+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Commandos vs Pitbulls?!

Eine Diskussion über Commandos vs Pitbulls?! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Tag Leute, hab kein Thread gefunden wo man das einfügen könnte.. deswegen neuer... evtl verschieben Aber sagt mal.. wieviel "Commandos" ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Commandos vs Pitbulls?!

    Tag Leute,

    hab kein Thread gefunden wo man das einfügen könnte.. deswegen neuer... evtl verschieben

    Aber sagt mal.. wieviel "Commandos" sind sinnvoll? Bzw. könnte man die Pitbulls mit den Commandos erzätzen? Was meint ihr, geht das gut?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Kommandos sind viel langsamer als Pitbulls aber haben deutlich mehr Durchschagkraft. Es macht definitiv Sinn Pitbulls durch Kommandos zu ersetzen. Meiner Meinung nach sollte man aber maximal 2 Kommandos haben. Ein Pitbull zu behalten kann auch nicht schaden, wenn du mal schnell eine Flak/Mauer/etc. zerstören musst, bevor die anderen Einheiten ankommen, da sind dann die Kommandos zu langsam. Aber zum Basen und speziell den Bauhof killen sind die Kommandos, auch durch die kleine 1.5 Range, sehr gut geeignet.


  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    ersetzen ja!
    stimme luggi generell zu. allerdings hab ich auf Dauer gemerkt, das Pits gegen Buster Türme einfach nicht zu gebrauchen sind und gegen Mauern sind sie auch nicht wirklich stark...da fehlt es einfach an Durchschlagskraft. Ich hatte eine zeitlang auch 2 Commandos, und einen Pit. Jetzt hab ich nur noch einen Commando und einen Juggi, da der dieselbe Power hat wie ein Commando und eben nicht Inf-anfällig ist.
    Das genaue Maß an Einheiten muss auf Dauer jeder für sich selber finden und lässt sich nur durch probieren einigermaßen festsstellen. Je nach Base hat sicher jede Einheit seine eigenen speziellen Vorteile. Daher ist es eigentlich ein dauerhafter Verbesserungsprozess und Anpassung der Army auf das Umfeld.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 Pitbulls vs 2 Rocket-BMTs
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 23:29
  2. Commandos (Nod/GDI)
    Von ZeeRo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 21:47
  3. How 2 deal with Pitbulls as Nod on arena.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:07
  4. GDI vs. NOD - Pitbulls abgewehrt
    Von derAuge im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:31
  5. gdi vs gdi auf TA mammuts fressen pitbulls ;)
    Von schpidi im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •