+ Antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 556
Like Tree39x Danke

Basis Optimierung

Eine Diskussion über Basis Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi hi, ich glaube meine Basis müsste noch etwas optimiert werden. Jemand nen Optimierungs-Vorschlag parat? :-) hier mal mein momentaner ...

  1. #201
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Optimierung?

    Hi hi,

    ich glaube meine Basis müsste noch etwas optimiert werden. Jemand nen Optimierungs-Vorschlag parat? :-)

    hier mal mein momentaner Aufbau (als Link bzw. direkt eingebunden:
    http://imageshack.us/g/841/basem.png/







    mfg nanonix

  2. #202
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Hier wäre mein Vorschlag für nanonix: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...8100D000000000
    Entsprechend halt die Defense auf die rechten vier Spalten verteilen, also staffeln
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  3. #203
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Guten Tag,

    habt ihr auch Tipps für mich? ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.JPG 
Hits:	7 
Größe:	161,2 KB 
ID:	84429

  4. #204
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Danke aveng3er, habe meine Basis nun deinem Vorschlag angepasst :-)

    gibts evtl. noch einen Tipp bzgl. meiner Streitmacht?:


  5. #205
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    @ Patku82: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00E5C000000000

    @nanonix: Armee ist immer Geschmackssache. Meiner Meinung nach würdest du mit 3 Wächtern und 5 Pitbulls mehr reißen Der Paladin dürfte dir noch nichts bringen und die Infantrie haut mich fast nie vom Hocker. Ansonsten natürlich Firehawks, ist aber die Frage ob du die schon hast
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #206
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    K, da ich die Def jetzt aufgebaut sehe würde ich den Block E6 bis E4, sowie F6 bis E4 eins nach oben schieben. Dazu C6 auf C7.

    Die Verluste verwundern mich stark. Power hab ich vergessen den Pfeil einzuzeichnen der dein 12er Kraftwerk hochschiebt. Da sollte nur wenig Schwankung sein.

    Auch beim blauen erwarte ich viel geringere Werte. Da ändert sich ein lvl11 Sammler von 68% Bonus auf 28% Bonus. Das kann doch nie 900 Kristall ausmachen. O_o


    Es dient halt vor allem dazu das du die Raffs in die Zweitbasis stellen kannst. Dafür ist sie da, die brauchst du nicht in der Erstbasis. Im Notfall schaufelst du halt ab und zu etwas grün rüber. Aber die zusätzlichen Silos sollten nicht so viel bringen. Verwundert mich grad immens.
    Also ich habe noch kleines bisschen Optimiert beide Basen. Mit deiner Berücksichtigung. So habe ich zwar immernoch 1000 Tib Verlust, aber nur noch 300 Kristall und 300 Strom Verlust. Dafür aber 2000 Credits +. Und auch in der Mainbase wurde dadurch mehr platz was wieder 2000 Tib + bedeutet
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #207
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    so da ich hier halb im Kriegsgebiet bin, wollte ich euch auch nochmal darüber schauen lassen damit ich wirklich alles ausreizen kann und auch für einen Angriff gewappnet bin.
    Gerade die Deff ist mir sehr wichtig.



    MFG RC

  8. #208
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Basis sieht gut aus, würde Verteidigungseinrichtung und Defenseding aber tauschen.

    Verteidigung würde ich dafür kompakter bauen - interessant sind für den Angreifer nur die 3 letzten Angriffslinien. Daher am besten Defense auf F bis I beschränken und kompakter stellen, sodass sich die Feuerbereiche überlappen Gegebenenfalls halt auf E noch Mauerstücke, damit Einheiten nicht rausgelockt werden können.
    RCWhy sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  9. #209
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    ah... mein Fehler... gebäude gewechselt^^

    Ist das ok oder würdest du was umstellen?

  10. #210
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Würde mich freuen wenn mir auch jemand sagen könnte was ich noch optimieren kann beim Aufbau meiner Basis

  11. #211
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    so würde ich das machen 0000G060F00000050002000777B0504A55A000987757C044049000094000400000000000

  12. #212
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Mein Vorschlag wäre sowas hier http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00100000000000

    @RCWhy - das ist so das abartigste, was ich rausholen konnte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rcwhy2.jpg 
Hits:	15 
Größe:	128,8 KB 
ID:	84438
    Geändert von aveng3r (29.03.2012 um 02:59 Uhr)
    RCWhy sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  13. #213
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    hehe^^ klasse sache, dann stell ich mal um.

  14. #214
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    mh.. ich würds dir so empfehlen: http://cncbasebuilder.appspot.com/#0...00400000000000

    Grund: Strom > Blue und die Credits stehn so besser + besseren/mehr boni

  15. #215
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Stellt sich halt immer die Frage woran es gerade fehlt - wäre wohl insgesamt ganz gut zu wissen wo es jeweils dran mangelt oder ob einfach auf Grundlage der bisherigen Basis umgestellt werden soll
    Xerael sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  16. #216
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die Frage stellt sich eigentlich nicht, es mangelt immer am Strom. Und ohne zu Wissen welche Level die Gebäude haben ist eine Optimieren auch nur bedingt möglich.


  17. #217
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Da stimme ich dir zu, dass es eigentlich immer an Strom mangelt - aber wem Raiderfahrung fehlt oder gerade auf seine zweite Base spart oder schon eine zweite hat, hat natürlich andere Bedürfnisse
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  18. #218
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke für die bisherigen Vorschläge!
    Die wichtigsten Gebäude sind doch: 1. Bauhof; 2. Kommandozentrum; 3. Verteidigungseinrichtung; 4. Verteidigungszentrum ?!

    Also Strom krieg ich derzeit genug und blue krieg ich durchs raiden ganz gut. Zur Zeit spare ich für ne vernünftige Verteidigung und danach geh ich auf die zweite Basis.
    So siehst zur Zeit aus

    Status Quo

  19. #219
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    3. Versuch, schein immer wieder überlesen zu werden


    http://cncbasebuilder.appspot.com/#F...020407A7000000


    Hat vllt jemand paar Tips für mich bitte?


    Das wär meine jetzige Base

  20. #220
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von raischix Beitrag anzeigen
    3. Versuch, schein immer wieder überlesen zu werden


    http://cncbasebuilder.appspot.com/#F...020407A7000000


    Hat vllt jemand paar Tips für mich bitte?


    Das wär meine jetzige Base
    http://cncbasebuilder.appspot.com/#6...059407A7E00000

    Du musst keine Silos an die Kristalle stellen wenn du dort keine Sammler hast


+ Antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basis-Optimierung
    Von Flow_DK im Forum Strategien
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:53
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •