+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree1x Danke

Forschung

Eine Diskussion über Forschung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Die Paladine können schon ganz gut was wegsetcken, aber außer gegen Fahrzeuge taugen die halt wirklich garnichts....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Paladine können schon ganz gut was wegsetcken, aber außer gegen Fahrzeuge taugen die halt wirklich garnichts.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Vorbeiflug beschädigen sie die Tank-Turrets auch gut

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schmeißt ihr eigentlich irgendwas aus eurer bisherigen Armee raus, sobald ihr die Offense-Predator habt oder nehmt ihr einfach nur pro CC-Level Upgrade nen Predator dazu?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schwer zu sagen. Rausgeschmissen wird erst beim Orca denk ich.
    In Welt 1 gabs ja pro CC-Upgrade 10 Punkte, jetzt muss man schon besser damit umgehen. Bis Air-Only(wenn nicht zugepatcht wird) bau ich langfristig auf 4 Guards, 5/pitts und der Rest Preds(mehr als 3 braucht ich vorher auch nicht)

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Die CC-Upgrades jetzt geben auch noch 10 Punkte. Das war nur am Anfang 5 Punkte und wird irgendwann später wieder 5 Punkte sein.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab jetzt die Hawks.
    Sie bringen schon ordentlich was, konnte sie auch instantan auf level 9 ziehen. Hab einen lvl 11 Pitbull verkauft und mir dafür nen zweiten 9er Hawk geholt.
    Dank ihnen hab ich die letzten Camps und Outposts alle in einem Run down bekommen.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Schade, jetzt würde ich gerne deine Reps sehen können um zu wissen wieviele dieser lowlevel Hawks ich für was brauche.

    Hab mir jetzt 3 lvl10 Hawks reingestellt, mal gucken ob brauchbare Camps in der Nähe sind.


    Edit: Tests zuende -> Hawks immernoch super.
    lvl15 Bauhof braucht ca. 4 Hawks auf lvl10/11

    Meine Armee besteht jetzt aus
    5 Hawks 11 11 10 10 10
    4 Guards 11 11 11 11
    1 Bull 12

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Weil ich nun endlich auch Zugang zu lvl 11-15 Outposts habe und diese mit Fahrzeugen ausgestattet sind, habe ich mich entschieden zuerst den Predator zu erforschen.

    Meine Armee besteht jetzt aus:
    3 Guardian 11 11 11
    3 Pittbull 11 11 11
    2 Predator 11 10
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Meine Armee besteht aus:
    4 Pittbulls
    3 Guardians

    Alles jetzt auf Stufe 11.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Hab dagegen 5 Pitts & 2 Guards Lvl 11.
    Mehr als 2 Guards hat es bei 11er Camps noch net gebraucht und 5 Pitts erhöhen die Chance im 1.Lauf das Camp zu bekommen, auch wenn das CY mal etwas verbaut ist.
    Never run a touching system!!

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, aber sobald du Outposts Level 12 oder höher hast, stehen da gerne mal 3 dieser Affen herum und greifen deine Fahrzeuge an.
    Da reichen 2 Guardians nicht.

    Für mich ist forschungsmäßig jetzt die Frage, Predator holen für die Offensive oder auf Firehawks sparen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaub auf FHs sparen macht offensiv mehr Sinn.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, ich tendiere gerade auch eher zu den Hawks als den Preds.

    Werde also noch weiter sparen müssen. Die Credits hab ich zusammen, Forschungspunkte fehlen noch.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #34
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich spar lieber auf Hawks, denke morgen ist es soweit.
    Dann wird meine Armee so aussehen.....

    4 Hawks
    4 Gardians
    2 Pits

    dann werde ich schauen, das als nächstes 2 Paladine angeschafft werden.
    Das muss ich testen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Ich habe bisher für die Offense Pitbulls, Preds, Missile Squads und Firehawks geforscht; für die Def Preds, Missile Squads, Guardian Cannon und Anti-Tank Barrier; außerdem noch die Ion Cannon. Jetzt habe ich 7,5mio FP und wollte als nächstes wieder was für die Off forschen oder den Falcon Support. Bei der Off überlege ich zwischen Commando und Orca, wozu würdet ihr mir raten? Meine Armee besteht momentan aus 2 Rifle, 2 Missile, 2 Preds, 2 Firehawks, 2 Pitbulls und 4 Guardians.

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    232
    Ich denke, dass der Orca sinnvoller wäre, da es mit ihm erheblich einfacher wird Defs auszuhebeln.

  17. #37
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Orca

    Commando kackt ab gegen jegliche Infteile und der hat in nem PvP momentan null Chance gegen die MG-Nester. Diese machen aber die Orcas schön platt. Commando würde ich mir wenn überhaupt zu einem späteren Zeitpunkt holen.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Ok danke, dann ist wohl ordentlich sparen angesagt

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du hast schon so ne Menge an Clearern, ich würde an deiner Steller erstmal weder Commando noch Orca holen.

    Orca erst wenn pvp wirklich akkut wird, finde jetzt nicht das er gegen die Forgotton so viel bringt.

    Ich selber warte bis ich die dritte Basis werfen kann (ca. ne Woche noch, vielleicht früher, je nachdem wann ich endlich wieder Outposts raiden kann ^^).

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    232
    Also ich finde, dass der Orca auch im PvE ordentlich rockt. Haut gut die Affen und Missile Squads weg, wordurch dann FH und Pitbull besser durchkommen.
    Toad sagt Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forschung, hat dieses Element sich ins C&C integriert ?
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •