+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fakes später noch sinnvoll?

Eine Diskussion über Fakes später noch sinnvoll? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen, ich bin jetzt erst seid kurzem bei diesem tollen Spiel dabei und dank der tipps hier im forum ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    3

    Fakes später noch sinnvoll?

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt erst seid kurzem bei diesem tollen Spiel dabei und dank der tipps hier im forum auch recht erfolgreich.

    Momentan bin ich an einem Punkt, an dem ich Basen und Vorposten von Lvl 25 - 27 raide. Bisher habe ich mit Fake einheiten gekämpft, allerdings sind die Basen mitlerweile so zugestellt, das die Einheiten schon durch die Feststehende def geblockt werden oder sich gar nicht weg ziehen lassen.

    Daher stellt sich mir nun die frage ob ich jetzt langsam von den Fakes weg sollte. Wie sieht es denn im späteren Verlauf aus? Arbeitet ihr da noch mit Fakes?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gegen Basen oft nicht.

    Gegen Vorposten und Lager auch im high level noch sehr sinnvoll. Raide in CB1 grad 43-47 Camps, ohne Fakes bräuchte ich locker doppelt soviel Repzeit.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    3
    Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Werd die Fakes in der Hauptarmee dann zum farmen auch mal beibehalten und die Zweitarmee dann ohne fakes zum Poi einnehmen Lvln.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich finde schon .

    Ich raide auch schon 46er .. , und kann sagen das die fakes nicht in allen , aber in manchen Basen sinn machen .
    Ich habe in meiner off aufstellung noch 10 kp übrig , und kaufe mir , je nach Base einen level 1 pit , pala oder inf .
    Ich finde immer wieder basen , in denen die mir schon den einen , oder anderen Angriff gespart haben.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Ich habe nie Fake-Einheiten benutzt. Das ist mir zu sehr nach Ordos-Style ...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Benutze auch keine fakes, mal davon abgesehen, das du damit eine Einheitsfraktion aufgeben musst, da du damit nicht kämpfen kannst
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das stimmt nicht.

    Man kann durchaus links einen Pala/Sniper/Panzer schicken und dann rechts Einheiten des gleichen Typs durchschmuggeln.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Dennoch fehlt dir am Ende diese eine Einheit, die du als Fake einsetzt, kommt halt drauf an ob sich das lohnt oder nicht.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    da ich nahezu immer 50% meiner army deaktiviere beim raiden, "fehlt" da nichts. einzig wenn du mit allen einheiten angreifst kannst du von fehlen sprechen, aber dann brauchste auch keine fakes mehr, weil du eh alles pullst was rumsteht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •