Ein Paar kleine Fragen

Joined
Mar 19, 2012
Messages
299
Points
0
So hi ich habe da mal ein paar fragen hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.


Thema Forschen und Forschungspunkte. Da hätte ich die erste Frage was ist sinnvoller erst Offensive oder Defensive Fahrzeuge Einheiten und co zu erforschen?

Weil meine Gedanken Gänge sind Forsche ich Offensive habe ich mehr erfolg bei basen zu Plätten um Forschungspunkte zu bekommen. Habe aber sobald ich aus den Noobschutz rausfalle keine nennenswerte deff um ein Abgefarme zu verhindern.

Forsche ist erst deff bin ich recht sicher sobald ich aus dem noobschutz komme den die leute werden denk ich mal eher die einfacheren ziele abfarmen.
Habe aber beim abfarmen von anderen kein erfolg. Irgendwie eine zwickmühle . :)

Was Passiert eigentlich mit mir oder anderen wenn spieler die Base den baufhof zerstören ?

Ach und bevor ich es vergesse kann ich irgendwie die Reichweite der angriffe von mir erhöhen also spieler angreifen die im mom zu weit weg sind für mich ?
 
Bezgl. Forschung würde ich dir dringend empfehlen zuerst Offense zu erforschen und hochzuleveln/anzugreifen so viel es geht.
Um die Defense kümmerst du dich dann ungefähr einen Tag bevor dein Noobschutz abläuft. D.h. auch keine Defense-Gebäude
bis dann bauen. Die versperren nur wichtige Bauslots.

Also Fokus auf Angriff und die richtige ECO. Für Defense solltest du natürlich durch deine Raids einiges an Forschungspunkten
übrig haben und auch entsprechen Ressourcen um eine ausreichende Defense aufzubauen.

Optimal ists wenn du höhergelevelte Lager oder besser Vorposten (den Bauhof!) mit dem ersten Angriff kaputt machst. Dann
bekommst du schnell Rohstoffe. Musst halt am Ende vom Noobschutz einiges übrig haben.
 
Back
Top Bottom