+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Neo`

Dev. Pitbull - lohnt sichs?

Eine Diskussion über Dev. Pitbull - lohnt sichs? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Lohnt sich den Devence Pitbull zu forschen oder sind 2 Racktrupps genauso effektiv. Pit hätte halt den reichweitenvorteil sprich er ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Stiffmasterg
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    58
    Clans
    UF Black

    Dev. Pitbull - lohnt sichs?

    Lohnt sich den Devence Pitbull zu forschen oder sind 2 Racktrupps genauso effektiv.
    Pit hätte halt den reichweitenvorteil sprich er kann eher auf flugtruppen schiessen.

    Macht es weiterhin sinn die Ionenkanonen-Unterstützung zu erforschen und die hinzuklatschen, weil die Skystrike-Unterstützung brings qja nicht so da eh kaum wer mit Inf. Truppen angreift.

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Skystrike kann man knicken, ich geh vorzugsweise auf Ionen.

    Zum Defbull kann ich nur sagen, auch ein Must Have. Wenn man genug Bulls hat kann man die Squads raushauen da die Bulls effektiver sind und später kommt noch die Flak hinzu.
    EgoSchlüter sagt Danke.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Ich selbst hab 7 LvL 13 AntAir Squads in der Defense und werde die wohl erst ersetzen sobald ich genügend Forschung für Orcas zusammen habe um mir danach Pitbulls zu holen. Hängt aber auch ein wenig davon ab wie oft man angegriffen wird

    Das schöne an den Pitbulls ist einerseits die hohe Geschwindigkeit, andererseits die Reichweite - das macht sie sehr schlagkräftig und mobil
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich habe immer beides. Im vorderen Bereich 2-3 Raks 1 Pit, die meine Preds vor Palas schützen und hinten letzte Reihe meistens 2 Pits um die letzte Welle Haks runterzuholen.
    Die erste AA dient auch noch dazu meine GC zu schützen.
    Aber mit Pits kannst du noch warten. In Welt1 noch zu früh imo.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Seh ich wie Locutus.

    Vor allem auch da sie später in Relation fast nichts mehr an Forschungspunkten kosten und jetzt doch nen ganzen Batzen.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Stiffmasterg
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    58
    Clans
    UF Black
    hmmm ok danke für die infos, hab sie mir nun aber doch geholt da sie wie ihr schon sagtet doppelt nützlich sind einerseits haben sie die grössere reichweite, andererseits sind sie sehr mobil.
    nun werd ich mich auf meine 3te base konzentrieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  2. Lohnt es sich überhaupt noch, CW zu zocken?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:08
  3. Lohnt es sich noch ?
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 03:35
  4. Lohnt Ra2 SIch wieder???
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 23:24
  5. Standard USA, lohnt sich das in ZH ?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •