+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erste EInheiten!?

Eine Diskussion über Erste EInheiten!? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Guten Morgen/Mittag, Ich habe gestern angefangen und es sind doch schleunigst einige Frageziechen aufgetaucht. Viele konnte ich mir durch ausprobieren, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8

    Erste EInheiten!?

    Guten Morgen/Mittag,

    Ich habe gestern angefangen und es sind doch schleunigst einige Frageziechen aufgetaucht. Viele konnte ich mir durch ausprobieren, durchfragen und durch das lesen von Foren Beiträgen selbst beantworten.

    Jedoch stellt sich die Frage für mich, was sind die ersten Offensiv Einheiten die ich bauen sollte? Meine Kommandozentrale ist bei Stufe 9, d.h. ich habe 50 Punkte zu verteilen. Da mir die "Strom - Strategie" empfohlen wurde, habe ich damit auch schonmal begonnen... allerdings schaffe ich Vorposten noch garnicht und Lager kriege ich mit ach und krach hin. Aber wirklich viele Ressis bringen die mir ja auch nicht.

    Momentan habe ich 8 Infantrietruppen, alle auf Stufe 8. Meine Offistufe liegt bei 8.

    P.S. spiele GDI

    Schon mal im Vorraus danke, für eure Hilfe.

    LG,

    peon

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mit Infanterie wirst du nicht weiter kommen. Stell deine Armee komplett um auf Pitbull und Wächter.
    Für dein Level sollten 2 Wächter und 3 Pitbull reichen.

    Anmerkung: Nicht falsch verstehen, im späteren Spielvelauf besteht die Armee natürlich nicht nur aus Pitbull/Wächter.
    Von daher, lies dich durch das Strategieforum und du wirst viele nützliche Infos finden.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8
    Kann ich damit auch Vorposten angreiffen!?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.11.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    76
    Du kannst es auf jeden Fall versuchen, gibt ja Simulatoren. Damit siehste dann, ob du ein Ziel vernichten kannst, oder nicht.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Stimmt, es gibt ja auch Simulatoren, genauso wie es Skripts für jeden möglichen Scheiß gibt. Selber denken braucht man da auch nich mehr viel. Macht Spaß so ein Spiel, wa?

    Zur Frage wegen den Vorposten, natürlich kann man Vorposten mit Wächtern und Pitts angreifen warum denn nicht? Inf is am Anfang mal ok wenn man noch so lvl 11 Camps angreift aber dann muss man wechseln auf Wächter, Preds, Bulls und Hawks. Inf kann man dann später wieder einführen oder ein zwei Slots als Fakes nutzen. Was sind Fakes? Schaut in den Strategiebereich.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    weiß grade nichtmehr, was wie schnell erspielbar war, aber auf jedenfall firehawk erforschen, ist wichtiger als die mhh dritte? basis....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos über Einheiten und Kampagne
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:48
  2. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  3. Erste Plays in Yuri-rankliste
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:33
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •