+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Xerael

Erste Schritte, wie sieht der nächste aus?

Eine Diskussion über Erste Schritte, wie sieht der nächste aus? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, ich habe gestern angefangen und habe mir hier schon einige eurer Beiträge durchgelesen, vor allem mit dem Bauhof, an ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Erste Schritte, wie sieht der nächste aus?

    Moin, ich habe gestern angefangen und habe mir hier schon einige eurer Beiträge durchgelesen, vor allem mit dem Bauhof, an welcher Stelle man dieses platzieren sollte, fand ich sehr gut. Ich habe jetzt mal meine Basis kurz "abgelichtet" um von euch Tips zu erhalten wie ich weiter vorgehen soll!

    Was soll ich weiter pushen?
    Was soll ich weiter bauen?
    Ich habe mich bisher immer an die Missionen gehalten...War das richtig?
    Ist grundsätzlich meine Basis gut aufgeteilt?
    Verteidigung habe ich noch keine gebaut, da ich ja eh noch nicht angegriffen werden kann und dies auch kurzfristig erledigt werden kann.

    Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, aber auch Tips geben könnt, von Punkten die ich jetzt nicht erwähnt habe.

    Beworben habe ich mich schon bei euch

    Vielen Dank im Voraus

    letKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis.jpg 
Hits:	26 
Größe:	518,8 KB 
ID:	84501

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Was soll ich weiter pushen?

    wichtig ist deine Komandozentrale hoch zu pushen, dadurch spamen größere lager bei dir = mehr beute = mehr wachstum
    aber auch strom und green sollten gepusht werden zudem die fabrik/flughafen wenn du mit der reperaturzeit probleme bekommst

    aber am wichtigsten wie du scho nsagst derzeit ist def unwichtig = beide def gebäude weg
    falcon support ebenfalls weg braucht man nur mal kurz für die mission jetzt am anfang sinnlos

    und sonst so umstellen/dazubauen:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00000000000000

    (Die 2te Raffenerie und der 2te Blue sammler sind optional alles andere wäre zu 100% sinnvoll bzw. effizienter, die beiden wie gesagt Geschmacksache)
    let sagt Danke.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis_neu.jpg 
Hits:	14 
Größe:	514,2 KB 
ID:	84502

    vielen dank schon einmal.
    habe parallel einen beitrag von Moff gelesen indem auch wichtiges drin stand, habe jetzt meine basis ein bisschen angepasst.

    Produziere momentan 6300Tiberium/h reicht das?
    Ein blauer sammler, so wird geschrieben, reicht für den Anfang?!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    hey korreckt habe eben deinen cfg erst gesehen, habe es ja fast so gemacht ! habe es jetzt ein wenig angepasst! DankE!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
    Von Frederic_2008 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:04
  2. Wie sieht eure Zockerecke aus?
    Von $eaL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 20:31
  3. wie sieht es bei euren schreib tisch aus
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:18
  4. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48
  5. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •