Ein perfekter Plan?

Toad

Moderator
Joined
Apr 17, 2009
Messages
10,027
Points
310
Ich hab gestern bei einer Basis komplett versagt und dabei ist mir eine Idee gekommen, jedoch weiß ich nicht ob es funktioniert.

Ich suche mir eine perfekt geeignete Mutantenbasis mit möglichst hohem Level. Perfekt geeignet ist in dem Fall eine Basis die sehr Viele Silos/Sammler auf der anderen Seite des Bauhofs hat und die Verteidigung relativ gut abgelenkt werden kann. Dann setzt ich eine 2. Basis mit Armee direkt daneben, sodass ich für den Angriff auf diese Basis 16 CP brauche. Dann kann ich ständig diese Gebäude abfarmen ohne die Basis zu zerstören und erhalte mit wenig Schaden viele Resourcen. Nach einer Stunde ist die Basis wieder vollständig repariert und ich kann wieder loslegen.

Nun die entscheidende Frage: Funktioniert das?
 
wenn du soeine Base findest wird es vermutlich klappen. Aber darin liegt auch das Problem ^^ auf dem hohem lvl wird das sehr schwer bis unmöglich, weil quasi jeder spot ind er Deff belegt ist.

ich habe iwo mal gelesen, das Bases auch Zeit brauchen um ihre Ressourcen zu generieren/regenerieren. Daher kann der Zeitraum bis du dieselben Ress bekommst größer sein als eine Stunde.(ist aber schon lange her und kann es nicht belegen) Aber Problem ist erstmal soetwas zu finden ;)
Im Endeffekt sollte es funktionieren. Nur musst du dann auch dafür Sorgen das dir kein Allymitglied diese Base killt wenn sie mal brennt ^^
 
Back
Top Bottom