+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 556
Like Tree39x Danke

Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von niemandBG Hi, ich wollte auch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps bezüglich Basis und vor allem ...

  1. #381
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von niemandBG Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wollte auch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps bezüglich Basis und vor allem Defoptimierung geben könnt.

    die frage ist ob ich irgendeine artillerie erforschen sollte oder dies einfach zu schwach sind vom kosten/nutzen faktor.
    ich will halt eine möglichst optimale deff hier aufbauen und hoffe ihr habt sinnvolle tipps.

    mfg niemand
    schau mal hier rein: Strategische Grundlagen

  2. #382
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    So noch jemand? ^^

  3. #383
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Na wenn du schon so fragst ich würd mich drüber freuen


    http://cncopt.com/?map=2|G|G||10z.16........13f13f13f


    mfg Thurador

  4. #384
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    @RCWhy danke aber durch FU und ReVO haben wir ca noch 68.076 rausholen können des weiteren habe ich selbst noch was rum probiert und habe nochmals 2074 raugeholt. Habe supp Gebäude verkauft da sie zurzeit nicht gebraucht werden.

  5. #385
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von Thurador Beitrag anzeigen
    Na wenn du schon so fragst ich würd mich drüber freuen


    http://cncopt.com/?map=2|G|G||10z.16........13f13f13f


    mfg Thurador
    Mein Vorschlag:http://cncopt.com/?map=2|G|G||....10........13f13f13f

  6. #386
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von Landor Beitrag anzeigen
    @RCWhy danke aber durch FU und ReVO haben wir ca noch 68.076 rausholen können des weiteren habe ich selbst noch was rum probiert und habe nochmals 2074 raugeholt. Habe supp Gebäude verkauft da sie zurzeit nicht gebraucht werden.
    Oha^^
    nicht schlecht.

  7. #387
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1
    Also ich komm mit diesem Optimierungstool nicht so recht auf bessere Werte, so sieht meine Basis aus :http://cncopt.com/wEl
    Hab wie man sieht noch einen Bauplatz frei (und noch 5 Tage Noobschutz). Was würdet ihr umstellen? Wie sieht das aus mit dem Bedarf von Res, gibt es bei mir eurer Meinung nach einen Mangel?

  8. #388
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Hier mein moderat geänderter Vorschlag: http://cncopt.com/OLl

    So bekommst du etwas mehr Strom und es macht mehr Sinn den verbleibenden Akku höher zu leveln als die Kraftwerke.
    Achte darauf dass du an jedem Akkumulator mindestens 6 Kraftwerke hast, sonst ist er zu uneffektiv.
    Achte außerdem darauf welche Ressourcen dir am meisten fehlen. Z.B. ob du nicht mehr grünes Tib brauchst und daher
    einen Sammler verschiebst, weniger Silos auch reichen und du dafür noch einen neuen "Stromcluster" wie jetzt oben
    rechts in der Ecke aufbaust.

  9. #389
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3
    Kann bitte mal wer über meine momentane erste Base schaun, hab da ein paar Probleme meine Kraftwerke richtig zu setzen ;(

    http://cncopt.com/kMm

    Freue mich über jeden Ratschlag!

  10. #390
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sieht gut aus.

    Würde einen Akku tauschen. Die höheren sollten an mehr Kraftwerken stehen und die Raff nach vorne zwischen die 4 grünen Felder:
    http://cncopt.com/qMm

  11. #391
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Kann mir jemand sagen ob ich was verbessern kann ?

    http://cncopt.com/?map=2|G|G||12y.11.................

  12. #392
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WindenTv
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    /
    Beiträge
    43
    Nick
    WindenTV
    Hallo

    Hier mal meine Basis, habe im Moment auf Strom gesetzt, da ich andauernd zu wenig habe. Später ändere ich das ab.


    sali..

  13. #393
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Kann den niemand mal ein Blick drauf werfen ? Mir geht es hauptsächlich um die Deff .. Ist die Anzahl ok ? Oder mehr Tanks und Raks ? glg

  14. #394
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Flamegemini

    Def: Die Mauern die ich rechts gestellt hat, kannst verkaufen und stattdessen ein Pitbull. Wenn du den noch nicht erforscht hat, 2Raketenmännchen in die letzte Reihe setzen.


    http://cncopt.com/8Ym


  15. #395
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Danke Bandito , habs geändert wie du beschrieben hast . Pit habe ich noch keinen da ich in predator off investiert habe um dort die pits zu ersetzen . Deff hat derweil alles level 13 . Hab 2 raks hingestellt.
    Geändert von FlameGemini (11.07.2012 um 19:04 Uhr)

  16. #396
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Preds sind Einheitenkiller
    Bulls sind Gebäudekiller

    Füllen also verschiedene Rollen aus, Pits durch Preds zu ersetzen macht also keinen Sinn.

    Zum Basenaufbau, sind sehr viele Sammler die du hast, insbesondere blaue Sammler. Bekommst du genug Strom?

  17. #397
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Bisher komme ich mit 5 Kraftwerken gut aus .. und ein Predator kann in der Feindlichen Deff weniger ausrichten als ein Pit ? lol ich sollte vom TW Balacing wegkommen^^

    €: in der off nochmal nachgeschaut ..dort steht Predator ideal für angrifffe auf Fahrzeuge , sollten dann doch mehr anrichten als ein pit oder sehe ich das falsch ? Sie sollen ja mit die def wegräumen das meine 5 firehawks platz haben ...
    Geändert von FlameGemini (11.07.2012 um 19:06 Uhr)

  18. #398
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Weniger ausrichten kann man nicht sagen.

    Der Pred ist gut gegen Traktoren, Busse und Panzer. Dazu solala gegen Infantrie, wenn er sie überfahren kann. Versagt aber hart gegen die Bustertürme und wenn die Def kaputt ist wird der Pred viel mehr Anläufe brauchen um den Bauhof zu killen.

    Man braucht also beides. Panzerkiller und Gebäudekiller.

  19. #399
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Für die Gebäude habe ich firehawks .. oder findest du ich habe schlecht Balanced ? Atm habe ich 5 firehawks ( Gebäude ) , 2 Wächter ( inf ) , 2 Preds ( fahrzeuge ) .

  20. #400
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    2
    Moin moin. Ich bin komplett neu hier. Als wir vor 2 Tagen gesucht haben, wie man AR2 unter Win7 zum laufen bekommt, habe ich das Game gefunden und mich verliebt
    Hätt nie gedacht, dass es sowas mal gibt.

    Ok, zu meiner Basis. Ich bin soweit ich denke auf dem richtigen Weg, wollt aber dennoch mal ein paar Erfahrene Leute drüber schaun lassen. Mir geht das mit der Produktion alles viel zu langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich in kürzerer Zeit (5 Tage bis Ende Noobschutz) irgendwas auf die Reihe kriegen soll mit dem Tempo. Ich meine, allein die erste gute Einheit zu erforschen kostet Resourcen von knapp einer Woche.
    Gehe ich nun nach dem Noobschutz auf Angriff, Verteidigung, oder erstmal noch Resourcen und warte ab, ob sich wer für mich interessiert? Bin aktuell am überlegen, wenn genug mats da sind, ob ich langsam in bessere Einheiten oder immernoch in Silos und co investieren sollte.

    Danke vorab!


+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basis-Optimierung
    Von Flow_DK im Forum Strategien
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •