+ Antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 556
Like Tree39x Danke

Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; @Bandito Vielen Dank! Hab vorhin das Bild wieder geändert, während du Kommentar geschrieben hast ^^ Siehe oben. Ok, werde was ...

  1. #161
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Name
    Max
    @Bandito
    Vielen Dank! Hab vorhin das Bild wieder geändert, während du Kommentar geschrieben hast ^^ Siehe oben.
    Ok, werde was ändern. Ionensupport? Ist das Skystrike? hmm...Flugfeld und Kaserne ^^ naja, habe ein Paladin und 2 Infanterietruppen ^^ Wenn ich sie entfernen, dann 2 Wächter rein.
    Verdeitigungseinrichtung u. -hauptgebäude entfernen, und hab noch 2 Plätze frei. Also dann 2 Sammler hinzufügen?

  2. #162
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Erfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Name
    Martin
    bitte mal angucken, danke

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base1.JPG 
Hits:	12 
Größe:	245,7 KB 
ID:	84308

  3. #163
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Speicher mal dein Bild als "jpeg" ab. Dann müsste es gehen
    Danke! Hat funktioniert und hab auch gleich den Screenshot angehangen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis screen.JPG 
Hits:	18 
Größe:	263,6 KB 
ID:	84310

    Edit: Sorry wegen Zwei Bilder das eine ist nur drinne weil es sich nciht Löschen lassen wollte. Falls es bei euch angezeigt wird... >.>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis screen.JPG 
Hits:	7 
Größe:	290,3 KB 
ID:	84309  

  4. #164
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Name
    Max
    Ich habe Verteidigungseinrichtung u. -hauptgebäude, Skystrike (Ionensupport?), Flugfeld und Kaserne verkauft. PS: Bin über 1000 Plätze wie dieser gefallene Engel Luzifer vom Himmel gefallen xD

    Trozt Noobschutz mit begrenzte Zeit -.-

    Tiberium 9000/3710
    Kristalle 3150/1634
    Energie 4620/1615
    Credits 1260/630

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24.03.12_3.jpg 
Hits:	12 
Größe:	257,9 KB 
ID:	84311

  5. #165
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    @Mad Max: Super, gibts nix zu verbessern

    @Schankii: Zuviele Silos, versuchs mal so und bau deine Defense später nach rechts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schankii.jpg 
Hits:	14 
Größe:	170,3 KB 
ID:	84314

    @Xyttas: So kannst du deine Defense massiv stärken

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xyttas.jpg 
Hits:	11 
Größe:	259,5 KB 
ID:	84315

    @torqueone: weniger Silos - und die Verteidigungseinrichtung fehlt, daher beim Angriff wird deine Defense nicht repariert!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	torqueone.jpg 
Hits:	10 
Größe:	284,9 KB 
ID:	84316

    Falls ihr so umbaut, sagt später mal, wieviel Ressourcen mehr euch das bringt
    Geändert von aveng3r (24.03.2012 um 22:24 Uhr)
    Mad Max sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #166
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    aber ich kann mir doch die 2 zusätzlichen accus sparen wen ich die 4 kraftwerke auch nach rechts baue....
    und mitlerweile hab ich schon eine verteidigungseinrichtung die hatte ich vorher nur kurz verkauft zugunsten von , weiss ich nicht mehr.
    ich werde die nacht mal ein wenig umbaun was die basis betrifft, aber was habt ihr alle gegen die silos?^^ sollte ich echt pro feld nur 1 silo haben? komm ich dan auf 100% leistung?

  7. #167
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Silos verkürzen nur die Zeit bis zum Bonus, stellen selbst aber keine Ressourcen her. Mit anständigen Raids sprengst du dabei so oder so die Silokapazität. Es bringt mehr Produzenten an mehr Feldern zu bauen, als die Bonuszeit zu verkürzen (vorallem da du während des schlafens Bonuszeiten von 2 Stunden oder so sowieso nicht ausnutzen kannst. Heißt das ein Kraftwerk an zwei Feldern über Dauer mehr bringt als ein Feld + Akku. Außerdem hat man später nie genug Strom - mit LvL 16 Vorposten holst du ca. grün und blaue jeweils um die 100k. Da können Silobonus oder Sammler nicht mithalten
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    ok danke dan wer dich mal die silos durch kraftwerke und accus ersetzen
    aber trotzdem braucht ich doch nur 2 accus für 8 kraftwerke....

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Erfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Name
    Martin
    update2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bas3.JPG 
Hits:	13 
Größe:	243,4 KB 
ID:	84318

  10. #170
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von aveng3r Beitrag anzeigen
    @Schankii: Zuviele Silos, versuchs mal so und bau deine Defense später nach rechts

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schankii.jpg 
Hits:	14 
Größe:	170,3 KB 
ID:	84314
    Nachdem ich es so wie du beschrieben aufgestellt habe, habe ich auf allen Linien weniger erwirtschaftet

  11. #171
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Das kommt durch den Wegfall der Silos - dafür hast du massiv mehr Strom. Das Defizit kommt dadurch zustande, dass die Zeit bis zum nächsten Bonus länger ist, wodurch die Zahlen sinken. Aber bei den Silos geht es darum den Bonus zu aktivieren - die Zahlen mit mehr Silos in die Höhe zu treiben lohnt nur, wenn man immer dann da ist, wenn der Bonus kommt bzw überläuft. Also auch nachts
    Du kannst es auch ausgleichen, wenn du weniger Kraftwerke, weniger Silos und dafür noch mehr Sammler baust - die bringen konstant Tib/Kristalle
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  12. #172
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    http://tinypic.com/r/e1b4ia/5

    Eine Optimierung wär echt klasse

    Vielen Dank schon im Voraus

  13. #173
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von raischix Beitrag anzeigen
    http://tinypic.com/r/e1b4ia/5

    Eine Optimierung wär echt klasse

    Vielen Dank schon im Voraus
    Also was mir auf Anhieb auffällt:

    -Zu viele Silos.
    - Das Kraftwerk auf die Stelle vom Akku, den Akku eins nach oben, habe es dir markiert.
    somit hast du trotzdem alle Kraftwerke am Akku angeschlossen + das Kraftwerk hat nun 3 Kristallfelder

    Ansonsten bin ich nicht der Fachexperte


  14. #174
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1


    hab gestern angefangen und glaube ich habe bissel auf zu viel boni gesetzt ?
    wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe pro vorkommen 1 silo anbindung ?

    wer nett wenn mir wer helfen könnte

    meets and greets

    gefecks

  15. #175
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    @Gefecks; Bei deiner derzeitigen Anzahl an Sammlern reichen dir zwei Silos, nämlich jeweils die in der Mitte. Wenn ich mich nicht irre, kann ein Silo quasi unendlich viele Sammler verstärken.



    Ich bräuchte auch mal ein paar Tips. Habe derzeit noch einen Slot über und weiß nicht genau was ich bauen soll. Habe an nen Kristallsammler gedacht, allerdings würde mir dann ein Silo fehlen. Oder ich hab die Lösung noch nicht gesehen...


    Hab noch ein Silo dazu gesetzt...
    Geändert von Timeeh (25.03.2012 um 21:11 Uhr)

  16. #176
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von bombabil Beitrag anzeigen
    Moin,

    würd mich auch über jede Hilfe freuen.

    Paar Worte meinerseits.
    - die beiden 9er PP habe ich gerade erst gebaut, da man wohl später Energieprobleme haben soll (mit nur 5 PP).

    Die brauchen halt noch nen accu, nur was dafür weg tun? (Ich vermute mal die blauen sammler?
    Dann haben noch nicht alle Sammler 2 Silos und bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche frag ich mal einfach nach

    Danke schonmal und lieben Gruß,
    Linux/Bomba
    Vielleicht fällt ja irgendwem noch was dazu ein =)))

    Edit: Anhang fehlte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	basis opt.jpg 
Hits:	5 
Größe:	211,0 KB 
ID:	84348  
    Geändert von Linux249 (25.03.2012 um 18:42 Uhr)

  17. #177
    Schütze

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Ich frage hier im Thread lieber nochmal explizit zu Tips meiner Basis, falls es im Def Thread ein wenig untergeht. Also so sieht sie jetzt aus die Kleine Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basisv2.jpg 
Hits:	8 
Größe:	419,5 KB 
ID:	84356

    Tiberium: 14964/Std - Bonus 6643/Std
    Kristalle: 3960/Std - Bonus 2487/Std
    Energie: 19472/Std - Bonus 6387/Std
    Credits: 2595/Std - Bonus 961/Std

    Also Kristalle bekomme ich durch Kämpfe genug, doch an T/E fehlt es mir immer^^, Auf Credits hab ich jetzt erstmal wieder weniger Wert gelegt, da ich mit dem Kern nicht so recht vorankomme, zumindest sehr zäh. Mein zweites MBF lässt somit auf sich warten, zumal ich auch einmal komplett vernichtet wurde und ca 400-450CP für das Sammeln im NO ausgegeben habe. Bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, dass es mal ein wenig schneller vorangeht.

    EDIT: Neue Version reingeladen... (aktuell)
    Geändert von Sonic1412 (25.03.2012 um 23:52 Uhr)

  18. #178
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Huhu, wollte auch mal Fragen was ihr hier für Vorschläge habt =)

    LG

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Base.jpg 
Hits:	8 
Größe:	343,3 KB 
ID:	84361

  19. #179
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Hier schonmal für xFireFighterx20:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xFireFighterx20.jpg 
Hits:	6 
Größe:	207,7 KB 
ID:	84363
    Insgesamt eigentlich schon top, aber die Verteidigungseinrichtung sollte nach hinten und das Silo für einen einzelnen ist Verschwendung
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  20. #180
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Name
    Max
    Guten Morgen

    Wie sieht mein Basis aus? Ich habe es perfektiert. Vielleicht geht noch besser? Ich brauche vorerst immer noch blaue Sammler von oben, später mehre Kraftwerke.

    Tiberium 9300/4667
    Kristalle 5000/3208
    Energie 10850/6900
    Credits 1500/1069

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	26.03.12.png 
Hits:	10 
Größe:	482,2 KB 
ID:	84364
    Geändert von Mad Max (26.03.2012 um 10:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basis-Optimierung
    Von Flow_DK im Forum Strategien
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •