+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Basis Reconfigurieren "Umgestallten"

Eine Diskussion über Basis Reconfigurieren "Umgestallten" im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Leute, um meine "Farm" effezienter zu gestallten, habe ich mir Offline so meine Gedanken gemacht, da ich noch nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Schönberg
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Nick
    Petzybear
    Clans
    [DESC]Descepticons

    Basis Reconfigurieren "Umgestallten"

    Hallo Leute,

    um meine "Farm" effezienter zu gestallten, habe ich mir Offline so meine Gedanken gemacht, da ich noch nicht solange dabei bin und es hier sicher noch andere Genies gibt die das Spieler besser kennen dachte ich mir ich poste mal ein Bild inkl. der Kristal und Tiberiumfelder und frage mal so in die Runde: "wie würdet ihr die Basis aufbauen, unabhängig wie viele Bauslots man zur verfügung hat". mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Tiberium und Strom, Im Sekundärbetrieb kann das mit den Kristallen laufen!! Das heist bis auf den Bauhof und den skystrike könnt ihr alle anderen einmaligen gebäude vernachlässigen!

    Eure Angaben am besten Wie folgt, damit es Übersichtlich bleibt:

    Kraftwerk X:Y ; X:Y ; etc.....
    Silo X:Y ; X:Y ; etc....

    und so weiter .......

    freue mich auf eure Ideen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis100.jpg 
Hits:	6 
Größe:	508,9 KB 
ID:	87614
    Geändert von Shockblast (17.09.2013 um 15:47 Uhr) Grund: background einstellung

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Nutze mal dieses Tool http://cncopt.com/

    und dazu folgendes Script (Macht dir einen Link der jede beliebige Base in CnCOpt öffnet): http://userscripts.org/scripts/show/131289

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Wenn das ne Offbase werden soll, sind 7 Tibfelder dafür eigentlich eher unpassend. Eher für ne Cashbase geeignet.
    Sollte es dennoch ne Offbase werden sollen, hier mein Vorschlag:

    http://cncopt.com/5Mjf

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Andere Option, ne reine Ressourcen-Base inklusive Cash:

    http://cncopt.com/u2jf

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Schönberg
    Alter
    35
    Beiträge
    13
    Nick
    Petzybear
    Clans
    [DESC]Descepticons
    He danke leute das ist ja ein Geiles tool cool zwar online aber letztenendes das was ich gesucht habe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Compuer baut Basis nciht auf
    Von speedstar im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:43
  2. Komplette Basis erobert
    Von sera im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •