• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erste Schritte, wie sieht der nächste aus?

let

Joined
Apr 3, 2012
Messages
4
Points
0
Moin, ich habe gestern angefangen und habe mir hier schon einige eurer Beiträge durchgelesen, vor allem mit dem Bauhof, an welcher Stelle man dieses platzieren sollte, fand ich sehr gut. Ich habe jetzt mal meine Basis kurz "abgelichtet" um von euch Tips zu erhalten wie ich weiter vorgehen soll!

Was soll ich weiter pushen?
Was soll ich weiter bauen?
Ich habe mich bisher immer an die Missionen gehalten...War das richtig?
Ist grundsätzlich meine Basis gut aufgeteilt?
Verteidigung habe ich noch keine gebaut, da ich ja eh noch nicht angegriffen werden kann und dies auch kurzfristig erledigt werden kann.

Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, aber auch Tips geben könnt, von Punkten die ich jetzt nicht erwähnt habe.

Beworben habe ich mich schon bei euch :)

Vielen Dank im Voraus

letBasis.jpg
 
Was soll ich weiter pushen?

wichtig ist deine Komandozentrale hoch zu pushen, dadurch spamen größere lager bei dir = mehr beute = mehr wachstum
aber auch strom und green sollten gepusht werden zudem die fabrik/flughafen wenn du mit der reperaturzeit probleme bekommst

aber am wichtigsten wie du scho nsagst derzeit ist def unwichtig = beide def gebäude weg
falcon support ebenfalls weg braucht man nur mal kurz für die mission jetzt am anfang sinnlos

und sonst so umstellen/dazubauen:
http://cncbasebuilder.appspot.com/#...000447570049988E90000B40040022000000000000000

(Die 2te Raffenerie und der 2te Blue sammler sind optional alles andere wäre zu 100% sinnvoll bzw. effizienter, die beiden wie gesagt Geschmacksache)
 
Basis_neu.jpg

vielen dank schon einmal.
habe parallel einen beitrag von Moff gelesen indem auch wichtiges drin stand, habe jetzt meine basis ein bisschen angepasst.

Produziere momentan 6300Tiberium/h reicht das?
Ein blauer sammler, so wird geschrieben, reicht für den Anfang?!
 
hey korreckt habe eben deinen cfg erst gesehen, habe es ja fast so gemacht :)! habe es jetzt ein wenig angepasst! DankE!
 
Back
Top Bottom