Diskussion über Forschung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hmmm... ich spiele gerade mit dem gedanken meine Off-Preds gegen Paladine zu tauschen. Lohnt sich das oder nehmen die sich ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Haldemar
    Registriert seit
    16.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    55
    Hmmm... ich spiele gerade mit dem gedanken meine Off-Preds gegen Paladine zu tauschen.
    Lohnt sich das oder nehmen die sich ned soviel ?

    Die Preds haben ja immerhin noch den vorteil das sie inf beim drüberfahren ja auch ganz gut platt machen, im warsten sinne.

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Beide haben so ihre Vorteile, deswegen habe ich auch beide im Fuhrpark. Ich fange mit einem Predator an, später kommt ein Paladin hinzu und im Endausbau habe ich von beiden je zwei. Einen Paladin nehme ich auch gern zum weg locken, oder auch zum her locken der Anti-Air Einheiten. Je nachdem ob ich sie abschießen will/kann, oder ob sie nur kurz aus dem Weg sollen.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, ich habe nun endlich wieder genug Forschungspunkte für ein großes Projekt in Closed Beta1:

    Zur Wahl stehen:

    5. Basis
    Mammut-Panzer
    Watchtower
    Sniper-Team (offense)
    Zone-Trooper (defense)

    Gut, Sniper-Team und Zone Trooper will ich mir nicht holen, das lohnt ja kaum.
    Fragt sich nun Defense mit Watchtower aufbessern, Mammuts für die Offensive oder doch direkt auf Basis Nr. 5 gehen.

    Ansonsten würde sich noch anbieten auf die Kodiak zu sparen, die fehlt mir ebenso noch wie die SAM-Site.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen. Also Gegner habe ich derzeit eh keine in Sicht, weshalb mir der Watchtower derzeit nicht so wichtig erscheint.
    Ansonsten Mammuts in der Offensive klingt verlockend, sollen aber sehr teuer im upgraden sein und ich frage mich was dafür rausschmeißen aus der Army?
    Die Preds raus? Oder die Pittbulls?
    Meine Armee bestehen meist aus ca. 3 Preds, ca. 3 Pittbulls, ca. 3 Guards je 4 Firehawks und teilweise 1-2 Orcas und/oder Juggernauts. In manch einer Armee findet sich auch ein Kommando.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kommt doch echt auf deine Bedürfnisse an und wie du beim Raiden klarkommst. Wenn du da ne harte Zeit gegen einen bestimmten Einheitentyp hast empfiehlt es sich nen besseren Konter dagegen zu erforschen und den alten Konter zu ergänzen/ersetzen. Ansonsten 5. Basis

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, erstmal 5. Basis geholt. War zwar mit das Teuerste und nun kann ich erstmal sehr lange nix weiter erforschen, aber das macht am meisten Sinn.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das einzige was a bissl dauert ist der Mammoth, den Rest hast Ruckzuck wieder zusammen. Ich hab mir just4fun mal die Sniper geholt. Watchtower brauch ich net da meine Defs überall soweit stehen und ich eh die Titanum und die SAM habe. Zone Troopers werd ich evtl. auch noch nachholen für die Defence. Den Mammoth werd ich mir nicht holen ebenso wie den Buster da ich Hawks habe und Preds in meiner Main. Die verkauf ich sicherlich nicht mehr. Und für meine Zweitbasen nehm ich lieber die Juggis, den Commando und die Sniper.

    6. Basis werde ich ebenfalls nicht holen da mir meine 5 völlig ausreichen.

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Predator sind defensiv der hit weil eben viele auf die Infanterie verzichten und selbst wenn dafür gibts ja MG Stellungen.

  8. #48
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Also ich bin überzeugter Mammut spieler und habe kein pred!

    Ps.: Verkaufen lohnt sich immer, da ja nur 10% Verlust hast und das ja extrem wenig.

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Meinte auch die normalen spieler und nicht die Omegle-Pros ;-P

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Forschung, hat dieses Element sich ins C&C integriert ?
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •