• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Commandos vs Pitbulls?!

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Tag Leute,

hab kein Thread gefunden wo man das einfügen könnte.. deswegen neuer... evtl verschieben

Aber sagt mal.. wieviel "Commandos" sind sinnvoll? Bzw. könnte man die Pitbulls mit den Commandos erzätzen? Was meint ihr, geht das gut?
 
Kommandos sind viel langsamer als Pitbulls aber haben deutlich mehr Durchschagkraft. Es macht definitiv Sinn Pitbulls durch Kommandos zu ersetzen. Meiner Meinung nach sollte man aber maximal 2 Kommandos haben. Ein Pitbull zu behalten kann auch nicht schaden, wenn du mal schnell eine Flak/Mauer/etc. zerstören musst, bevor die anderen Einheiten ankommen, da sind dann die Kommandos zu langsam. Aber zum Basen und speziell den Bauhof killen sind die Kommandos, auch durch die kleine 1.5 Range, sehr gut geeignet.
 
ersetzen ja!
stimme luggi generell zu. allerdings hab ich auf Dauer gemerkt, das Pits gegen Buster Türme einfach nicht zu gebrauchen sind und gegen Mauern sind sie auch nicht wirklich stark...da fehlt es einfach an Durchschlagskraft. Ich hatte eine zeitlang auch 2 Commandos, und einen Pit. Jetzt hab ich nur noch einen Commando und einen Juggi, da der dieselbe Power hat wie ein Commando und eben nicht Inf-anfällig ist.
Das genaue Maß an Einheiten muss auf Dauer jeder für sich selber finden und lässt sich nur durch probieren einigermaßen festsstellen. Je nach Base hat sicher jede Einheit seine eigenen speziellen Vorteile. Daher ist es eigentlich ein dauerhafter Verbesserungsprozess und Anpassung der Army auf das Umfeld.
 
Back
Top Bottom