+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke

Bräuchte hilfe bei der Verteidigung, und zur Produktion der Rohstoffe

Eine Diskussion über Bräuchte hilfe bei der Verteidigung, und zur Produktion der Rohstoffe im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, Ich wollte mir mal ein paar Tipps geben lassen, was ich bei meiner Verteidigung besser machen kann, und welche ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    10

    Bräuchte hilfe bei der Verteidigung, und zur Produktion der Rohstoffe

    Moin,
    Ich wollte mir mal ein paar Tipps geben lassen, was ich bei meiner Verteidigung besser machen kann, und welche Änderungen ich vornehmen sollte um eine bessere Verteidigung zu haben.
    Ich spiele erst ca 2 Wochen und hab noch nicht so viel Erfahrung^^, lasst das ruhig in eure Antworten mit einfließen

    Etwas Feedback zu meiner Idee nur Energie zu produzieren wäre auch nett.
    Momentan konzentriere ich mich nur auf den Angriff, und will damit meine Rohstoffe an Kristall und Tiberium sichern.
    Ich kam auf die Idee alle Sammler zu löschen,als ich merkte das ich immer genug Kristall und Tiberium hatte aber IMMER auf die nötige Energie warten musste um Gebäude auszubauen.
    Ich werde das ganze noch abmildern, und so aufstellen das ich zu einem gesunden gleichgewicht komme zwischen Energie Kristall und Tiberium, indem ich ein paar Sammler baue. (Wenn ich aber 200 300k bei einem Angriff einnehme, brauche ich schlichtweg nur 2,3 (keine) Sammler, momentan^^)

    Was haltet ihr davon und machen das vielleicht schon einige?

    Mit meiner 2ten Basis werden wahrscheinlich auch noch ganz andere möglichkeiten gescahffen, ich weiß aber nicht ganz wie das funktioniert mit einer 2ten Basis und den Ressourcen, kann ich die überall ausgeben, die auf den Basen produzierten Rohstoffe oder nur auf der jeweiligen Basis?

    Freue mich auf konstruktive Kritik
    cray

    Meine Basis http://cncopt.com/JDQ

    EDIT: Basis leicht umgebaut, Link erneuert^^
    Geändert von cray1507 (21.10.2012 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Grundsätzlich: Baue keine Sammler

    Dir wird es in der Main basis immer an Strom mangeln, dass ist ein Fakt der sich auch nie ändert wird. Und Sammler bringen nur ein Bruchteil dessen an Ressourcen ein was du mit deinen Angriffen ein nehmen kannst. Selbst in Zweitbasen die keine Armee haben baut man eigentlich keine Sammler sondern dort dann immer Raffs.

    Ich hab mal die sammler und die beiden raffs raus genommen und Kraftwerke statt dessen gebaut. Dazu habe ich auch noch 2 akkus gelöscht und durch kraftwerke ersetzt. Das sieht dann so aus
    http://cncopt.com/qOQ

    Zur Verteidigung: Baue deinen Bauhof in eine der beiden oberen Ecken und dann die Verteidigung rechts oder links bündig. Das sollte die Anzahl der Angriffe die der Gegner benötigt erheblich erhöhen.

    Grundsätzlich ist natürlich das lvl der Verteidigung entscheidend ob der Gegner mehr oder wenig als 3-4 Angriffe braucht. Wenn du nach 4 Angriffen noch stehst und deine Allianzmitglieder Ihre Supportgebäude auch fleißig ausgebaut haben (~lvl des angreifers) dann pulverisieren diese den Angreifer und du bist save.
    United Forum: Welt 1

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    10
    Vielen Dank , hat mir sehr weitergeholfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  2. Hilfe bei der Mission "Gefangennahme von jake mcneil"
    Von tiberian_men im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:43
  3. Hilfe bei der Installation
    Von BOrsTi im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 14:41
  4. hilfe bei der installation von nero 5
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:52
  5. hilfe bei der console gebraucht
    Von CoBAiN im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •