+ Antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 556
Like Tree39x Danke

Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; wenn du auf cnc opt alles drin hast dann rechts oben auf den link button drücken und hier her posten ...

  1. #481
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    wenn du auf cnc opt alles drin hast dann rechts oben auf den link button drücken und hier her posten .
    Alternativ empfehle ich dir den TA opt link Button , dann kannst du deine base ingame mit einem Klick direkt hier her verlinken .(Mozilla Firefox)
    http://userscripts.org/scripts/show/131289

  2. #482
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    13
    Hier ist der link:
    http://cncopt.com/lBI

    Habe jetzt 730 tsd Forschungsp.
    Für was ausgeben: Firehawks um noch Guthaben zu machen
    oder für die Deff.
    noch nichts erforscht
    Gruß

  3. #483
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    wenn du bau slots übrig hast , dann nutze sie auch , hab nochmal 2 kraftwerke mit level 5 eingebaut . Mit der aufstellung machst du jetzt5k/h strom .
    Zu deiner deff kann ich nix sagen da du keine sträucher ,öllachen etc . eingebaut hast .
    Aber grundzätzlich alles unter BF und VE schieben nicht quer durch die reihe .. der Angreifer interessiert sich nur für deinen bf , ggf. für deine VE , aber nicht für deine kraftwerke und Sammler.
    http://cncopt.com/pCI

  4. #484
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Habe nun meine Basen mal mit dem CNCOPT erstellt, würde mich sehr über eine optimierung freuen, danke!
    http://cncopt.com/8nJ
    http://cncopt.com/boJ

  5. #485
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von x_Henker_x Beitrag anzeigen
    Habe nun meine Basen mal mit dem CNCOPT erstellt, würde mich sehr über eine optimierung freuen, danke!
    http://cncopt.com/8nJ
    http://cncopt.com/boJ
    1. http://cncopt.com/QNJ hier im späteren Spielverlauf die sammler abreißen und dafür mehr kraftwerke bauen (wenn du zu wenig strom hast)
    2. http://cncopt.com/IMJ hier im späteren Spielverlauf die sammler und silos abreißen (außer ein silo) und stattdessen mehr Raffs bauen

    so würde ich das ganze halten... Doch bitte baue deinen Bauhof aus, um platz für 3 wichtige gebäude zu schaffen. Supportbebäude verteidigungseinrichtung und zentrale werden demnächst sehr wichtig, sonst bist du eine Zielscheibe für jedermann.
    Greets RC
    Leader der UF White

  6. #486
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    2
    Schönen Guten Morgen,

    hätte jemand vll noch einige Tipps für mich, hab gerade mit C&C angefangen.
    Hier mal der Link zu meiner Basis.

    http://cncopt.com/jrN

    Danke schön schonmal

  7. #487
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    4
    Clans
    SL Allegiance
    Die 4 linken Mauerteile brauchst du nicht. Stelle lieber dafür ein paar MG Nester rechts hin. Dein CC solltest du auch nach rechts verschieben.

  8. #488
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ganz grob erstmal so:
    http://cncopt.com/LrN

    Darf man fragen warum du den cncopt Link mit einer GDI Basis erstellt hast und in eine Nod Basis (die ein niedrigeres Commandcenter als die Armee hat) reinguckst?

    Zur Verteidigung sag ich mal nichts, die ist noch nicht vorhanden.

  9. #489
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    2
    danke für die Tipps.
    Ich hatte einfach den Link eines anderen Mitglieds übernommen und alles auf Reset. Darum wohl der GDI Link. Mein Fehler sorry.
    Ja bei der Verteidigung hab ich nicht wirklich etwas gemacht, will mich bis mein Immunität verschwindet um meine Wirtschaft kümmern.
    Danke für die Hilfe !

  10. #490
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    1
    Hallo ware sehr nett wenn jemand mal drüber schauen könnte und mir tipps für verbesserungen geben kann.mfg(Welpenschutz läuft heute aus)
    http://cncopt.com/sCO
    Geändert von Goldsilla82 (16.10.2012 um 18:01 Uhr)

  11. #491
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Ich bitte um eine optimierung von meinem haufen scheise...
    Hier
    Ich brauch ne gute armee und ne gute def...

    und das dorf möchte ich gerne als ressoursen spender evtl. auch def und Armee
    Hier

  12. #492
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    1
    Hallo ist meine base so ok?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sadasdasfgggggggggggggggggggggggggg.jpg 
Hits:	13 
Größe:	457,3 KB 
ID:	86152  

  13. #493
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5

    Ist meine Base so okay ???

    Wollt auchmal die Hilfe in Anspruch nehmen da ich nicht weiß ob noch was zu verbessern ist !

    Gruß Ironhide
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C&C.jpg 
Hits:	12 
Größe:	909,1 KB 
ID:	86156  

  14. #494
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    Hallo cyndrox hallo Ironhide

    Erstmals willkommen hier im Forum.
    Zu euren Bases. Es kommt drauf, an was ihr genau wollt. Sind es Credit Bases dann geht man voll auf Raffinerien und 2-3 Kraftwerke sowie 1 Akku und ein Silo. Wollt ihr eine reine Off base, dann empfiehlt es sich nur Kraftwerke und Akkus zu bauen. Solche MIX Bases bringen leider nicht wirklich viel vor allem die Sammler könntet ihr weg hauen falls ihr aktive Spieler seit da ihr durch das Farmen alle wichtigen Ressis bekommt.

    Hoffe ich konnte euch helfen. Grüße Sol

  15. #495
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5
    Danke erstmal für den Tip meine Base soll als Credit Base dienen will so viel wie möglich Tiberium sammeln. Bis zu welchem Level kann man die Gebäude eigentlich hochleveln ???


    Gruß Ironhide

  16. #496
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Bräuchte mal hilfe bei der optimalen ressourcenoptimierung energie ist bei mir am wenigstens hätte es gerne ausgeglichen

    http://cncopt.com/GRR

  17. #497
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    2
    http://cncopt.com/hBT eigentlich rein Angriffsbasis
    http://cncopt.com/iBT Creditbasis
    http://cncopt.com/kBT Creditbasis
    Dabei hab ich noch eine Frage ist es schlauer ein Kraftwerk mega hoch zu leveln oder einige mit zu leveln?
    Bedanke mich schonmal im vorraus für Tipps

  18. #498
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    25
    Hi,

    bin jetzt seit ca. 2 Wochen bei TA aktiv, habe schon einige Strategie-Artikeln hier gelesen etc.
    Ich hatte als ich gleich die 2 Base erforscht habe, mir dort eine Armee aufgebaut, aber schnell festgestellt, dass zwei sowohl im Unterhalt als auch so nicht effektiv genug sind. Daher will ich nun erstmal eine Off-Base haben und eine reine Rohstoffbase.
    Doch diese wie sinnvoll aufbauen? Habe gelesen dass viele auf Sammler verzichten da das Raiden, egal ob auf Basen oder Vorposte/Lager, mehr Rohstoffe einbringen am Tag als die Sammler.
    Lohnt es sich bei meinem jetzigen Stand auf die Sammler tatsächlich zu verzichten? Bei meinen letzten Angriffe auf Lager15 und Vorposten 14 waren die erbeuteten Kristalle, doch immens, wenn auch mehr Kristalle erbeutet wurden, als Tiberium.

    Ausgangslage ist klar. Eine Basis soll für den Angriff dienen, eine zur Rohstoffproduktion (und Lagerung von Rohstoffe aus der Off-Basen).

    Hier die Hauptbasis meine Zweitbasis

    Schon mal Danke für die Hilfe

  19. #499
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    Hi Leute. Soeben wurde meine Base Nr 19 fertig gestellt. Ich habe vor sie als Misch Base aufzubauen. Würde mich um eine Optimierung freuen von euch. Schwerpunkt Strom Grün ein wenig Credit.

    http://cncopt.com/Sw0

  20. #500
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5
    Brauch Dringend Hilfe !!!!

    Ich komm mit meiner Tiberium Produktion überhaupt nicht vorwärts ! Was mach ich falsch ???
    Bitte Helft mir

    http://cncopt.com/2I2

+ Antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basis-Optimierung
    Von Flow_DK im Forum Strategien
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •