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Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Würde mich auch nochmal über Hilfe freuen. Basis 1 Spoiler: Basis: Spoiler: Deff: Spoiler: Off: Spoiler: Basis 2 Spoiler: Basis: ...

  1. #221
    Kriegsdienstverweigerer

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    Würde mich auch nochmal über Hilfe freuen.

    Basis 1
    Spoiler:


    Basis:
    Spoiler:

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    Deff:
    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Off:
    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Basis 2
    Spoiler:

    Basis:
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    Deff:
    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Vielen Vielen Dank.

  2. #222
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ich würde eure Hilfe ebenfalls sehr gerne in Anspruch nehmen

    http://www.myimg.de/?img=Screenie2f530.jpg

  3. #223
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
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    @Keek
    Grundlagen der Defense sind erfüllt
    Base1:


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    Zur Armee: Brauchst du wirklich 6 Wächter?


    Base2:

    Du musst selber wissen ob du die 2. Armee brauchst. Strom ist nicht optimal aufgestellt, aber die Base dient ja primär nur zur $ Produktion, von daher geht das in Ordnung so.

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    @peter
    Anfängertipps kannst du dir auch in diesem Video anschauen bzw. die Grundlagen durchlesen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  4. #224
    Kriegsdienstverweigerer

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    Danke Luggi,

    dann habe ich jetzt diesen Status: http://www.myimg.de/?img=Screeniea2edb.jpg

    Was soll ich denn mit den Gebäuden machen? Entfernen? Inwiefern stören die mich?
    /Edit/

    Ach, ich Vollidiot! Bauplatz -.-

    Womit soll ich die drei frei gewordenen Plätze besetzen?
    Bzw. kann die Kaserne auch weg, dann hätte ich 4 Plätze frei.

  5. #225
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    Zitat Zitat von Timeeh Beitrag anzeigen
    Danke für die bisherigen Vorschläge!
    Die wichtigsten Gebäude sind doch: 1. Bauhof; 2. Kommandozentrum; 3. Verteidigungseinrichtung; 4. Verteidigungszentrum ?!

    Also Strom krieg ich derzeit genug und blue krieg ich durchs raiden ganz gut. Zur Zeit spare ich für ne vernünftige Verteidigung und danach geh ich auf die zweite Basis.
    So siehst zur Zeit aus

    Status Quo
    1. Bauhof; 2. Verteidigungseinrichtung (3. Kommando)
    denn...
    Verlust des Bauhofs: Basis zerstört
    Verlust der Verteidigungseinrichtung: Verteidigung wird nach Angriff nicht mehr repariert
    Verlust des Kommandozentrums: Repairzeit wird resetet

    Da das Kommandozentrum gleichzeitig eines der am höchsten gelevelten Gebäude ist, ist es also gleichzeitig auch sehr Widerstandsfähig. Deswegen setz ich es immer vor den Bauhof
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #226
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hi,
    habe das Forum leider erst viel zu Spät gefunden und bin etwas mit dem Basisbau überfordert.
    Ich glaube das mir einige grobe Schnitzer passiert sind und die Versuche ich aktuell aus zu bügeln.
    Wurde neulich erst zwei mal angegriffen und auch komplett zerstört. Danach habe ich meine Defense etwas weiter ausgebaut und so auch sehr viel an Ressourcen verloren.
    Jetzt dauert es ewig bis diese wieder zur Verfügung stehen und ich endlich wieder ordentlich sammeln und angreifen kann.
    Hoffe das mir einer von euch etwas helfen kann meine Basis zu optimieren.

    Basis und Defense habe ich im Anhang.



    Ich Danke schon einmal im vor raus.

    Gruß


    Edit// Offensive habe ich auch noch einmal an gehangen.
    Und auch nochmal als Base Builder:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#B...02200000000000
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geändert von xzess (01.04.2012 um 21:07 Uhr)

  7. #227
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Du hast im Basebuilder ein paar Sammler vergessen wohl.

    Kraftwerke stehen so besser:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...72200000C00000

    Dann reicht ein Akku für 4.

    Zu den einzigartigen Gebäuden einfach die Beiträge direkt über dir lesen, warum ich die verschoben hab.

  8. #228
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Du hast im Basebuilder ein paar Sammler vergessen wohl.

    Kraftwerke stehen so besser:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...72200000C00000

    Dann reicht ein Akku für 4.

    Zu den einzigartigen Gebäuden einfach die Beiträge direkt über dir lesen, warum ich die verschoben hab.
    Hi,

    danke dir für die schnelle Hilfe.
    Die Sammler habe ich wohl wirklich vergessen. Sorry.
    Hier ist mal der Link zum aktuellem Aufbau mit Sammler

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...75500000C00000

    Gruß

  9. #229
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    Avatar von Toad
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    Du solltest versuchen möglchst viele Sammler mit so wenig Silos wie nötig zu verbinden. Ansonsten hängts auch etwas vom Level ab, das kann man leider (noch) nicht sehen, aber an der Anzahl der KW schätze ich mal ca. bei 10. Dann musst du dich fragen ob die die blauen Sammler alle brauchst? Es nützt dir nichts wenn du so viele Sammler hast und mit Blau ständig im roten Bereich bist, dann wäre es besser mehr in Kraftwerke zu investieren.
    Anordnung würde ich so vornehmen.

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...05500C0E000000

    Strom müsste gleich bleiben, jedoch hast du so Platz um zwei weitere Kraftwerke mit wenigstens einem Kristallfeld zu platzieren, bis du den nächsten Akku kaufst. Zustätzlich kannst du den Bauhof günstig in die Ecke stellen. Grün sinkt geringfügig, dafür Blau+++++++


  10. #230
    Kriegsdienstverweigerer

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    Heyho

    Hier ein Screenshot meiner aktuellen Basis

    http://www.imagebanana.com/view/4ey524yy/basis.jpg

    Ich leide unter chronischem Energiemangel. Habt ihr Vorschläge wie ich die Basis verbessern könnte?

    Mfg TimDHD

  11. #231
    Kriegsdienstverweigerer

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    HUHU

    ich würde mich auch mal gerne verbessern lassen
    (hoffe aber das es nichts zu verbessern gibt ^^)

    1.base
    B075D0F060A7500400H775E0G9C048000440099400849050000700000020020000000000
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#B...20020000000000

    2.base
    00G0H0F06000525010040777E100098A4000004877D0B00094000000000055C000000270
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...0055C000000270

    in der zweiten basis gibts als nächstes nen akku um die zwei KWs neben der Kaserne und die anschliesende Raffinerie runter zu den blauen feldern zu bewegen

    mfg MP

  12. #232
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
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    @TimDHD
    Sammler würde ich so stellen wie eingezeichnet bzw. die Blauen verkaufen und dafür Kraftwerke hinstellen. Wenn du mit Blau im roten bereich bist bringen dir die Sammler nichts, außerm Bonus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	timdhd.jpg 
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    @MPmaster
    Bei dir ist es schwierig. Die Credit Produktion solltest du weitmöglich auf die 2. Base verlegen, aber da brauchst du viel Platz für deine Offense (brauchst du die, besonders mit Fabrik, Flugfeld und Kaserne??)
    Jedenfalls die 1. Base so umstellen, bis auf die Grün/Blau Produktion, das hängt ein wenig davon ab wie gut du raidest, ob du die blauen Sammler alle brauchst usw...

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...20020000000E0D

    2. Base
    Hier brauchst du unbedingt alle grünen Sammler, da du ja dort nur ein geringes Einkommen durch Raids haben solltest. Kaserne hab ich jetzt mal entfernt und dafür ein fehlendes Silo platziert. Angriffe sollten soweit eigentlich auch ohne Infanterie möglich sein. Der Akku sollte dann auch noch kommen, hast du ja selbst schon erwähnt. Also vorerst so:

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...0025000000E27C

    Bin mir nicht sicher ob das KW mehr bringt mit Akku oder mit drei Felder, da ich das Level nicht weiß kann ich es auch nicht ausrechnen. Da musst du halt mit verschiebenl probieren.

    mit Akku dann:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...0025A00000E27C
    Geändert von Toad (03.04.2012 um 23:23 Uhr)


  13. #233
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hallo zusammen,

    würde auch gerne von einem experten erfahren ob meine base so ok ist

    Erste Base:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#G...4000C0AE000D00

    Zweite Base:
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...000100000E000C

    Wäre echt nett, danke.
    Geändert von Sixpac (04.04.2012 um 16:28 Uhr)

  14. #234
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hallo,

    ich habe nun auch mal ein wenig mit den Gebäuden rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:

    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...0040E000000B00

    Ich weiss nicht genau aus was ich mich konzentrieren sollte. Derzeit ist mir Energie mit am Wichtigsten und habe entsprechend ausgebaut.
    Wieviele Raffenerien, Silos oder Akkus man hier nun noch erweitern sollte und ob überhaupt die Basis so Sinn macht, würde ich gerne mal
    den Erprobten unter euch überlassen :-)

    Freue mich über jeden Hinweis der mich voran bringt

    Gruß Cyber

  15. #235
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
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    @Sixpac
    Base1: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...49000000000F0D
    Base2: http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...00010E0C000000

    @Cyberax
    Versuchs mal so, bin mir aber nicht sicher, ob es etwas im Bezug auf den Strom bringt. Auf jedenfall wird der Bonus sinken und die Produktion steigen, aber ob es + wird musst du probieren. Wenn es dir an Energie mangelt hast du wahrscheinlich genug Kristalle, dafür baust du besser noch die zwei Silos damit die anderen Sammler mehr bringen.
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...0940E000000B00
    Sixpac sagt Danke.


  16. #236
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hi,
    ich würd mich auch über Hilfe freuen, mir fällt da nichts ein was ich verbessern könnte :/
    http://s1.directupload.net/file/d/2851/7bhwmbwy_jpg.htm

  17. #237
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hallo,
    hätt auch ne anfragen bezüglich Basis Optimierung.
    Meine 2 Basen sehen wie folgt aus:
    Main Base: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...7A22A000E0C777
    Second: http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...20110F08800000
    Ich hab momentan voll auf Credit Farm umgestellt um die 3te base möglichst schnell zu erreichen, mit strom komm ich derzeit "noch" aus muss aber bald denk ich was machen.
    Meine frage is: ist das gscheid so auf die 3te base zu ruschen oder is es doch nicht schlecht 2-3 grüne oder blaue zu belegen?
    Vielen Dank im vorraus.

  18. #238
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    Zitat Zitat von Hantsch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hätt auch ne anfragen bezüglich Basis Optimierung.
    Meine 2 Basen sehen wie folgt aus:
    Main Base: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...7A22A000E0C777
    Second: http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...20110F08800000
    Ich hab momentan voll auf Credit Farm umgestellt um die 3te base möglichst schnell zu erreichen, mit strom komm ich derzeit "noch" aus muss aber bald denk ich was machen.
    Meine frage is: ist das gscheid so auf die 3te base zu ruschen oder is es doch nicht schlecht 2-3 grüne oder blaue zu belegen?
    Vielen Dank im vorraus.
    Main passt, zweite würde ich Strom massiv reduzieren - brauchste ja fast nicht. Ansonsten kann man auch nen bissel umstellen: http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...271100000A8800
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  19. #239
    Gefreiter

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    Nick
    Delep86
    Moin Leute,

    hab folgende Probleme:
    1) Repairtime ist ständig knapp
    2) Strom kommt nur schleppend hinterher
    3) Credits steiegen nicht linear mit den Forschungspunkten

    Wie sollte ich das ganze umstellen? Passt die Armee und Verteidigung so oder sollte ich da was ändern?

    Besten Dank!

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Hits:	7 
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Name:	Base2 Def.JPG 
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Name:	Armee 2.JPG 
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  20. #240
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hallo zusammen,
    wäre über eine kleine Hilfestellung bzgl. meiner Basis sehr erfreut!

    Habe Energieprobleme...

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    Geändert von baxx (09.04.2012 um 20:22 Uhr)

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