+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein perfekter Plan?

Eine Diskussion über Ein perfekter Plan? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hab gestern bei einer Basis komplett versagt und dabei ist mir eine Idee gekommen, jedoch weiß ich nicht ob ...

  1. #1
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG

    Ein perfekter Plan?

    Ich hab gestern bei einer Basis komplett versagt und dabei ist mir eine Idee gekommen, jedoch weiß ich nicht ob es funktioniert.

    Ich suche mir eine perfekt geeignete Mutantenbasis mit möglichst hohem Level. Perfekt geeignet ist in dem Fall eine Basis die sehr Viele Silos/Sammler auf der anderen Seite des Bauhofs hat und die Verteidigung relativ gut abgelenkt werden kann. Dann setzt ich eine 2. Basis mit Armee direkt daneben, sodass ich für den Angriff auf diese Basis 16 CP brauche. Dann kann ich ständig diese Gebäude abfarmen ohne die Basis zu zerstören und erhalte mit wenig Schaden viele Resourcen. Nach einer Stunde ist die Basis wieder vollständig repariert und ich kann wieder loslegen.

    Nun die entscheidende Frage: Funktioniert das?


  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    wenn du soeine Base findest wird es vermutlich klappen. Aber darin liegt auch das Problem ^^ auf dem hohem lvl wird das sehr schwer bis unmöglich, weil quasi jeder spot ind er Deff belegt ist.

    ich habe iwo mal gelesen, das Bases auch Zeit brauchen um ihre Ressourcen zu generieren/regenerieren. Daher kann der Zeitraum bis du dieselben Ress bekommst größer sein als eine Stunde.(ist aber schon lange her und kann es nicht belegen) Aber Problem ist erstmal soetwas zu finden
    Im Endeffekt sollte es funktionieren. Nur musst du dann auch dafür Sorgen das dir kein Allymitglied diese Base killt wenn sie mal brennt ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 03:00
  2. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  3. Plan-BIUnreal ein OBERFLAMER!!!!!
    Von Cyclone im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 23:31
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •