+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Firehawks nach dem CB-Patch & andere Gebäudekiller

Eine Diskussion über Firehawks nach dem CB-Patch & andere Gebäudekiller im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo, ich spiele war nur auf OpenBeta, wäre jedoch sehr an Erfahrungen zu den Änderungen des aktuellen Patches interessiert. Die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30

    Pfeil Firehawks nach dem CB-Patch & andere Gebäudekiller

    Hallo,

    ich spiele war nur auf OpenBeta, wäre jedoch sehr an Erfahrungen zu den Änderungen des aktuellen Patches interessiert.

    Die Balancing-Änderungen hören sich so an, als könnte sich viel ändern ...

    Sind die FHs nun merkbar schwächer, weil ihnen zu schnell die Munition ausgeht?
    Sollte man nun, aufgrund der geringeren FH-Munition, mehr Gebäudekiller in die Armee aufnehmen? Jaggernauts, Kommando?

    Außerdem:
    Sind die Zonetrooper nun wirklich stark und empfehlenswert, hat's schon jemand getestet?
    Geändert von Nyks (10.05.2012 um 18:41 Uhr) Grund: eindeutiger

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    2
    Zonetrooper sind nicht gerade Gebäudezerstörer... gegen Fahrzeuge (solange es nicht gerade ein Bowler ist) gut geeignet, gegen Gebäude nur durchschnittliche Wirkung.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30
    Stimmt, klar. An der Stelle musste es natürlich "Kommando" heißen.

    Trotzdem würde mich interessieren, wie sich die Balancing-Änderungen auswirken (FH-Munition - dafür mehr andere Gebäudekiller? Welche? Und: Wie gut sind nun die Zoonen-Tropper).

    Habt ihr nun mehr FHs, um den Munitionsverlust auszugleichen? Weniger FHs, weil sie nun zu ineffizient sind, und Jaggernauts&Pitbulls wertvoller sind?
    Geändert von Nyks (11.05.2012 um 01:27 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30
    Kann zu deisem Thema niemand ein paar Erfahrungen schildern?
    Meines Wissens sind doch ein paar Leute aus dem UF (wie z.B. Moof, u.a.) auf den CB-Servern unterwegs, oder?

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    durch die POI Wirkung merkt man eigtl keinerlei Unterschiede zu vorher. evtl sind alle Einheiten sogar noch einen Tick stärker geworden. Aber das kann man nicht 1:1 vergleichen und auf alle Situationen beziehen. Wir haben auf Inf/tanks/air überall 140% Dmg Boost. Solche Werte wird man auf W1 nicht so schnell erreichen. Dort sind die Einheiten dann evtl ähnlich wie vorher...wer weiß.

  6. #6
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Wir haben einen ziemlich großen Buff auf Lufteinheiten, dashalb fällt das nicht so stark auf. Ein wenig merkt man es trotzdem, dass sie weniger Munition haben, aber die meisten von uns haben sowieso Kommandos um den Bauhof aufzuräumen.
    Ich denke mal niemand von uns wird jetzt auf die FH verzichten, dafür sind sie immer noch zu wichtig/gut.


  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also man merkt schon, dass die FH deutlich weniger Munition haben. Es lohnt sich also vor den wichtigen Gebäuden sehr viele andere Gebäude stehen zu haben. Wenn die FH noch etwas Def zerkloppen (müssen), dann merkt man dies sofort.
    Vor dem Patch war es im Normalfall so, dass zumindest bei mir im PvP die erste FH Welle bis zum HQ durchkam. Jetzt ist dies nicht mehr der Fall.


  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, in der Def merkt man es. Wenn sie über 3 Reihen Mauern/Panzersperren fliegen sind sie leer.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    30
    Oh, hört sich unschön an ... und das trotz eures starken POI-Boosts

    Kommando als BH-Killer hab ich bisher selten gesehen; ich mach eigentlich alles mit meinen 6 FHs (wobei nur 4 gut gelevelt sind).

    Seid ihr auf W1 auch schon mit Kommando unterwegs, oder werdet ihr diesen nun bevorzugt upgraden?
    Oder mehr auf Jaggernaut oder Pitbull setzen?

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Commando macht sich wegen der 1.5er range einfach sehr gut als Gebäudekiller. da zerlegt er ein 33 nen 35 CY alleine (inkl. bonus)
    Geändert von Sulah (12.05.2012 um 19:31 Uhr)

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    Wieviel Munition hat ein Commando?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm, hab mir in CB1 jetzt mal einige Replays angeguckt und ich finde schon, dass man das ziemlich stark merkt. Ich würde sagen die Munition wurde mal glatt halbiert oder so...
    Für Welt 1 ohne die extrem starken POI-Boosts sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen schwarz. Da werde ich meine Armee und die Spielweise wohl doch ziemlich stark umstellen müssen. :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LoL Runtime Error r6025 nach dem patch!
    Von Cnc-_NightCore im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:18
  2. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  3. Wer würde nach dem Patch wieder zu spielen anfangen?
    Von MaxWarriorZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:42
  4. Wird sich das vortowern nach dem Patch wieder durchsetzen?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •