Fehler beim Raiden

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wie euch sicherlich bekannt ist ist es seit ein paar Patches günstiger Basen statt Lagern oder Vorposten zu raiden. Diese und mehr hier im Forum schon bekannte Informationen werden im Artikel auf CCI aufbereitet und übersichtlich zusammengefasst.


Angesprochen werden dabei folgende 10 Punkte

1. Lager raiden
2. Vorposten raiden
3. Falsche Ziele wählen
4. Einheiten nicht deaktivieren
5. Zuviel Reparieren
6. Nicht genug Reparaturzeit verfügbar
7. Nicht genug Kommandopunkte verfügbar
8. Falsch aufstellen
9. Falsche Einheiten einsetzen
10. Verteidigungseinrichtung ignorieren


Fallen euch noch weitere Fehler ein, oder seit ihr mit einem oder mehreren Punkten aus der Liste nicht einverstanden?
 
Is halt kotze, dass immer nur was zur GDI gesagt wird hier und nie über NOD (Beispiel mit den Paladinen, Firehawks etc.)
 
Wäre natürlich super, wenn ein Nodspieler seine Erfahrungen niederschreiben könnte. Vielleicht hast du ja Lust drauf? Ich selber werde auf absehbare Zeit kein Nod Spielen und kann deswegen nichts dazu sagen.
 
Ich fang ja grad leider erst damit an. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum mir das überhaupt auffällt :)
 
Man muss aber auch dazu sagen das das " falsche raiden " erst für fortgeschrittene Spieler interessant ist . Die Spieler , die noch am Anfang stehn , und noch keine off forschungen gemacht haben müssen halt das nehmen , was sie haben . Und das ist in den meinsten fällen , die ungünstigste Varriante ;)

Rede aus erfahrung:D
 
Grade am Anfang kann man viel rausholen, wenn man richtig raidet. Wobei ich da nicht sagen kann, ab wann Basen angehen kann, alleine von den Einheiten die einem zur Verfügung stehen (noch auf keinem Server die POIs von Anfang an gehabt).

Aber gerade hier ist es immens von Vorteil Lager von Allianzmitglieder angreifen zu können, die schon ein höheres Level haben.


Relativ unwichtig wird das raiden am Anfang, wenn man es schafft in einer Allianz zu landen die bereits sehr starke Allianzboni hat. Dann hab man aber ja auch sehr schnell eine lvl20 Armee und kann schon ein wenig Schaden damit anrichten.
 
so war das nicht gemeint , natürlich ist es klar das man Guardians nicht auf scooper schickt und den paladin auf antifinf .. , ich meinte das man am Anfang , wenn man noch keine off forschungen gross gemacht hat der feinschliff fehlt , mit einer grösseren off unit auswahl kann man besser , und effektiver raiden !
 
Back
Top Bottom