+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Defensive Layout

Eine Diskussion über Defensive Layout im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, gibt es eine Möglichkeit das Defensive-Layout seiner Base zu verändern? Oft hat man ja das Problem das man seine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39

    Defensive Layout

    Hi, gibt es eine Möglichkeit das Defensive-Layout seiner Base zu verändern? Oft hat man ja das Problem das man seine Einheiten nicht optimal aufstellen kann wegen zB Wasser oder anderen störenden Geländebeschaffenheiten.
    Außerdem kämpfte ich mal gegen nen Typen, dessen Layout war nahezu komplett frei und er konnte seine Einheiten somit einfach überall aufstellen, oder hatte der lediglich Glück?

    LG

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In der Hauptbasis nicht, dort ist es nur Glück.

    In den Zweitbasen kann man es sich dann aussuchen:
    http://www.united-forum.de/strategie...8/#post2606687

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Alles klar, danke.
    Funktioniert das dann auch auf ein Lager bzw Vorposten? Denn die hinterlassen ja eig keine Ruine.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Amüsanterweise steht in dem Link explizit drin das es für Lager und Vorposten geht.

    Es geht auch bei Mutantenbasen, nicht bei Spielerbasen. Und mit dem neusten Patch muss man auch das Lager oder den Vorposten nicht mehr zerstören, sondern kann die Basis gleich drauf platzieren.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Hab mir den Link durchaus angesehen, daher auch die Frage obs wirklich auch bei Lager/Vorposten geht, da nach Zerstörung nur ein großes "Loch" übrig bleibt und keine Ruine.

    Bzgl. neuestem Patch kann ich dir aber sagen das sich das Layout der Tib-Felder etc. nicht verändert, wenn man sich auf ein Lager/Vorposten einfach draufstellt. Da ändert sich nix, habs mehrmals ausprobiert. Ich denke diese neue "Funktion" dient nur dazu das man mehrere Möglichkeiten hat sich auf der Weltkarte zu bewegen damit man nicht allzu sehr eingeschränkt ist

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nochmal. Ja, es geht wirklich bei Lagern und Vorposten, völlig egal ob man diese zerstört oder nicht. Man kann also die neue Basis direkt auf das Lager platzieren.

    Wenn man eine alte Basis bewegt passiert natürlich nichts, egal wo man sie hinstellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KW Layout der Profilseite online
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 01:37
  2. Neues Google Layout
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:04
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 19:49
  4. neues Layout
    Von Feybie im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •