• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Defensive Layout

Joined
Oct 24, 2012
Messages
39
Points
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit das Defensive-Layout seiner Base zu verändern? Oft hat man ja das Problem das man seine Einheiten nicht optimal aufstellen kann wegen zB Wasser oder anderen störenden Geländebeschaffenheiten.
Außerdem kämpfte ich mal gegen nen Typen, dessen Layout war nahezu komplett frei und er konnte seine Einheiten somit einfach überall aufstellen, oder hatte der lediglich Glück?

LG
 
Alles klar, danke.
Funktioniert das dann auch auf ein Lager bzw Vorposten? Denn die hinterlassen ja eig keine Ruine.
 
Amüsanterweise steht in dem Link explizit drin das es für Lager und Vorposten geht.

Es geht auch bei Mutantenbasen, nicht bei Spielerbasen. Und mit dem neusten Patch muss man auch das Lager oder den Vorposten nicht mehr zerstören, sondern kann die Basis gleich drauf platzieren.
 
Hab mir den Link durchaus angesehen, daher auch die Frage obs wirklich auch bei Lager/Vorposten geht, da nach Zerstörung nur ein großes "Loch" übrig bleibt und keine Ruine.

Bzgl. neuestem Patch kann ich dir aber sagen das sich das Layout der Tib-Felder etc. nicht verändert, wenn man sich auf ein Lager/Vorposten einfach draufstellt. Da ändert sich nix, habs mehrmals ausprobiert. Ich denke diese neue "Funktion" dient nur dazu das man mehrere Möglichkeiten hat sich auf der Weltkarte zu bewegen damit man nicht allzu sehr eingeschränkt ist.^^
 
Nochmal. Ja, es geht wirklich bei Lagern und Vorposten, völlig egal ob man diese zerstört oder nicht. Man kann also die neue Basis direkt auf das Lager platzieren.

Wenn man eine alte Basis bewegt passiert natürlich nichts, egal wo man sie hinstellt.
 
Back
Top Bottom