+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fake-Angriffe und die dazugeörige Armee

Eine Diskussion über Fake-Angriffe und die dazugeörige Armee im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin moin zusammen, ich habe leider in der SuFu nicht die gewünschten Ergebnisse und Frage deshalb hier nach. Ich bin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    4

    Fake-Angriffe und die dazugeörige Armee

    Moin moin zusammen,


    ich habe leider in der SuFu nicht die gewünschten Ergebnisse und Frage deshalb hier nach.

    Ich bin relativ neu bei CC und habe jetzt einiges über Fake-Angriffe gelesen und frage mich ob ich meine Armee auch so aufrüsten könnte
    um Rep.-Zeit zu sparen und effektiver anzugreifen.

    Meine Fragen:

    Wie funktioniert die Art des Fake-Angriff's?

    Meine Armee schaut momentan wie folgt aus:

    6 Wächter / 18
    4 Hawks / 18

    Ich hatte schon einiges ausprobiert, Paladine, Predators aber irgendwie bin ich bei der aktuellen Ausführung am besten gefahren.

    Danke schon mal für die Unterstützung.

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wenn die Sufu nix aufwirft, was eigendlich normal ist, dann hilft Augen auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fake.JPG  
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Wenn die Sufu nix aufwirft, was eigendlich normal ist, dann hilft Augen auf
    lol

    wie blind kann man eig. sein?

    Danke für den Arschtritt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    4
    Eine andere frage hinterher.

    Ich bin jetzt lvl 6 und habe 20.678 Punkte.
    Ich schätze mal, dass ich am Montag genug Cash habe um die 3. Base zu bauen.

    Habt Ihr Erfahrungen ob man dann, mit der 3. Base, den erhofften 7. Rang schafft oder ob es dann immer noch etwas dauert?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2012
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Ich bin bereits Lev 7 gewesen bevor ich die 3 Base geholt habe. Somit ist es nur eine frage nach der Ausbaustufe deiner Base ab wann du Level 7 wirst.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    4
    Mhhhh ok,

    also wie lvl't man denn am effektivsten? Gibt es da so etwas wie einen Leitfaden was am meisten Punkte gibt?

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    Die Aufstellung was wie viele Punkte gibt, wäre dann wohl hier: http://www.united-forum.de/strategie...-level-108003/

    /edit: wenns um Effiziens der Einheiten geht wäre wohl auch dieser Thread für dich interessant: http://www.united-forum.de/strategie...ertrag-108117/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 11:18
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 07:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 17:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 21:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •