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Basis-Optimierung

Eine Diskussion über Basis-Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Jau, sieht gut aus kekks. Halt das Silo links unten noch upgraden und rechts oben das Defense Ding verscherbeln + ...

  1. #81
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    Avatar von Mooff
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    Jau, sieht gut aus kekks. Halt das Silo links unten noch upgraden und rechts oben das Defense Ding verscherbeln + Silo hin.

    Wieviel mehr Einkommen hast du jetzt dadurch?

    --------------------------------------------

    Mein Income:

    Main
    Grün: 8.2+4.6
    Blau: 13+7.5
    Strom: 17+10
    Geld: 450+700

    Außenposten
    Grün: 11.8+6.8
    Blau: 6.6+3.8
    Strom: 9.4+5.5
    Geld: 230+550

  2. #82
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  3. #83
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Jau, sieht gut aus kekks. Halt das Silo links unten noch upgraden und rechts oben das Defense Ding verscherbeln + Silo hin.

    Wieviel mehr Einkommen hast du jetzt dadurch?
    Wäre es nicht so sinnvoller? Mir erschließt sich diese doppelten Silos am selben Standort Taktik nicht:

    http://s1.directupload.net/file/d/2749/c6vufjy9_jpg.htm



    --------------------------------------------
    Mein Income:

    Main
    Grün: 8.2+4.6
    Blau: 13+7.5
    Strom: 17+10
    Geld: 450+700

    Außenposten
    Grün: 11.8+6.8
    Blau: 6.6+3.8
    Strom: 9.4+5.5
    Geld: 230+550
    Main:
    Grün: 18,6 + 6,3
    Blau: 14,3 + 5,2
    Strom: 30,4+11,4
    Geld: 1,1+1,9

  4. #84
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    Avatar von kekks
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    Blau: 6,5 + 4,7
    Strom: 7,5+3,8
    Geld: 118+292

    Ich denke wenn die lvl angepasst werden könnte es besser werden

  5. #85
    Gefreiter

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    Wie viel unterschied ist den zwischen meinem letzten Vorschlag und dem was du gepostet hast?

  6. #86
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    Avatar von Mooff
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    wtf, welches level haben eure Gebäude?

    und wtf hand of nod, wie bekommst du höhere werte als ich mit lvl11 sammlern wenn bei mir überall lvl12 rumsteht?


    Wenn man über Gebäude hovert sieht man einen orangenen Kasten unter dem ne Prozentzahl steht. Das ist die Effizienz des Bonusses. Wenn zwei Silos neben einem Feld stehen geht die Zahl hoch und damit auch das was man verdient.

    Kraftwerke profitieren dabei auch von Blau, weil sie dann schneller produzieren. Hier ist das Bonussystem der Accus gleich den Silos.


    p.s.: Screenshots bitte im Forum hochladen und nicht öffentlich wegen NDA.

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kekks
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    Durch deine Änderungen geht alles um
    Grün: -800
    Blau: -350
    Strom: -610
    Geld: 0

    runter :/

  8. #88
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    Avatar von baboon
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    wtf, welches level haben eure Gebäude?
    Das frag ich mich auch grade

  9. #89
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    Hm.. Muss ich doch glatt morgen mal testen.. Meine sind zwischen Level 13 Blau und 1x Level 17 Strom (sonst 16). Grün level 15

  10. #90
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    Avatar von Mooff
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    Ok, das Level ist wesentlich höher. Bekommst wohl durch die Mutantenraids ein vielfaches von dem rein, was ich oben abknapsen kann bei den Camps.

  11. #91
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    Ich hab meine Kraftwerke gar nicht höher als 11 gebracht, da 48k/h massig reichen.

  12. #92
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    Aber jetzt wo du es sagst kommt mir meine Basis super ineffizient vor Oo

    Kaum etwas liegt über 40 % von der Orangen Box..

  13. #93
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    Bisschen mit dem Verschieben rumspielen. Hab auch grad irgendwie rumprobiert, obwohl ich nicht wirklich eine Verbesserung gesehen habe, trotzdem sind ein paar Watt dabei rausgekommen

  14. #94
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    Irgend wie fehlt da so eine Voransicht was passiert wenn man es verschieben würde. So etwas wie es auch für Lord of Ultima gibt..

  15. #95
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    Nö, wenn du im Verschieben-Modus bleibst, siehst du ja oben, was sich in welche Richtung verändert.Wenn man viele Änderungen vornimmt, kann man natürlich den Überblick verlieren aber dann einfach stufenweise rantasten.

  16. #96
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    Dabei wird aber die Boni zeit resettet

  17. #97
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    Bei mir is alles so verbaut, dass es an fast jeder Stelle Boni gibt, dann resettet der Counter nicht. Wenns ineffizient ist, wird einfach wieder zurückgetauscht.

  18. #98
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    Umpf, da Stand was von Harvs in den Patchnotes was ich wohl einfach ignoriert hab.

    lvl12 harv auf lvl13 harv:
    +432tib/h und +2,300 bonus (bei bonuszeit +1h6min)

    lvl13 harv auf lvl14 harv:
    +518tib/h und +3,000 bonus (bei bonuszeit +1h13min)

    Sprich seit dem Patch macht es Sinn das Zeug zu leveln... shit... paar Tage verloren.

    Das war versteckt als "faktor 1.2 statt faktor 1.1"

  19. #99
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    Ich muss sagen, 12k grün alle 13h hat schon was

  20. #100
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    Umgestellt:

    Main
    Grün: 17,2 + 8,3
    Blau: 12 + 7,3
    Strom: 17,3 + 9,7
    Geld: 0/0

    Außenposten
    Grün: 13,4 + 7,5
    Blau: 7,8+3,8
    Strom: 9,4+5,5
    Geld: 0/0

    Vorher
    Spoiler:

    Main
    Grün: 8.2+4.6
    Blau: 13+7.5
    Strom: 17+10
    Geld: 450+700

    Außenposten
    Grün: 11.8+6.8
    Blau: 6.6+3.8
    Strom: 9.4+5.5
    Geld: 230+550


    Ich pump jetzt dann alle CP ins relocaten und zieh die Zweitbasis mit.

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