+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Paar kleine Fragen

Eine Diskussion über Ein Paar kleine Fragen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; So hi ich habe da mal ein paar fragen hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Thema Forschen und Forschungspunkte. ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299

    Ein Paar kleine Fragen

    So hi ich habe da mal ein paar fragen hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.


    Thema Forschen und Forschungspunkte. Da hätte ich die erste Frage was ist sinnvoller erst Offensive oder Defensive Fahrzeuge Einheiten und co zu erforschen?

    Weil meine Gedanken Gänge sind Forsche ich Offensive habe ich mehr erfolg bei basen zu Plätten um Forschungspunkte zu bekommen. Habe aber sobald ich aus den Noobschutz rausfalle keine nennenswerte deff um ein Abgefarme zu verhindern.

    Forsche ist erst deff bin ich recht sicher sobald ich aus dem noobschutz komme den die leute werden denk ich mal eher die einfacheren ziele abfarmen.
    Habe aber beim abfarmen von anderen kein erfolg. Irgendwie eine zwickmühle .

    Was Passiert eigentlich mit mir oder anderen wenn spieler die Base den baufhof zerstören ?

    Ach und bevor ich es vergesse kann ich irgendwie die Reichweite der angriffe von mir erhöhen also spieler angreifen die im mom zu weit weg sind für mich ?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Bezgl. Forschung würde ich dir dringend empfehlen zuerst Offense zu erforschen und hochzuleveln/anzugreifen so viel es geht.
    Um die Defense kümmerst du dich dann ungefähr einen Tag bevor dein Noobschutz abläuft. D.h. auch keine Defense-Gebäude
    bis dann bauen. Die versperren nur wichtige Bauslots.

    Also Fokus auf Angriff und die richtige ECO. Für Defense solltest du natürlich durch deine Raids einiges an Forschungspunkten
    übrig haben und auch entsprechen Ressourcen um eine ausreichende Defense aufzubauen.

    Optimal ists wenn du höhergelevelte Lager oder besser Vorposten (den Bauhof!) mit dem ersten Angriff kaputt machst. Dann
    bekommst du schnell Rohstoffe. Musst halt am Ende vom Noobschutz einiges übrig haben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein paar allgemeine Fragen
    Von Aurora-Fuzzi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:47
  2. Paar kleine Fragen
    Von T@ng4!FlasH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:24
  3. Paar kleine Fragen!!!
    Von Mike1988 im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 11:44
  4. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •