+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 556
Like Tree39x Danke

Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal testen....

  1. #261
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Name
    ToBi
    Nick
    kleiner_toaster
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde ich gleich mal testen.

  2. #262
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5
    Guten Tag,

    Ich bin neu hier und habe gesehen das hier gern geholfen wird
    Das find ich gut und würde mich natürlich freuen, wenn man evtl. bei meiner Basis auch helfen könnte, da ich sehr neu im Spiel bin und nicht so die Erfahrung habe.
    Würde mich über Vorschläge freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chin


  3. #263
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    du hast ein wenig zuviele Silos ^^

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00940000000000

    das wäre ne Möglichkeit mit nicht sovielen starken veränderungen ich hab dir deine Def gebäude da gelassen auch wenn man die eigentlich erst 1 Tag vor noobschutz ende bauen sollte, das solltest du selbst entscheiden ob du die auch abreissen willst oder behalten möchtest.

    ansonsten... paar Lager rausgeschmissen, Gebäude umgstellt für höhere Produktion und den Strom erweitert (damit kann man nicht früh genug anfangen^^).. joa... kannst dir ja mal anschauen wies dir gefällt

  4. #264
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich sehe das durch den Aufbau natürlich viel mehr Strom produziert wird. Nun ist aber die Frage, wie es dann kurz vor dem Nobschutzablauf aussehen sollte?

    Gruss Chin

  5. #265
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    497
    ähm da ich die def gebäude gelasen hatte kannst du das so weitermachen auch nach dem noobschutz ?

    Du musst halt drauf achten ob du genügend Strom für deine Raidbeute bekommst ansonsten je nachdem ein wneig umgestalten aber vorerst kannst du das so lassen

  6. #266
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  7. #267
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.768
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG


  8. #268
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Ich weis nicht genau was passiert ist aber ich habe es so umgewandelt wie du es mir gezeigt hast Danke Luggi.
    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  9. #269
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Hier mal meine Base

    http://i39.tinypic.com/259ixb9.jpg

    ich find da nichts was ich noch verbessern könnte

  10. #270
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.768
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Auf den ersten Blick sieht man, dass die Felder rechts oben kein Silo haben.
    2. Warum steht an der Stelle, wo 4 Kristallfelder angrenzen ein Akku und kein Silo.

    Wenn du dir die mühe machst und die Base http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00000000000000 nachbaust, stell ichs dir auch um.


  11. #271
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    hab ich mal gemacht

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...05500000000000

    ps. das akku steht da weil ich Energy Proden will Kristalle hab ich genug
    Geändert von Sinu (16.04.2012 um 19:23 Uhr)

  12. #272
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.768
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Gut, dass du deine Feher selber erkennst. Du benötigst Energie, Kristalle hast du genung.

    Aus diesem Grund gehört da einfach ein Kraftwerk hin und statt dem überflüssigen Sammler, wenn sie im Roten bereich sind mit der Lagerkapazität produzieren sie eh nichts, kannst du noch ein Kraftwerk hinsetzen -> noch mehr Energie.

    So gibts dann mehr Grün, mehr Credits und viel mehr Strom

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...05500000000000

    Wäre sogar ne Überlegung wert den Bauhof in die Mitte zu stellen


  13. #273
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Danke dir ;-)

  14. #274
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Habe seit Anfang der Welt1 hier immer kräftig mitgelesen und bin dank eurer Tipps immer gut gefahren. Nur seit dem letzten Patch habe ich das Gefühl, dass meine Ress-Produktion nicht mehr optimal ist. Ich hoffe mir ist zu helfen

    Hier meine 1. Base:


    Und die 2. Base:


    Und meine heutige Errungenschaft:


    Hier nochmal alle zum durchblättern: http://min.us/m8IuSJiZJ/3

    Vielen Dank im Voraus!

  15. #275
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Deine Basen sehen für mich jetzt auf den ersten Blick sehr gut aus. Was aber auffällt bei deiner ersten Basis, dass dein HQ und Verteidigungseinrichtung offen wie ein Scheunentor stehen. Sprich, sie sind nicht sehr gut geschützt.

    Von daher würde es sich anbieten deine HQ oben links in die Ecke zu platzieren. Genauso die ganzen Techgebäude. Problematisch wirds wohl mit der Vert-Einrichtung. Grundsätzlich gilt, das HQ und Vert-EInrichtung müssen von sovielen Gebäude geschützt werden we nur irgendmöglich.
    Ggf auf etwas Ressis verzichten. Wenn du umstellt, dann musst du natürlich auch deine Def wahrscheinlich entsprechend umändern, also nicht vergessen.

    Desweiteren, scheints du noch keine 2t Armee zu brauchen, das ist
    Du solltest dir aber schon überlegen, welche Basis du dafür nimmst. Idealerweise nimmt man dazu die 3te Basis, da man dort relativ viel Blau zu Beginn hat.


  16. #276
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    hier ist noch ein Noob, welcher sich nach anschauen eurer Videos und viel lesen eine Base gebaut hat.

    Auch wenn ich vieles schon probiert habe, gibt es doch bestimmt noch optimierungspotenzial.

    Über tipps würde ich mich freuen

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...75700000000000

  17. #277
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast mir damit meine Sorgen genommen.

    Auch danke für die kleinen Tipps. Ich werde versuchen das Ganze auf links zu verlagern. Die 2te Armee wäre in den letzten Tagen schon einige Male ganz gut gewesen, da ich nicht alle CP einsetzen konnte.
    Das Blau in der 3ten Basis ging schon für Def drauf
    Werde aber wohl trotzdem die andere Armee in der 3ten hochziehen, damit diese aufholen kann.

  18. #278
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,
    Noob-Schutz ist weg und ich musste paar Gebäude verkaufen (u.a. Kraftwerke). Und genau da liegt auch schon mein Problem. Es kommt zu wenig Strom rein, gerade. Tiberium mache ich eigl. genug und Kristalle reicht bisher auch völlig. Die Frage ist jetzt auf was ich umstellen sollte!?

    Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte!

    Greez
    baxx

    Base:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...00050F00000000

  19. #279
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Toxxin
    Registriert seit
    30.03.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    19

    Toxxin's Base - Need Help for Optimizing

    So erst mal guten Morgen *Kaffee schlürf*

    Da ich recht neu bin bei C&C Tiberium Alliances und mich gerne verbessern möchte,
    würde ich Euch gerne darum bitten euch mal meine Base sowie meine Def anzusehen.

    Ich würde mich über Optimierungsvorschläge sehr freuen und bedanke mich schon einmal im voraus

    SilentToxxin - Fort Knox Base
    SilentToxxin - Fort Knox Defence

    Ps. Verdammt ich bin auf die "Enter" Taste gekommen ... das Topic sollte eigentlich wie folgt lauten ... "Toxxin's Base - Need Help for Optimizing"

    best regards,


    Toxxin aka SilentToxxin
    Geändert von Toxxin (18.04.2012 um 09:59 Uhr)

  20. #280
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.768
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    @Toxxin
    Wenn du Verbesserungsvorschläge für deine Base möchtest, kannst du sie jederzeit hier posten. Wenn es rein um die Verteidigung geht auch gerne hier.
    Zu deiner Base, würde ich so gestalten. Sammler ohne Silo sind mMn nicht wirtschaftlich, dafür baut man besser etwas anderes. Mein Vorschlag wäre nun stärker auf Energieproduktion ausgelegt.

    Zur Verteidigung kann ich nicht allzuviel sagen, bei diesem Level habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Aber auf jedenfall solltest du sie so konzertrieren, dass sie Bauhof und Verteidigungseinrichtung am besten abdeckt.
    Mein Vorschlag wäre dazu so in etwa: http://cctatools.co.uk/defenseplanne...{6,4|6}{4,3|7}


+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basis-Optimierung
    Von Flow_DK im Forum Strategien
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •